Zum Inhalt wechseln


Foto

Draft-News


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
458 Antworten in diesem Thema

#441 Spawn Geschrieben 24. Juni 2006 - 13:07

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Tja, eigentlich war es selbstverständlich, dass alle die mitdraften dann auch den Draft mit ausspielen. Daher wäre es sinnvoll, wenn Trixxa mal Haselnuss anschreibt oder wir nen Ersatzmann suchen. Ich habe auf meine PM an ihn wegen picken ja keine Antwort bekommen.

Eingefügtes Bild


#442 TriXXa Geschrieben 24. Juni 2006 - 19:35

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Tja, eigentlich war es selbstverständlich, dass alle die mitdraften dann auch den Draft mit ausspielen. Daher wäre es sinnvoll, wenn Trixxa mal Haselnuss anschreibt oder wir nen Ersatzmann suchen. Ich habe auf meine PM an ihn wegen picken ja keine Antwort bekommen.

Hab auch schon überlegt ihn anzuschreiben, hätte aber wenig Sinn wegen :

Letzte Aktivität: 17.06.2006, 11:40

Am besten wäre es wenn sich ein Ersatzmann melden würde.

Ich werde ab jetzt wohl keine neuen Drafts mehr anfangen da ja genug Leute da sind(Spawn, Tevlok). Wenn aber mal wieder keiner mehr da ist und ihr nen Draft starten wollt könnt ihr mich jederzeit ansprechen.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#443 Spawn Geschrieben 24. Juni 2006 - 19:54

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Dasselbe habe ich mir auch schon überlegt. Vor allem aber wel es manchmal nervt, wenn man wieder dem oder dem hinterherennen muss. Wobei ich sagen muss, dass es bei unserem Table gut geklappt hat.
Ich hoffe, dass jetzt erstmal bei beiden Tables das ausspielen klappt, dann sehen wir weiter. Tevlok wollte ja vor einigen Wochen schon den nächsten starten.

Und gleichzeitg starte ich hier den Aufruf für die Suche nach einem Ersatzman für Haselnuss. Oder lassen wir ihn herausen und spielen den Draft zu siebt aus? Aber nicht dass das die Regel wird, mitspielen und dann keine Lust zum ausspielen oder nicht mehr ins Forum kommen.

Eingefügtes Bild


#444 TriXXa Geschrieben 24. Juni 2006 - 20:16

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Hab mir grad überlegt, man könnte ja auch mal (wieder?) ein Sealed starten, jeder bekommt halt nen Pool und baut ein Deck, geht schneller als Draft und manche mögen das lieber.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#445 GoblinFunGamer Geschrieben 24. Juni 2006 - 21:13

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ja bitte ich muss im Sealed umbedingt besser werden!!!
Ne sehr gute idee TriXXa

Ich wäre dabei

Eingefügtes Bild


#446 TriXXa Geschrieben 24. Juni 2006 - 23:46

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Haben denn noch andere Interesse und wieviele Teilnehmer dürften das denn dann werden?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#447 Zeus. Geschrieben 25. Juni 2006 - 01:32

Zeus.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 376 Beiträge

Haben denn noch andere Interesse und wieviele Teilnehmer dürften das denn dann werden?

Ich würde auch mitmachen.


Eingefügtes Bild
Banner & Avatar is powered by Avatarteam
Mein Tauschthread (last update 18.6.2006) Meine Bewertungen 1/0
Aktuelles T2-DeckVeraltetes T2-Deck: Orzhov Control


#448 Papa Schlumpf Geschrieben 28. Juni 2006 - 16:17

Papa Schlumpf

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 542 Beiträge
Ähm falls nich schon zu spät:
würde auch gern mitmachen...

#449 GoblinFunGamer Geschrieben 28. Juni 2006 - 17:03

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Niemand weiß, ob ein Sealed gemacht wird... (ich könnte keins Organiesieren..)

Eingefügtes Bild


#450 TriXXa Geschrieben 28. Juni 2006 - 20:00

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Ich kann ja eins machen, allerdings mach ich es dann erst wenn der Draft an Table 5 vorrüber ist, also macht hinne Leute.

Ich würde dann error bitten ein neuen Unterforum zu machen, dort mach ich dann für jeden Teilnehmer einen Thread wo ich seine Karten hineinschreibe mit denen er sich dann ein Deck baut. Das wird wohl 1 Ravnica Turnierpackung und jeweils 1 Dissendion und 1 Guildpact Booster sein.
Ich frage mich halt nur ob man ein Spielerlimit setzen sollte und wenn bei wievielen?


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#451 DarkTemplar Geschrieben 28. Juni 2006 - 21:43

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
@Tazi, Echtzeitdraft wär mal wieder geil, kannst mich mal im icq antellen wenn was läuft. B-)

#452 DrLambda Geschrieben 28. Juni 2006 - 22:41

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich bin beim Sealed dabei.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#453 DrLambda Geschrieben 29. Juni 2006 - 18:29

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
[19:27] <DrLambda> Also Trixxa, ich könnte für Haselnuss Deck bauen und auch spielen, aber wenn ich gegen mich selbst spielen müsste bräuchten wir einen Ersatzmann, der Haselnuss' Deck spielt.
[19:28] <TriXXa> dann kann ich das ja machen 0.o
[19:28] <DrLambda> Okay, fair.
[19:28] <DrLambda> Machen wir das?
[19:28] <TriXXa> kk
[19:28] <TriXXa> schreib das mal in die news, bin zu faul ^^

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#454 Rayne Geschrieben 19. Juli 2006 - 13:07

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Was geht'n eigentlich hier? -> Random Draft

Müssten jetzt nicht Pairings her?

Bearbeitet von Rayne, 19. Juli 2006 - 13:08.

1442zhz.png

 


#455 TriXXa Geschrieben 20. Juli 2006 - 10:22

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge

Was geht'n eigentlich hier? -> Random Draft

Müssten jetzt nicht Pairings her?

Sry total verschlafen, hab sie eben gemacht, zu finden hier.


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#456 Tevlok Geschrieben 20. Juli 2006 - 16:39

Tevlok

    The Balance

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.119 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob auch Interesse an Drafsts besteht, die nicht die aktuellen Serien aus dem Rav- oder CS-Block beinhalten. Ich könnte mir da zum Beispiel einen Draft mit Saga, Legacy und Destiny vorstellen.
Falls daran mehrere Leute Interesse haben, äußert doch einfach mal eure Wünsche. Das würde meiner Meinung nach die Drafts auch etwas interessanter gestalten ^^

Mfg

#457 Rayne Geschrieben 21. Juli 2006 - 15:13

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich weiß, der Masken Zyklus ist nicht sehr beliebt, trotzdem würde es mich reizen MM, Nemesis und Prophecy zu draften, weil es eben die Editionen sind, mit denen ich angefangen habe. Wäre jemand dafür?

Bin aber gerne zu Kompromissen bereit.

1442zhz.png

 


#458 DrLambda Geschrieben 21. Juli 2006 - 15:14

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich wäre für Tempest oder Kamigawa Drafts zu haben, welche die beiden besten Draftformate überhaupt waren.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#459 TaZi Geschrieben 21. Juli 2006 - 19:51

TaZi

    Draft VII Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.085 Beiträge
also Ich finde RavGpDis ist das beste Draft format ever. Ich würde auch mal was altes draften aber warscheinlich nur zur not, weil es dann mehr gegambel als alles andere ist.


Eingefügtes Bild

There is sometimes this crazy misconception that once you get to a certain level of skill Magic is mostly luck.

- Zvi Mashowitz -

Mein Tauschthread meine Bewertungen





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.