Zum Inhalt wechseln


Foto

[Q1S1] Auswertung


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
9 Antworten in diesem Thema

#1 Lev Geschrieben 17. Oktober 2010 - 04:07

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Legacy

Pascal3000 21
Lev 15
Lightning Bebbi 12
KimO 12
Cinimod 12
zw31&4z1g 9
Demo 6
Humphrey 6
Eme 6
The Hunted 0

Standard

Rabrab 9
pseudodespot 7
Ampel13 6
DSD-Steve 4
Binabiki 3
Enedwaith 3
Tarox Bladewing 0
Schimära 0
nagaroth 0
MSSE 0

Sealed

Soerael 18
zimsi 15
Wachwolf 12
Illia5 9
eli1 9
dunkle stille 6
dieinnerestimme 3
geestyler 3
Crackling 0
Shimster 0


CLANWERTUNG

1. [Painswalker] 40
2. [B.A. und seine Freunde] 34
3. [Die 3 von mercadia.de] 30
4. [BFM - Big Furry Monsters] 27
5. [TrippleWhopperBaconCheese] 24
6. [Die Formatchimäre] 15
7. [Die schlurfenden Untiere] 15
8. [Die Ritter der Möhre] 12
9. [Bananarama] 9
10. [3 Engel für Gnorfbert] 0

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#2 Lev Geschrieben 17. Oktober 2010 - 04:09

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Gratulation an die, die gut abgeschnitten haben und danke an die, die gespielt haben. Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht was die Aktivität einiger Leute angeht (hier müssen sich nicht alle angesprochen fühlen), besonders zeichnet sich das im Standard-Bereich ab. Es waren echt nicht viele Spiele zu erledigen und es war viel Zeit dafür. 3 Engel für Gnorfbert haben es dabei auf die Spitze getrieben, dafür gibt's von mir nochmal eine extra "Gratulation".

PS: Painswalker ftw.

Mal sehen, ob es Q1S2 dann überhaupt geben wird.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#3 Pascal3000 Geschrieben 17. Oktober 2010 - 09:23

Pascal3000

    Legacychamp '11

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.092 Beiträge
-.- Nach der Legacy Performance nur 2ter overall ist schade =(

All die T2-ler sollten sich schämen und sich ein Beispiel an den Legacy Spielern nehmen...

Hoffe Steve und Illia reißen sich zusammen und machen ihre Spiele, damit wir den Painswalkern ihren Rang ablaufen können.

#4 Illia5 Geschrieben 17. Oktober 2010 - 11:31

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Macht insgesamt zwar keinen Unterschied, aber ich finds nicht gut, dass Soerael die 3 Punkte für das match gegen geestyler bekommt, wenn ich mir 3 Beine ausgerissen hab um mit ihm in Kontakt zu treten und einfach ignoriert werde.

Trtotzdem eine Gratulation an die Walker und die jeweiligen Format-Ersten.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#5 Crackling Geschrieben 17. Oktober 2010 - 11:57

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Muss mich hier nochmal bei meinem Team entschuldigen, bei mir läuft im Moment einfach alles schief und letzten Endes hat sich mein Windows derart zerschossen, dass mein mws nicht mehr funktioniert. Selbst jetzt kriege ich es nicht zum Laufen, keinen Schimmer was das ist.
Kurzum: Lief alles nicht so wie geplant und war im Endeffekt eine Anhäufung von ungünstigen Umständen.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#6 Rohen Tahir Geschrieben 17. Oktober 2010 - 12:08

Rohen Tahir

    Erfahrenes Mitglied

  • Gesperrt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 838 Beiträge
Ich habe alle Spiele nach Möglichkeit versucht zu machen, und bin mit meinem Ergebnis auch halbwegs zufrieden. Crackling hat ja wie gesagt Generalprobleme mit seinem PC VS. MWS und MSSE habe ich leider nicht mehr erreicht. Dennoch hoffe ich, das man eine zweite Season versuchen wird.

Bearbeitet von Cinimod, 17. Oktober 2010 - 15:05.


Versuche im Raum Wiesbaden eine Magic-Community aufzubauen, wer Interesse hat schreibe mir bitte eine PM. :)
Eingefügtes Bild
Avatar made by Iavra
Ehemals Cinimod


#7 DSD-Steve Geschrieben 17. Oktober 2010 - 14:30

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich kann hier eigentlich einfach nur das sagen, was ich zu einigen im ICQ schon gesagt habe: Ich habe alle angeschrieben, zwischen 1(Binabikini) und 5(nagaroth)mal und wenn keine Reaktion kommt, kann ich nichts machen. Auch hier muss ich allerdings Binabikini nochmal ausschließen, bei uns beiden liefs einfach ungünstig, mehr kann man dazu einfach nciht sagen. Außer Binabikini haben nur die ihre Spiele gemacht, die normal auch mit in der T2-Liga sind, die anderen konnte man nicht erreichen, haben nicht reagiert oder sonst was. Ich finds wirklich schade...

Eingefügtes Bild


#8 zimsi Geschrieben 18. Oktober 2010 - 19:21

zimsi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge

Macht insgesamt zwar keinen Unterschied, aber ich finds nicht gut, dass Soerael die 3 Punkte für das match gegen geestyler bekommt, wenn ich mir 3 Beine ausgerissen hab um mit ihm in Kontakt zu treten und einfach ignoriert werde.


find ich auch überhaupt nicht fair, ich habe auch nur 1 Niederlage und 3 Punkte weniger als Soerael, wurd von Geestyler einfach ignoriert wenn ich ihn angeschrieben hab bzw ist er zufällig immer paar Sekunden nachher off gegangen...

#9 dunkle stille Geschrieben 22. Oktober 2010 - 14:41

dunkle stille

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 412 Beiträge
Ich bin auch extrem enttäuscht gewesen - nicht nur von meiner Performance, sondern vor allem von meinem Team. Für mich wird es definitiv keine 2. Saison geben.

Aber gut, es kommt auch einfach kein Teamfeeling auf. Blödes Internet :/

Das Preislevel seiner Sammlung ist über 9000€.

 

 

Er verkauft auch noch DVDs, ein Intimmassagegerät, ein PS3-Spiel und kauft SlimFit Hemden von Esprit.

 

Da versucht wohl jemand dem Nerdtum zu entkommen. emoticon-0136-giggle.png

.


#10 Ampel13 Geschrieben 24. Oktober 2010 - 11:07

Ampel13

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 463 Beiträge
Joa, schade dass die erste Saison so unter Spielangel gelitten hat, bei mir wars halt echt zu knapp von der Zeit her(nicht wgn Zeitliit, sonder weil ich einfach zu viel weg war...). Falls ne zweite Saison started wär ich aber trotzdem wieder dabei, jetzt kommt der Winter und die Tage in denen man sowieso drinne hockt :/

Edit: Teamfeeling kam (zumindest am Anfang) auf, das hat bei uns eigentlich sehr schön geklappt.

Bearbeitet von Ampel13, 24. Oktober 2010 - 11:08.

Wayne!
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.