Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

Hamburg

109 Antworten in diesem Thema

#61 itsastony Geschrieben 26. September 2011 - 09:32

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Und mal wieder ein Bump ...

... sind mttlerweile zu Stammkunden im Schweinske Wandsbek geworden. Spielen jetzt quasi jeden Mittwoch ab 19 Uhr. Facebook Gruppe ist auf 23 Mitglieder angewachsen, wovon so um die 10-15 aktiv sind.

Wer noch mit dabei sein möchte: Schickt mir ne Nachricht über FB oder hier. Dann kann ich euch zur Gruppe einladen und ihr könnt die Termine sehen und euch eintragen, um mitzuspielen.

Gruß Andre



Mal ein Bump!


Nochmal unsere Einladung an die Casual Spieler in Hamburg und Umgebung.

Mittlerweile treffen wir uns eigentlich jede Woche, um uns fröhlich unsere Magic Karten um die Ohren zu hauen.

Spielen EDH, jeder gegen jeden, Verräter Magic, Teams (2 vs 2, 3 vs 3) - alles, was Spass macht.

Proxies sind erlaubt. Karten können alle gewählt werden. Als Bannliste nutzen wir die Legacy-Bannliste. Hauptsache jeder hat Spass beim spielen.


Gruß Andre



#62 itsastony Geschrieben 05. Oktober 2011 - 12:10

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Nun sind wir schon 25 ... und planen einen zweiten Termin jede Woche.

Weiterhin sind alle Casual Magic Spieler eingeladen zu uns zu stossen. Auch Anfänger brauchen keine Angst zu haben, wir beissen nicht.

Die meisten von uns sind so zwischen 20 und 40 Jahren alt. Überwiegend natürlich männlich (hehehe um genau zu sein, bis auf eine Ausnahme alle) ... Mädels sind aber natürlich auch willkommen. Die eine, die unter uns weilt, kommt ganz gut mit uns zurecht. Muss dran liegen, dass ihr Freund auch dabei ist :-D

Fester Spieltag ist derzeit Mittwoch ab 19 Uhr. Als zweiter Tag zeichnet sich Sonntag ab 15 Uhr ab. Es sind jedesmal ca. 6-10 Leute dort. Reicht also für alle bekannten Magic Formate. Von Verräter über EDH bis Pentagramm, 2 vs 2, 3 vs 3 Archenemy ...

Wir sehen uns!

Gruß Andre

#63 itsastony Geschrieben 29. September 2012 - 12:16

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge
Hallo zusammen,

unsere Gruppe besteht immer noch und spielt relativ regelmässig jede Woche. Allerdings sind wir etwas geschrumpft und könnten wieder ein bisschen Verstärkung gebrauchen.

Wir spielen gerne EDH aber auch normale 60iger. Einige von uns spielen mit Proxies, das sollte dich also nicht stören. Als Bannlisten gelten bei uns die Legacyliste für 60iger und die Commanderliste für EDH.

Treffen uns immer MIttwochs ab 19 Uhr im Schweinske Wandsbek - zumeist 3-6 Spieler.

Würden uns über Zuwachs freuen!

Gruß Andre

#64 jobbanaught Geschrieben 14. August 2013 - 21:38

jobbanaught

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin!

 

Ich wollt mal Fragen ob die Runde noch existiert?

Bin auch aus Hamburg, um die 30 und habe meine alten Magic Karten wieder ausgegraben, mit den ich so 1995-97 gespielt habe. Hätte Lust nochmal zu spielen, auch wenn meine Erinnerungen an die Regeln etwas eingerostet sind ;) Also wenn es noch Casual Spieler in Hamburg gibt, einfach mal melden!

 

Schönen Gruß,

Johannes



#65 clayman-franky Geschrieben 06. Oktober 2013 - 22:23

clayman-franky

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hi ich bin frank, 25 und würde auch gerne just for Fun mitmachen, hab gerade erst am PC angefangen und hab vor auch richtig anzufangen, wie sieht das aus ist da noch platz für einen Einsteiger?

#66 itsastony Geschrieben 05. Februar 2014 - 13:52

itsastony

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 22 Beiträge

*bump*

 

es gibt uns immer noch und wir nehmen gerne neue Spieler mit auf. sind zumeist 4-8 Leute und spielen jeweils jeden zweiten M ittwoch im Schweinske Wandsbek-Markt. wer Interesse hat möge mir eine Nachricht schicken.

 

Gruß Andre



#67 Batmaaaan Geschrieben 21. Februar 2014 - 20:15

Batmaaaan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo alle zusammen !

 

Ich suche zurzeit auch ein Paar Leute,die bock hätten "just for fun" Magic zu spielen,allerdings ist es bei mir unterhalb der Woche zeitlich immer etwas schwierig.

Deshalb suche ich ein paar Spieler,die interesse hätten sich auf einen Sonntag zu Treffen?!

 

Wäre cool,wenn sich da ein paar Leute finden würden mit denen das 2-4 mal im Monat möglich wäre,bei interesse einfach Melden .

 

 

Lg Felix



#68 Prinzenkeks Geschrieben 03. März 2014 - 22:57

Prinzenkeks

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

hey hey; gibts die Runde noch? ich (24) hab seit einem Jahr kein Magic gespielt; bin aber einigermaßen regelfest:D kein standart turnierlegales Deck allerdings, dafür müsste man mir zu oft nachrüsten;

 

hätte mal wieder richtig lust , einigermaßen zu zocken! kurze Meldung wäre also super!

