Zum Inhalt wechseln


Belcher


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#61 Der Schneider Geschrieben 16. November 2012 - 16:34

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge
@Mindlash:

Moin, also ich finde es immer wieder gut, wenn sich einer Gedanken um alternative Listen macht. Meiner Meinung nach ist der Erstaz des Lion's Eye Diamond durch Grim Monolith und des Chancellor of the Tangle für Land Grant ein Rückschritt/Verlangsamung in diesem Deck. Wie Du schon richtig bemerktest, macht der Kanzler überhaupt kein Storm und er nützt Dir nur auf der Starthand, sonst ist er eine tote Karte, die vielleicht noch in den Chrommox gepitcht werden kann, aber das kann auch Land Grant. Und wenn Du den Chancellor of the Tangle mehrmals auf der Starthand hast, fehlen Dir einfach wichtige Karten, für die Du das Mana nutzen könntest.

Auf den Lion's Eye Diamond würde ich in dem Deck unter keinen Umständen verzichten wollen, das liegt sofort und kann den Goblin Charbelcher sofort zünden, das kann man mit Grim Monolith kaum erreichen, weil seine Aktivierung quasi {2} mehr kostet. Dann kann man erst eine Runde später abgehen, was Belcher gar nicht gefällt, und der Stormcount wäre auch im Arsch. Der LED ist vielleicht die wichtigste Manakarte im ganzen Deck, von dem Burning Wish-Vorteil mal abgesehen.

Bearbeitet von Der Schneider, 16. November 2012 - 21:40.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/


#62 Mindlash Geschrieben 17. November 2012 - 01:59

Mindlash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
@Schneider:

Hm...ansich hast du ja recht...es gibt alledings ein ABER: Land Grant into Mox ist was anderes als Kanzler im Mox...das sollte klar sein. Kanzler macht ein Mana klar durchs zeigen. Danach gehts ab in den Mox. Das mal dazu.

LED vs Grim: In der "neuen" Liste ist Grim so eine Art Pyretic Ritual. Also "Ramp" von 2 auf 3.
Davor gabs das andere Ritual mit Ramp von 3 auf 5....dafuq ^^
Also das scheint mir ein fairer Tausch.

LED wird schwächer ohne Wish...klar du kannst LED ins Response auf Cantrip Chain durchjagen oder für die Kanone...
Wish war hier immer schlecht. LED wird ohne schlechter.
In der TI (Texas Instruments) 91+ Rechnung is der Kill von Liste zu Liste gewandert und scheint jetzt von 75 auf fast 85 (Prozent) rauf zu sein mit ohne Wish ^^. Das ist ansich ok. Stirbt dennoch gegen FoW....Aber mehr killen is mehr wins :-)

Mgf Chris


//Edit Pee-Dee-2: Fullquote entfernt da hier der dierkt vorherige Post gequotet wurde.

Bearbeitet von Pee-Dee-2, 19. November 2012 - 22:24.

"I came into this world covered in someone else's blood and screaming, I'd like to leave it the same way."


#63 dune2k Geschrieben 17. November 2012 - 13:38

dune2k

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.634 Beiträge

Hm...ansich hast du ja recht...es gibt alledings ein ABER: Land Grant into Mox ist was anderes als Kanzler im Mox...das sollte klar sein. Kanzler macht ein Mana klar durchs zeigen. Danach gehts ab in den Mox. Das mal dazu.


Wenn du ihn auf der Starthand hast. UND wenn du es auch nutzen kannst, ansonsten halt nur Imprint-Target und das war's.
Land Grant macht immerhin noch eines, wenn es nachgezogen wird und du kein Land mehr im restlichen Deck hast: 0 Mana: Storm +1. Abgesehen davon halt garantiert 1 Mana, welches du auch noch in späteren Turns, gerade gegen "Blue.dec" ist das relevant, nutzen kannst.

LED vs Grim: In der "neuen" Liste ist Grim so eine Art Pyretic Ritual. Also "Ramp" von 2 auf 3.
Davor gabs das andere Ritual mit Ramp von 3 auf 5....dafuq ^^
Also das scheint mir ein fairer Tausch.


