Zum Inhalt wechseln


Foto

Chancellor of the Dross


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
26 Antworten in diesem Thema

#1 DSD-Steve Geschrieben 05. April 2011 - 13:04

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Chancellor of the Dross
Creature - Vampire Rare
If ~ is in your opening hand, you may reveal it. If you do, at the beginning of your first upkeep, you may have each opponent lose 3 life. Gain life equal to the life lost this way.
Flying, Lifelink
Illus. Stephan Martiniere #54/175 6/6

Eingefügtes Bild

Quelle: mtgsalvation

Also im Constructed ist der halt klar zu schlecht. Im Limited allerdings ist er dann doch wieder ganz interessant. 7 Mana Flyer mit Lifelink ist grundsätzlich ok. Die Frage ist hier eher, wie die Geschwindigkeit des neuen Limited-Formates sein wird. Im 2HG und Mutiplayer aber, wirkt er richitg nett. :)
Das Bild passt aber irgendwie nicht zu einem Vampire. Zumindest kann ich mich aktuell damit noch nicht anfreunden. :)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#2 Xardas Geschrieben 05. April 2011 - 13:53

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Vll bin ich nur von meinen geliebten Zendikarvampiren verwöhnt, aber der is scheisse -.-

Ist zwar ganz drollig im 2headed mit Lifeswing 12 zu starten, eine brauchbare Karte auf der Hand wäre mir dennoch lieber. Der ist viel zu klobbig ...


PS: Wer auf die Idee gekommen ist, das Vieh zum Vampir zu machen gehört einfach das Artworks ins Gesicht tätowiert -.-
Das ist alles.... komisches abgefucktes Insekten Horror Drecksvieh... ABER KEIN VAMPIR -.-

Bearbeitet von xardas149, 05. April 2011 - 13:55.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#3 eXXa Geschrieben 05. April 2011 - 14:07

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
@xardas149: Ich glaube du peilst den Sinn der Karte nicht ganz.
Lass mich ihn dir erläutern: EDH/Commander (Vampire Tribal) Deck.

Als was anderes darf man die Karte auch nicht sehen.
Finds allgemein gut, solche Effekte zu drucken.

#4 Schimära Geschrieben 05. April 2011 - 14:11

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Lass mich ihn dir erläutern: EDH/Commander (Vampire Tribal) Deck.

Als was anderes darf man die Karte auch nicht sehen.


Limitedbombe. Toughness 6 schützt vor schadensdefiniertem Removal, Lifelink wendet das Spiel, Flying ergibt eine bessere Clock. Und der Effekt zu Beginn des Spiel kann auch schon mehr als nur Druck machen.

#5 Xardas Geschrieben 05. April 2011 - 14:16

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

@xardas149: Ich glaube du peilst den Sinn der Karte nicht ganz.
Lass mich ihn dir erläutern: EDH/Commander (Vampire Tribal) Deck.

Als was anderes darf man die Karte auch nicht sehen.
Finds allgemein gut, solche Effekte zu drucken.



EDH Vampire Tribal?? o.O...

Aha... das das was taugen soll ist mir tatsächlich neu. Das dürfte eher ein MBC sein mit spielbaren Vampiren, weil so viele wirklich gute Vamps gibbet echt nicht.

Ob man ihn dann da reinpacken will... weil wirklich von den Tribalsynergieren profetieren kannst damit genau 0 im EDH und bessere Fatties gibts auch.


Das er im Limited gut ist... wann ist das ein Evasionsfattie nicht im Zweifelsfalle? :)

Bearbeitet von xardas149, 05. April 2011 - 14:16.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#6 eXXa Geschrieben 05. April 2011 - 15:43

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge

Ob man ihn dann da reinpacken will... weil wirklich von den Tribalsynergieren profetieren kannst damit genau 0 im EDH und bessere Fatties gibts auch.

Nein, es gibt keinen Fattie der in Turn 0 einen besseren Lifeswing als mindestens 12 (3x3 Gegner = -9 +3 für dich) verursacht.
Und es ist auch vollkommen egal wie gut der Tribal im EDH ist, die Leute spielen ihn trotzdem gerne.

