Zum Inhalt wechseln


Foto

Tezzeret's Gambit


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
4 Antworten in diesem Thema

#1 Xardas Geschrieben 20. April 2011 - 02:50

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge
http://img696.images...tachmentfu.jpg/

Quelle: http://www.wizards.c...hyrexia/spoiler


Carddraw für jede Farbe ist "okay". Schwarz und Grün hatten da eh schon was ( grün halt Harmonize).

Ob das was für Legacy Mud ist? 3 Mana für 2 Karten dürfte okay da gehen, auch wenn die 2 Leben doof sind. Proliferate kann mit Karn ja sogar was bringen {2}

Bearbeitet von xardas149, 25. April 2011 - 19:13.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#2 Rayne Geschrieben 20. April 2011 - 14:36

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Das ist endlich vernünftiger Carddraw für weiß.

1442zhz.png

 


#3 Raitonkage Geschrieben 20. April 2011 - 14:44

Raitonkage

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 589 Beiträge
Die erste Profilerate-Karte, die auf jeden Fall in den meisten Decks Play sehen wird, da kratzen mich zwei Leben echt nicht mehr, dafür hat jedes Deck solutions. Infect kann sich mal über nen guten Carddraw freuen.
Man kann an einem Deck herumdoktoren, aber zu viel Verbesserung macht es irgendwann nur schlechter.

Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, den nicht mal er hochheben kann?



Eingefügtes Bild

#4 DSD-Steve Geschrieben 20. April 2011 - 15:22

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich weis nicht, ob man farblosen Carddraw in dieser Form umbedingt gebraucht hat. Also im Draft wird diese Karte wohl ein recht hoher Pick werden. Gerade für Infectdecks ist die Karte ja ein reiner Segen. 3 Mana 2 Leben bezahlen und dann 2 Karten ziehen + Giftmarke? Von eventuell anderen Aktionen durch Wucherung möchte ich gar nicht erst denken...

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#5 DrLambda Geschrieben 29. April 2011 - 20:45

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich persönlich finde die Karte super. Natürlich will nicht jedes Deck ein farbloses Sign in Blood für 3 Mana haben, aber sobald man das Proliferate verwenden kann, wird die Karte ziemlich schnell ziemlich ungerecht. Zum Beispiel in dem Monoroten Proliferator mit Everflowing Chalice, Koth of the Hammer und hastenichgesehen, welches ich in letzter Zeit immer mal wieder auf Turnieren sehe und von dem ich denke, das es eine Menge Spaß machen könnte (vor allen Dingen da dieses Deck auch realistisch Geosurge verwenden kann.) Mit Tezzeret's Gambit bekommt das Deck nahezu genauso viele gute Proliferator wie Architect.
Zu guter Letzt kann man in dem Deck ja auch einfach 4 Scalding Tarn und 1 Insel spielen, kann mir nicht vorstellen das das sonderlich weh tut.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.