Gleichzeitig macht es deine Chrome Mox schwächer, ob das relevant ist weiss ich gerade nicht, da ich es nicht ausprobiert habe.
Tendenziell aber eine Sache, wo ich sagen würde: Lohnt sich auszuprobieren.

LED wird schwächer ohne Wish...klar du kannst LED ins Response auf Cantrip Chain durchjagen oder für die Kanone...
Wish war hier immer schlecht. LED wird ohne schlechter.


Bitte erläutere, warum der Wish IMMER schlecht ist. Er bringt Konstanz (7 vs 4 EtW) und Flexibilität (Wishboard). Es stimmt, dass LED ohne Wish schlechter wird, allerdings nicht in dem Maße, dass sie unspielbar oder gar schlecht wird. Ein liegender Belcher gefolgt von LED von oben ist halt, außer du spielst gegen "Blue.dec", game. Chancellor oder Grim Monolith von oben hingegen ggf auch, allerdings dann nicht für dich. ;)

In der TI (Texas Instruments) 91+ Rechnung is der Kill von Liste zu Liste gewandert und scheint jetzt von 75 auf fast 85 (Prozent) rauf zu sein mit ohne Wish ^^. Das ist ansich ok. Stirbt dennoch gegen FoW....Aber mehr killen is mehr wins :-)


Die einzige Chance gegen Blue.dec zu gewinnen ist wiederverwendbare Manaquellen zu legen und Counter zu ziehen, da sind Wishes und LEDs schon ganz praktisch. Die Frage ist, ob die, nach deinen Angaben, 10% mehr Killchancen (1st Turn vermute ich mal), das wert sind.

1599_large.png

Aktuelle Decks:

Spoiler

#64 Mindlash Geschrieben 18. November 2012 - 12:13

Mindlash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
@dune2k:

Evtl. ist es auch eine persönliche Vorliebe, aber der Grund warum ich Burning Wish nicht mochte ist folgender: Ich bekomme statt 4 Empty the Warrens jetzt 7 Empty the Warrens, wovon allerdings 4 total einfach counterbar sind und nur 3 davon die Chance haben gegen blaue Decks überhaupt zu funktionieren. Allerdings fühle ich mich mit 11 Buisnessspells auch sicherer als mit 8 :-/ Bisher hat es beim Goldfishen gut funktioniert...wenn ich allerdings plötzlich anfangen muss unendlich oft Mulligan zu nehmen um Buisness finden, werde ich wohl oder übel wieder Wishes zocken müssen.

Der Chrome Mox wird nicht schwächer in der Liste. Es war vielleicht etwas blöd von mir beschrieben, weil ich ihn direkt mit dem Seething Song vergleichen habe, allerdings sitzt er was farbige/artefakt Karten angeht momentan sozusagen im LED-Slot.
Prinzipiell hab ich sogar eine farbige Karte mehr, weil ich das Land nicht mehr habe.

Die Geschichte mit dem LED als Belcheraktivierung stimmt auf jeden Fall. Von daher bin ich auch am überlegen, ob ich den Monolith zocken soll oder bei LEDs bleibe.

Und das der Kanzler nachgezogen nix kann, außer evtl in einen vorhanden Mox imprited zu werden ist mir schon bewusst. Ich wollte ja nur sagen, dass er nicht komplett schlecht ist und auch ein paar Synergien hat. Und ich hab in einigen Fällen lieber 2 Kanzler auf der Hand, als 2 Grants. Das die Grants kostenlosen Storm machen hatte ich ja unter ihren Vorteilen schon aufgezählt.

Mfg Chris


//Edit Pee-Dee-2: Fullquote entfernt da hier der dierkt vorherige Post gequotet wurde.

Bearbeitet von Pee-Dee-2, 19. November 2012 - 22:25.

"I came into this world covered in someone else's blood and screaming, I'd like to leave it the same way."


#65 Plutoido Geschrieben 17. Januar 2013 - 11:20

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Was ist eigentlich mit dem Deck passiert. Man sieht es gar nicht mehr, ist es denn nun schon so schlecht?

Plötzlich ohne viel drumherum verschwand es.