Und falls du die letzten 5 Editionen verpennt hast: der Vampire Tribe wird zur Zeit massivst von Wizards gepusht.
Ergo wird es mehr und mehr Vampir Tribal oder zumindest anssatzweise Tribal Vampir Tribal geben.

Falls dir das immer noch nicht genügt denke ich, das er zusätzlich auch Top im Mono B mit Suicide Tendezen ist.
Zumindest solange du ein Multi und nicht 1on1 EDH baust.

Darüber, dass der Mann eine Limited Bombe ist, brauchen wir ja gar nicht reden, deshalb gehe ich darauf auch nicht ein.

#7 Xardas Geschrieben 05. April 2011 - 17:24

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Nein, es gibt keinen Fattie der in Turn 0 einen besseren Lifeswing als mindestens 12 (3x3 Gegner = -9 +3 für dich) verursacht.
Und es ist auch vollkommen egal wie gut der Tribal im EDH ist, die Leute spielen ihn trotzdem gerne.

Und falls du die letzten 5 Editionen verpennt hast: der Vampire Tribe wird zur Zeit massivst von Wizards gepusht.
Ergo wird es mehr und mehr Vampir Tribal oder zumindest anssatzweise Tribal Vampir Tribal geben.

Falls dir das immer noch nicht genügt denke ich, das er zusätzlich auch Top im Mono B mit Suicide Tendezen ist.
Zumindest solange du ein Multi und nicht 1on1 EDH baust.

Darüber, dass der Mann eine Limited Bombe ist, brauchen wir ja gar nicht reden, deshalb gehe ich darauf auch nicht ein.



a) Ich sage der ist scheisse. Du sagst er ist toll im EDH Vampire Tribal. Du sagst, es wäre irrelvant wie gut der Tribal ist.... Logik? Ob er gespielt wird bzw dieses Deck gespielt wird, obwohls vergleichweise schlecht ist... sry aber care? Das hat genau NICHTS damit zu tun, wie gut oder schlecht eine Karte ist, ob sich jemand findet ders nun spielen will...
b) Mit ganz ganz viel Scharfsinn hättest du sogar drauf kommen können, dass ich Vampire selbst spiele ( lässt sich ein bisschen rauslesen). Und das außerhalb des Zendikarblocks jetzt bedeutend viele gute Vampire gekommen wären, wäre mir neu. M11 hatte noch den "Gaylord Vampire" , der Rest ist murks. Also von "Hypen" kann man nun echt nicht sprechen. Dafür fehlt auch irgendwie der Reprint vom Nocturnus etc. Mal schauen was im Block nach Scars so kommt, aber auch DAS ist völlig egal.
Guck was es jetzt an Vampiren gibt... der größte Teil ist generell Mist oder halt nicht sonderlich EDH tauglich. Wenn der nächste Block jetzt deinen "Hype" forstsetzt, dann mag das vll noch anders aussehen, aber von ungelegten Eiern ausgehen bringts nicht. Dark Depths war halt auch einfach extrem scheisse, bevor der Hexmage gedruckt wurde.
c) ist er auch NUR gut auf der Starthand.. Was im EDH einfach random ist. Er ist fast immer nur ein relativ teurer Evasionsfattie, nothing more. Imho kriegt man für 7 Mana auch besseres. Bzw dadrunter gibts genug interessantes.

Ehrlich gesagt überzeugt mich deine Argumentation irgendwie 0. Vampire Tribal ist im EDH nicht gut ( was das Vieh hier auch nicht besser macht...), ob ich den einen Slot für totale randomness nutzen wollen würde oder gleich nen besseren "Fattie" wirkt auch nicht grade einleuchtend.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#8 eXXa Geschrieben 05. April 2011 - 20:45

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
@Xardas: Mal davon abgesehen davon, dass du meine Argumentation null verstehst oder aber nicht gelesen hast verate ich dir mal etwas:
Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich ihn gut finde.

Alles was ich sage ist:
1. WotC hat ihn für EDH gedruckt
2. Er wird dort genügend Play sehen.
(egal ob Vampire Tribal oder nicht)

Wenn du das nicht verstehst, hast du keine Ahnung vom amerikanischen EDH Meta.