 

Gruß!



#69 Sukki Geschrieben 31. Juli 2014 - 12:34

Sukki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

hallo,

wollte fragen ob die runde noch lebt?

war jetzt ein gutes jahr auf magic entzug, und solangsam brennt es wieder richtig in den fingern regelmäßig mit gleichgesinnten zeit zuverbringen, am besten mit einer eingeschworenden gemeinschaft

 

wie heist dnen die facebook gruppe? dann kann man der evtl mal beitreten :)

 

LG Sven



#70 mike777 Geschrieben 04. August 2014 - 18:01

mike777

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Anyone willing to play some casual legacy in HH? Olly is organizing local event once a week only >_<



#71 Der Schneider Geschrieben 09. August 2014 - 23:34

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

@mike777:

Welkome to the forum. This is a German one and the common language in here is German, please keep that in mind. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Du deutsch kannst!


... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#72 pinhead6666 Geschrieben 23. November 2014 - 21:32

pinhead6666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Moin moin.

Da ich noch relativ neu bei magic bin wollte ich mal fragen ob es hier auch Spieler aus Hamburg gibt.

 

Bin selber aus Harburg.

Direkt hier wäre natürlich super da man sich so auch evtl.mal kurzfristig zum zocken treffen kann.

 

Mfg Thomas



#73 Mawa42 Geschrieben 01. Februar 2015 - 11:18

Mawa42

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo,

ich suche Magic Mitspieler oder eine Magic Spielgruppe/-runde aus Hamburg und versuche es mal in diesem Thread!

Ich bin 31J und vor ca. 2 Jahren nach HH gezogen. Ich habe früher viel Magic gespielt, habe aber aktuell keine Karten mehr. Deshalb möchte ich erst einmal nicht zu Läden gehen sondern vielleicht über eine private Spielrunde wieder in das Spiel finden.

Da ich beruflich viel unterwegs bin kann ich leider nur am Wochenende, also samstags oder sonntags.

Ich würde mich über Kontakte sehr freuen, als Antwort oder per PN.

Viele Grüße!

#74 BaumDesTodes Geschrieben 01. Februar 2015 - 23:24

BaumDesTodes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 137 Beiträge

Gruppe ist noch aktiv.



#75 Gast_Blitzschlag_* Geschrieben 28. April 2015 - 19:30

Gast_Blitzschlag_*
  • Gast
Hallo. Auf der Seite von Olis Spielecenter habe ich gelesen, dass dort jeden Samstag ein Legacy Turnier stattfinden soll. Ist jemand schonmal da gewesen und kann mir vielleicht sagen, ob es sich lohnt? Wie viele Teilnehmer etc.? Würde aus Kiel angereist kommen.

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen. :)

#76 Hellcat Geschrieben 28. April 2015 - 20:03

Hellcat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Ich war schon ein paar mal da, meistens sind es zwischen 8 und 15 Leuten die da spielen. Ist immer ganz nett, aber natürlich die Frage ob es einem die Anfahrt aus Kiel wert ist ggf. nur drei Runden zu spielen (ich komme auch aus Kiel, daher stehe ich vor dem selben Problem und fahre meistens nur hin, wenn ich das mit was anderem in HH verbinden kann....)



#77 Gast_Blitzschlag_* Geschrieben 28. April 2015 - 20:31

Gast_Blitzschlag_*
  • Gast
Danke schonmal für die Rückmeldung. Ich habe jetzt gesehen, dass dort am Sonntag, den 10.05. ein vermutlich etwas größeres Legacy Turnier stattfindet. 8 Euro Startgeld. Ich werde mir wohl an dem Tag dann einen ersten Eindruck von den Turnieren dort bzw. dem Laden holen.

#78 Thero Geschrieben 26. Juni 2015 - 10:24

Thero

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moinsen,

ich und mein Mitbewohner Marten sind auch Magic-Gelegenheitsspieler, die nach Mitspielern suchen.

Wir spielen auch gern mal kleine Drafts um unseren Kartenpool zu erweitern (holen uns jeder Booster für 10 Euro), weil wir bei den größeren Drafts in den Läden nicht grade vorn mit dabei sind ;)

 

Meldet euch mal bei mir, wenn ihr kein Super-Pro Stufe 4 seid.



#79 Helrunar Geschrieben 27. Juni 2015 - 08:40

Helrunar

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin,

 

ich komme aus Lüneburg und hab zusammen mit zwei Bekannten vor kurzem wieder angefangen. Da ich beruflich stark eingebunden bin, hätte ich Interesse daran am Wochenende zu spielen. Samstag oder Sonntag ist mir dabei gleich. Wir spielen momentan unregelmäßig zusammen und noch bunt gemischt. Ich möchte mich aber gern größtenteils in den Formaten modern oder standard bewegen. Wenn ihr noch auf der Suche nach Mitspielern seid, schreibt mir doch gern eine Nachricht. Mein Alter ist übrigens 28.



#80 Mewd Geschrieben 15. September 2015 - 00:14

Mewd

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey, 

 

wollte mal fragen ob die runde im schweinske immer Mittwochs noch steht?

lg





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.