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#66 akmalik Geschrieben 17. Januar 2013 - 11:31

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge
http://www.tcdecks.n...r&format=Legacy

Evtl magst du das noch weiter ausführen, ansonsten könnte man das auch exakt so in viele andere Threads in dem Unterforum hier posten (TES, DDFT, Dragon Stompy, mono w Lifegain, ...).

Das man das Deck so selten auf Turnieren sieht könnte natürlich auch daran liegen das entsprechende Matches vorbei sind bevor Leute an anderen Tischen ihren ersten Mulligan genommen haben.

#67 MD.Ghost Geschrieben 17. Januar 2013 - 11:38

MD.Ghost

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 686 Beiträge
Hier im Forum mag es ruhig sein, aber Belcher wird immernoch gespielt:

Letzter "Erfolg":

Platz 6 (von 325)
StarCityGames.com Legacy Open - Columbus

Belcher ist glaube auf jedem größeren Turnier anwesend, aber als "all-in" Combo ist es eben auch sehr anfällig. Im lokalen Meta können sich bei zu häufigem Gebrauch die Spieler drauf einstellen und dann wird es mitunter sehr schwer. Davon ab gibt es sicherlich genug Combo-Fans die irgendwann Belcher für die robusteren Storm-Combos verlassen. Es ist halt meist eher so die Einstiegs / Nischen Combo was eher selten gespielt wird. Belcher existiert und profitiert im Grunde eher vom Underdog Status, verhält sich ähnlich wie bei Dredge - wenn niemand mit rechnet, muss man es auspacken und alle bestrafen die ungenügenden Gravehate dabei haben.

Bearbeitet von MD.Ghost, 17. Januar 2013 - 11:39.

Legacy Decklisten
Aktuell wird gespielt:
{G} {B}  Elves //  {B} {R} {G}  The Walking Dead

Bonus: Spreadsheet (Matchups/Winquote usw.) zu den Decks!

--------------------------

Aktueller Artikel von mir bei teilzeithelden.de:

Angeschaut: WARCRAFT: The Beginning - Kinospaß für Fans

 


#68 Chickenfood Geschrieben 17. Januar 2013 - 11:44

Chickenfood

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 355 Beiträge
Alle Erfolge von Belcher sind durch Varianz zu erklären.

Wenn jemand mit Belcher mehr Erfolg hat als mit einem richtigen Deck spricht das nicht gerade für die Fähigkeiten des Spielers.

Bearbeitet von Chickenfood, 17. Januar 2013 - 11:46.

Wissen ist Nacht, aber 42 ist die Antwort auf alles.

#69 Mindlash Geschrieben 20. Januar 2013 - 04:14

Mindlash

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge
Eingefügtes Bild




Hab mich eher gewundert, dass es im Amiland mal wieder so nah am DtB-Cut dran war ^^

"I came into this world covered in someone else's blood and screaming, I'd like to leave it the same way."


#70 Izza Geschrieben 25. Juni 2014 - 14:18

Izza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Petdeck, dass nicht allzu viel Geld bindet(ich habe schon B.U.R.G. und Merfolk und viele Legacy Staples) und doch spielbar ist.

 

Nun habe ich im SCG-Stream gesehn, dass jemand Belcher ohne die Lion's Eye Diamonds zu einem guten Ergebnis pilotiert hat.

Ich habe mich doch sehr gewundert, da ich vorallem die Aktivierung des Goblin-Flammenrülpser als Problem empfand. Zu meiner Überraschung, wurde ich eines Besseren belehrt.

Trotz allem würde ich gern eure Meinung zu den LED's und der bei SCG pilotierten Liste(http://sales.starcit...hp?DeckID=69138) hören.

 

Nach einigen Testspielen (ca. 50+ und vorher bestimt 200+ mit LED's), habe ich mir das komplette Deck für 125€ gekauft. (Was für Legacy wirklich mehr als Preiswert ist!)

 

Hier meine Aktuelle Liste:

 

Auch wenn oft gesagt wird, man könnte Stomping Ground spielen, da die 2 Schaden nicht relevant sind, is die Taiga ist einfach besser, wenn auch Teurer.