End of story.

PS: Anowon, the Ruin Sage.

Bearbeitet von eXXa, 05. April 2011 - 20:46.


#9 Xardas Geschrieben 05. April 2011 - 21:07

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
Man muss davon ausgehen, dass du die Karte gut findest, immerhin vertrittst du ja den Standpunkt, dass er es wert wäre IRGENDWO gespielt zu werden.

Wie schon gesagt, mir fehlt die Begründung warum ich ihn irgendwo spielen sollte.
Wenn er nicht auf der Starthand ist, ist er ziemlich bescheiden. So mit einer der schlechteren Fatties.

Und ob die im Amiland schlechte Decks spielen... das juckt mich ungefähr... so überhaupt nicht.

Sry, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du nicht siehst, dass ich den auch für EDH zu schlecht finde. Vll mag ich damit falsch liegen, aber ich sehe mich noch nicht wirklich widerlegt. Daher juckt es mich auch nicht, für was er jetzt angeblich gedruckt sein soll, er bleibt mies imho.

Bearbeitet von xardas149, 05. April 2011 - 21:09.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#10 eXXa Geschrieben 05. April 2011 - 21:27

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Nenn mir 10 Mono schwarze Fatties mit CC6+ die strictly better sind...
Ja, soviele sollten es schon sein wenn du Mono B in 4++ Mann Runden zocken willst.

So oder so: 6/6 Flying Lifelink ist schon echt solide fürn Mono schwarzen Beater.
Vorallem das Lifelink (nenn mir 10 Mono schwarze Lifelinker=> es gibt genau 3 und einer ist Müll, es gibt keinen schwarzen Fattie mit Lifelink).
Tacker noch ne Ability dran, die auf der Starthand in ner 4+ Mann Runde insane ist und du hast nen EDH Playable.

Wenn nicht für EDH, wofür glaubst du übrigens hat WotC den gedruckt?
Und glaubst du allen ernstes, er wird nicht genügend Play dort sehen, dass es de Druck rechtfertigt?

Und nochmal zur Klarheit: ich werde diesen Dude niemals in meinem Leben im Constructed casten.
Weiterhin: ich baue bald ein Mono schwarzes EDH.

#11 Korraz Geschrieben 05. April 2011 - 21:36

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
6/6 Evasion Vieh mit potentieller Tribalsynergie und kann lustige Sachen machen wenn man ihn auf der Starthand hat (Pariser Mulligan sagt hallo!)
Ganz klar Commander. Und natürlich Limited.

#12 Xardas Geschrieben 05. April 2011 - 22:06

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Nenn mir 10 Mono schwarze Fatties mit CC6+ die strictly better sind...
Ja, soviele sollten es schon sein wenn du Mono B in 4++ Mann Runden zocken willst.

So oder so: 6/6 Flying Lifelink ist schon echt solide fürn Mono schwarzen Beater.
Vorallem das Lifelink (nenn mir 10 Mono schwarze Lifelinker=> es gibt genau 3 und einer ist Müll, es gibt keinen schwarzen Fattie mit Lifelink).
Tacker noch ne Ability dran, die auf der Starthand in ner 4+ Mann Runde insane ist und du hast nen EDH Playable.

Wenn nicht für EDH, wofür glaubst du übrigens hat WotC den gedruckt?
Und glaubst du allen ernstes, er wird nicht genügend Play dort sehen, dass es de Druck rechtfertigt?

Und nochmal zur Klarheit: ich werde diesen Dude niemals in meinem Leben im Constructed casten.
Weiterhin: ich baue bald ein Mono schwarzes EDH.


Wozu 10 Dicker Beater mit höher als ccm6 suchen, wenn ich auch mit ccm 5/6 teils genug bessere "Fatties" spielen kann?

Wenn man mal durchguckt, findet man genug. Außer man spielt ofc Vampir EDH Tribal :) :)
Soll ich ernsthaft ne Liste aufstellen oder reicht es dir einfach dir die Frage selbst zu beantworten, indem du mal ccm gleich/größer 5 durchguckst?

Btw für was manche Karte Wotc diese gedruckt hat.. kann man sicher öfter fragen. Gibt genug Rares, die wohl nie einem gesteigertem Wert/Sinn zugeführt worden sind. Wenn sie den in der Intention EDH gedruckt haben, dann ist es ihnen imho halt misslungen.

Für den random Starthandeffekt ist er mir zu schlecht. Für 6 Mana wäre er eher überlegenswert. Okay 1 Mana mag im EDH nicht SO relevant sein, jedoch gibts einfach zu viele gute Alternativen die ich drüber spielen würde.

Bearbeitet von xardas149, 05. April 2011 - 22:08.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#13 Korraz Geschrieben 06. April 2011 - 00:17

Korraz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 485 Beiträge
Eine kurze Suche (Mono Schwarze Kreaturen mit Flying, P/T Größer Gleich 5, CMC Kleiner Gleich 6), dass es eher mau aussieht. Wirklich gut ist von denen nur der Carnifex Demon und vielleicht der Extractor.
Der Mann hier hat schon seinen Platz, weil er ZUSÄTZLICH zur Evasion direkt für 12 schwingt. Ein Fetter Typ mit Evasion der dazu auch noch was anderes machen kann. Da steht EDH doch überall auf der Karte.

#14 Xardas Geschrieben 06. April 2011 - 00:20

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Eine kurze Suche (Mono Schwarze Kreaturen mit Flying, P/T Größer Gleich 5, CMC Kleiner Gleich 6), dass es eher mau aussieht. Wirklich gut ist von denen nur der Carnifex Demon und vielleicht der Extractor.
Der Mann hier hat schon seinen Platz, weil er ZUSÄTZLICH zur Evasion direkt für 12 schwingt. Ein Fetter Typ mit Evasion der dazu auch noch was anderes machen kann. Da steht EDH doch überall auf der Karte.


Muss nichtmal flying haben um besser zu sein. Grave Titan spiele ich jederzeit über diesem Wannebe-Vamp. Nur so als Beispiel...

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#15 DSD-Steve Geschrieben 06. April 2011 - 06:37

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
So mittlerweile habe ich mir ne ausführlichere Meinung gemacht:

Also im Limited ist das ding klar top, was aber einfach daran liegt, dass er eine dicke Evasion-Kreatur ist. Die Frage ist nur, wie schnell Infect-Decks sein werden. Immerhin kostet er 7 Mana ohne dann Kartenvorteil zu generieren. Schaue ich mir dagegen die Consecrated Sphinx: Die kommt schon ein Zug früher und macht dann wirklich so heftigen CA, dass man damit eigentlich immer gewinnnt. Dazu kommt noch, dass er einen mit 3 schwarzen Mana auch ganz schön heftig in Schwarz bindet.

Im Contructed oder gar Eternal dürfte wohl klar sein, dass man diese Karte nicht spielen kann. Interessant wird sie doch wirklich erst im Multiplayer: Gerade zusammen mit dem Highlander-Mulligan oder natürlich im Nicht-EDH-Multiplayer wo ich die Karte 4 mal ins Deck packen kann. Allerdings würde ich ihn wohl da auch erst ab 4 Spieler spielen, er muss ja auch was lohnendes machen, denn ansonsten gibt es wohl für diese Kosten einfach bessere Fetties.

Was mich an dieser Karte so richitg stört, ist das Artwork: Das sieht irgendwie aus, wie ein Skelettdrache, der einen Bad-Superman-Mantel trägt und schwanger ist... :)

mfg Steve, DSD-Steve

Bearbeitet von DSD-Steve, 06. April 2011 - 06:38.

Eingefügtes Bild


#16 Raitonkage Geschrieben 06. April 2011 - 06:44

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Der Typ ist wahrscheinlch extra für Limited und Highlander-Multiplayer gedruckt worden mMn, weil er im Constructed trotz guten Bodys und Evasion und Lifelink für ccm 7 zu spät kommt und dann von nem einfachen Go for the Throat gehandlet werden kann, finde ich nicht so schön.