In meinen 50+ Spielen hatte ich schon zwei Situationen in denen es sehr wohl relevant war.:

-Nach einem Angriff von Emrakul, The Aeons Torn auf 1HP den Kill durch bekommen

-Gegen Burn mit Eidolon of the Great Revel  auf 4HP gehalten und war somit außer "Burnrange" (er hatte einen Lightning Bolt auf der Hand)

Natürlich wurden Fehler begangen und ich bin nicht der beste Pilot, aber es war einfach der Faktor, der die Spiele für mich entschied. (Beide 2:1)

Zum Glück kann ich eine Taiga schon lange mein Eigen nennen.(B.u.r.g. :ph34r: )

 

Noch nicht ganz sicher bin ich mit 4x Leyline of the Void. Sollte man sie nicht auf der Starthand haben, ist sie ein toter draw.

Und Muligan möchte ich nicht unbedingt nehmen, wir sind ja das Combodeck!  Selbst den Deathrite Shaman stoppt sie nicht zu 100%.

 

Ich bin mir mit dem Chrome Mox noch nicht 100%tig sicher, er macht aber gern mal das grüne Mana, das ich brauche. (Doppel Tinder Wall + Mox auf der Hand)

Meine Überlegung hier wäre: +1x Chrome Mox, - 3x Street Wraith,  +2x Lion's Eye Diamond

Der nachteil des LED's ist einfach, dass danach die Hand leer ist und es meist nur für die Aktivierung des Goblin Charbelchers oder in Response auf den Burning Wish zu gebrauchen ist.
 

 

M.f.G.

Izza


Bearbeitet von Izza, 27. Juni 2014 - 10:53.


#71 Gast_trader-joe_* Geschrieben 14. Juli 2014 - 20:30

Gast_trader-joe_*
  • Gast

Warum spielt diese Liste Street Wraith?

 

Er erhöht weder Stormcount, shockt einen selber und zieht lediglich eine Karte nach.

Wegen Gaea's Blessing?

 

Kann man da nicht jede x-beliebige Karte spielen, die man lieber ziehen möchte, wie z.B. weitere Chrome Moxe oder Diamonds?

 

 



#72 Tsingtao Geschrieben 14. Juli 2014 - 21:57

Tsingtao

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Warum spielt diese Liste Street Wraith?

 

.... z.B. weitere Chrome Moxe oder Diamonds?

 

Es handelt sich bei der Orginalliste offensichtlich (Stomping Ground!) um eine Budgetliste. Daher ist die wahrscheinlichste Begründung, dass  Street Wraith nicht viel kostet.

 

 

P.S.: Welche Diamonds meinst Du? Hoffentlich nicht Mox Diamond. ;)


Bearbeitet von Tsingtao, 14. Juli 2014 - 21:58.

vorher odabella

#73 Gast_trader-joe_* Geschrieben 15. Juli 2014 - 06:39

Gast_trader-joe_*
  • Gast

Okay hab grad mal den Primer gelesen :)

 

Klar ist es eine Budget Liste aber die Street Wraith verkleinern das Deck quasi auf 56 Karten, wodurch man schneller Business zieht.

 

Ne ich meine Lion's Eye Diamond.

 

EDIT: Wie boardet man gegen blaue Decks? Klar ist schon was rein soll, oder was raus? Ich beziehe mich dabei auf die zuletzt gepostete Liste!


Bearbeitet von SOLIDARITY, 17. Juli 2014 - 10:30.


#74 Izza Geschrieben 17. Juli 2014 - 11:38

Izza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge

Es handelt sich bei der Orginalliste offensichtlich (Stomping Ground!) um eine Budgetliste. Daher ist die wahrscheinlichste Begründung, dass  Street Wraith nicht viel kostet.

 

Also ich habe einen russichen Foil Stomping Ground (sowie eine Taiga und 2 LED's habe ich auch), "Bugdet" ist also anders ;).