Und bei dem AW... Ich kann noch irgendwelche Vampirzähne erkennen, Klick! Aha, die Zähne machen daraus einen Vampir!
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#17 eXXa Geschrieben 06. April 2011 - 07:36

eXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.836 Beiträge
Es ist halt der erste Mono schwarze dicke Lifelinker und auch der erste dicke mono schwarze Flieger mit Lifelink.
Dazu hat er ne Ability die entweder nichts macht oder unendlich rockt.

Zusätzlich haben WotC ihn dem zur Zeit beliebtesten schwarzen Tribe zugeordnet, obwohl das Artwork 0 passt.

Für mich hat die Karte definitiv ihre Berechtigung in der Magic-Karten-Bibliothek.

#18 solring Geschrieben 06. April 2011 - 09:32

solring

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Es ist halt der erste Mono schwarze dicke Lifelinker und auch der erste dicke mono schwarze Flieger mit Lifelink.
Dazu hat er ne Ability die entweder nichts macht oder unendlich rockt.

Zusätzlich haben WotC ihn dem zur Zeit beliebtesten schwarzen Tribe zugeordnet, obwohl das Artwork 0 passt.

Für mich hat die Karte definitiv ihre Berechtigung in der Magic-Karten-Bibliothek.


Kann ich so unterschreiben.

Aber obwohl er für mein Vampir-Highlander ganz nett wäre als Dicker Finisher, bin ich mir nicht sicher, ob ich eine solche Karte in einem eher agressiven Deck haben möchte. Nach dem mit Butcher of Malakir und dem Bloodchief schon zwei echte Klobos drin sind.

Im Limited sicher eine Bombe, wenn man sich die tiefschwarzen Manakosten leisten kann. Wenn das Draftformat mit NPH nicht wieder wesentlich schneller wird (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe), denke ich auch nicht, dass er zu langsam ist.

#19 DSD-Steve Geschrieben 06. April 2011 - 09:43

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge

[...]
Zusätzlich haben WotC ihn dem zur Zeit beliebtesten schwarzen Tribe zugeordnet, obwohl das Artwork 0 passt.
[...]


Und genau das stört mich ja so! Warum versuchen sie gerade auf Teufel komm raus Vampire zu drucken? Warum konnte man daraus z.B. nicht einfach einen "Drache, Skelett" oder sowas machen? Dies hätte viel mehr gepasst. Davon mal abgesehen, dass das Artwork dennoch einfach hässlich ist. Ich musste halt wirklich an einer Frostwyrne aus War Craft 3 denken, die sich nen schwarzen Superman-Umhang besorgt hat. Sollche Artworks zeigen mir dann doch immer wieder, dass auch Künstler ersetzbare Menschen in so einer Firma darstellen(damit sage ich gerade nicht aus, dass ein Künstler nur wegen einem "schlechten" Bild weg sollte, nur einige sind ja der Meinung, dass Magic ohne bestimmte Künstler sterben würde...).
Auch passt das Artwork an sich auch gar nicht so richitg zum Effekt. Klar er fliegt, mehr aber auch nicht...

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#20 Schimära Geschrieben 06. April 2011 - 13:15

Schimära

    Three-Headed Modbeast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.112 Beiträge

Und genau das stört mich ja so! Warum versuchen sie gerade auf Teufel komm raus Vampire zu drucken? Warum konnte man daraus z.B. nicht einfach einen "Drache, Skelett" oder sowas machen?


Oder warum ist das Artwork kein im Sonnenlicht glitzernder Sunnyboy? Oder ein Comicvampir mit 2m langen Zähnen - oder waurm zur Hölle sehen nicht alle Vampire aus wie Nosferatu (googlet es selbst)?
Es ist scheinbar noch nicht allen klar, dass das "Vampirsein" nicht vom Aussehen als geschminktes Weichei oder faltigen Greis mit Tränensäcken so groß wie Kauflandtüten abhängt. Es sind Eigenschaften! Ganz einfach. Ich frag mich warum darüber jetzt so ein Trara gemacht wird. Zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass jemand geweint hat, dass Mephidross Vampire so komische "Hände hat" mit denen er die holde Jungfrau eher zerschnetzelt, als sie aus dem Schlafzimmer ihres Gatten zu entführen... Oh mann...

Das AW ist geil und gewissermaßen auch passend, wenn man nicht zu engstirnig ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.