Ich war am anfang noch der Meinung, dass es einen größeren Unterschied macht, die 2 Lebenspunkte zu haben und ja es kam vor, aber ich werde die Taiga nur für große Events in das Deck stopfen. (Umtüten ist so anstrengend :wacko: )

Den Street Wraith spielt man ganz einfach aus einem Grund, er erhöht die Wahrscheinlichkeit jede andere Karte zu Spielen. Da man in diesem Fall virtuell nur 56 Karten spielt, was ich vorallem im ersten Game gut finde. (so sind es 19,6% einen Finischer zu ziehen, der rest ist Manaramp oder Draw.)

Unsere Lebenspunkte sind zu 95% nicht relevant, da wir entweder direkt killen, oder einfach selbst sterben.

 

Das "Was gegen blau boarden?" ist nicht so leicht. Hier mal meine "Regeln":

1.Spielt der {U}-Mann auch {R}+X für Lightning Bolt und ist nicht S&T?  Dann keinen Xantid Swarm, er wird zu leicht geburnt und kostet uns einfach zu viel um ihn spielen zu können(Kosten>Nutzen). Also +4xPyroblast -4xStreet Wraith. Sollte er UWr Miracles Spielen, gilt das Gleiche. Hier wird zwar nichts geburnt, aber der Swarm stoppt weder Counterbalance, noch ist der Terminus/Verdict/Schwert sicher. Shattering Spree sollte im SB bleiben, da man 4xBurning Wish Spielt, CB ist immer schlimm und muss bekämpfen werden können.

Bei BUG fühl es sich fast gleich an, jedoch kostet hier das Removal mehr und macht es somit einen Turn langsamer (sonst kann es schon Lightning Bolt+ Force of Will sein), trotz allem würde ich den Schwarm eher gegen "faire Decks" wie Merfolk oder SpiralTide bringen.

 

2.Spielt der {U}-Mann auch {W}+X für Swords to Plowshares, ist also Stoneblade- oder Miracle-Spieler? Dann gilt hier das gleiche wie bei {U} {R} . Jitte ist so schlimm wie ein Bolt, auch wenn sie 2 Turns langsamer ist. Sollte man unbedingt den Schwarm wollen(da hier +1 Runde bei keinen Schwert herrscht):

+4xXantid Swarm und -4xStreet Wraith

 

3.Spielt der {U}-Mann nur {U}, dann würde ich bei Merfolk +2xPyroblast, +4xXantid Swarm und -4xStreet Wraith -2xManamorphose, da dieser kaum bis kein Removal spielt.

Bei SpiralTide kann man sich darüber streiten, ich boarde wie folgt: +4xPyroblast, +2xXantid Swarm und -4xStreet Wraith -2xManamorphose, Ich finde High Tide, Time Spiral, oder gar ein Brainstorm/Ponder nach einer Gitaxian Probe stoppen zu können wichtiger, als den Schutz vor Flusterstorm/Force im eigenen Zug. (Der Force kann ja auch noch "geblastet" werden.)

 

Ich hoffe, ich konnte euch meine Gedanken dazu gut darstellen.

Desweiteren hoffe ich auf Kritik und Anregungen!

 

M.f.G.

Izza

 

Edit: Endlich mal wieder Leben in der Bude :D


Bearbeitet von Izza, 17. Juli 2014 - 11:41.


#75 Tsingtao Geschrieben 17. Juli 2014 - 19:07

Tsingtao

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

@ Street Wraith:  Ich zweifel ja nicht den Wert dieser Karte als Ausdünnungskarte an.

Das Deck hat jetzt statt virtuellen 56 Karten eigentlich in dieser Form nur noch 48 (Probe & Manamorphose). ;)

 

Nun frage ich mich warum, wenn es keine Budgetgründe sind, genau 1-2 Chrome Mox und 2 LEDs gespielt werden.

 

Bei Stromdecks mit Ad Nausem oder Griselbrand , wie z.B. Tin Fins macht es Sinn genau einen Chrome Mox zu spielen. Und dieser Sinn ergibt genau aus den Aufbau dieser Decks, bzw. der Drawengine.

 

Bei einer Standardliste  mit 4 Chrome Mox und 4 LED  brauche ich diese Ausdünnungskarte nicht oder nur dann wenn man Wackelkarten wie Seething Song streicht.

 

Obige Liste spielt 4x Seething Song! Warum soll diese Karte besser sein als Chrome Mox und LED !?

 

 

P.S.: @ so sind es 19,6% einen Finischer zu ziehen. Starthände mit Street Wraith deshalb zu halten ist doch kein Argument sondern Harakiri. ;)


Bearbeitet von Tsingtao, 17. Juli 2014 - 19:21.

vorher odabella

#76 lune Geschrieben 17. Juli 2014 - 21:04

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Der Nachteil am LED ist einfach, dass man ihn "nur" zur Belcher-Aktivierung nutzen kann. Sitzt du jetzt mit Empty the Warrens afu deiner Starthand, ist der LED nur Stormcount, ohneirgendwas zu bewirken. Gleichzeitig ist der LED mit Burning Wish zusammen wieder durchaus brauchbar, woraus ein gewisses Dilemma entsteht, da zu gut, um ihn weg zu lassen, aber manchmal einfach konträr zur vorhandenen Win-Con.



#77 Izza Geschrieben 17. Juli 2014 - 21:34

Izza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 114 Beiträge

An meiner Liste wird nach jeder Testphase etwas verändert und auch weiter getestet.

Im Gegensatz zu Street Wraith machen die Probe und Manamorphose jedoch Storm und waren nicht die diskutierten Karten.

 

Meine Aktuelle Liste beinhaltet -3xManamorphose +2xLion's Eye Diamond +1xChrome Mox, einfach um an mehr Mana zu kommen. Ich cutte die Manamorphose testweise, da sie sehr gern Daze fressen und eigentlich nichts machen außer Stormcount und gelegentlichen Manafix.

Die LED's sind Segen und Fluch zugleich, super für Belcher und in Resp auf Burning Wish, sonst aber schlechter als jede andere Karte im Deck.

 

Zum Seething Song gibts nur eine Sache zu sagen: +2 Mana! Ich würde sie nicht cutten.

 

M.f.G.

Izza



#78 Tsingtao Geschrieben 17. Juli 2014 - 21:46

Tsingtao

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Zu Seething Song gibt es schon etwas mehr zu sagen. Z.B. Was ist, wenn der gekontert wird. Dann sind 3 Mana weg. Im Gegensatz zum Vorurteil kann man den ein oder anderen Konter umspielen, aber mit Seething Song wirds schwer 


Bearbeitet von Tsingtao, 17. Juli 2014 - 21:47.

vorher odabella

#79 rusherryan Geschrieben 18. Juli 2014 - 01:20

rusherryan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 333 Beiträge

Die LED's sind Segen und Fluch zugleich, super für Belcher und in Resp auf Burning Wish, sonst aber schlechter als jede andere Karte im Deck.

 

 

Bei 8 von 11 Gewinnmöglichkeiten dieses Decks fungieren die LEDs als Black Lotus, das klingt für mich nicht nach "schlechter als jede andere Karte im Deck".

 

Die Cycler sind in dem Deck imo ein zweischneidiges Schwert, 1-2 auf der Starthand erschweren es ziemlich gute mulligan-entscheidungen zu treffen (auf welche das Deck offensichtlich angewiesen ist).



#80 Pharao Geschrieben 18. Juli 2014 - 06:40

Pharao

    The Special One

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.916 Beiträge

Zu Seething Song gibt es schon etwas mehr zu sagen. Z.B. Was ist, wenn der gekontert wird. Dann sind 3 Mana weg. Im Gegensatz zum Vorurteil kann man den ein oder anderen Konter umspielen, aber mit Seething Song wirds schwer 

 

Das kann nun wirklich kein Contra-Argument gegen Song sein!

 

Sämtliche Winoptions können nicht um Counter herumspielen und hinterlassen zusätzlich noch eine leere Hand, was dann immer die Niederlage bedeutet.
 


Wo sind die Klicken ??

(12:26:56) Mortiferus - wie viel % sind 57 von 65?^^
(12:27:13) Mortiferus - ich kriegs mit nem taschenrechner nicht hin
(13:58:11) Mortiferus - 87,69%
(13:58:27) Mortiferus - yeah neue bestzeit

Und ich dachte, die Klicken wären schon der Gipfel...


http://www.mtg-forum...6&banner=1&.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.