Zum Inhalt wechseln


WvD: Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2709 Antworten in diesem Thema

#121 vidovid Geschrieben 21. Juni 2011 - 23:48

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
btw!
Statistic threat is awesome!

kannst du wahlen zum besten Dorfbewohner jeder Runde adden?!
Sonderrollen sind ausgenommen. Soll der motivation dienen!
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#122 LePorte Geschrieben 21. Juni 2011 - 23:58

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Danke und ich hoffe, dass das damit geklärt ist. Ansonsten PN oder via Messenger etc Damit kann man vor allem Missverständnisse eher aus dem Weg gehen. Das stehende geschriebene Wort ist leider total falsch interpretierbar als das fliessende via Echtzeit ;)

Die Statistik werde ich entsprechend aktualisieren.
Zu Wahlen schreibt mich am besten der Spielleiter per PN an, dass ich eine Eröffnen soll. So ganz kann ich die Spiele aus Zeitgründen nicht mitverfolgen.

Aber wie sollen die Wahlen ausschauen? Zum Spielthread direkt nach dem Spiel hinzufügen oder als Extrathread?

#123 blacklands Geschrieben 22. Juni 2011 - 08:45

blacklands

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.219 Beiträge
Wie gehts eigentlich in Spiel 5 weiter? Es ist 9:45 und somit sollte eigentlich tag sein.

"What was yours is mine. Your land, your people, and now your live


#124 vidovid Geschrieben 22. Juni 2011 - 09:02

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Zum Spielthread direkt nach dem Spiel hinzufügen

würd ich sagen!
dürfen ja auch zuschauer abstimmen
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#125 Moin Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:22

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Für eine Mehrspielsperre gegen Steve! Ich habe keine Lust grundsätzlich gegen mehr als die offizielle Wolfsanzahl zu spielen.

#126 The Finisher Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:28

The Finisher

    Foren-Elite

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.396 Beiträge

Für eine Mehrspielsperre gegen Steve! Ich habe keine Lust grundsätzlich gegen mehr als die offizielle Wolfsanzahl zu spielen.

Dagegen. Ich habe das Spiel nicht verfolgt, aber er hat 15 Posts gemacht - ihr seid selbst Schuld, wenn ihr einen Dorfi lyncht, auch wenn er schlecht gespielt haben soll, ihn deshalb zu sperren könnte ich nicht nachvollziehen.

Was soll eigentlich der generelle Steve-Hass? Bei den pmtg-Leuten kann ich es ja verstehen (wobei Boneshredder sich auch nie beklagt hat), aber Steve hier die Sonderrolle des bösen Spielverderbers aufzudrücken finde ich falsch. Solange er 15 Posts pro Tag macht, sollte er sicher nicht gebanned werden.

#127 Gast_Saberon_* Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:31

Gast_Saberon_*
  • Gast

Für eine Mehrspielsperre gegen Steve! Ich habe keine Lust grundsätzlich gegen mehr als die offizielle Wolfsanzahl zu spielen.


Genau so etwas hab ich mir gedacht, deshalb wollt ich ihn schon ganz am Anfang bannen.

Aber ehrlich: Er hat das gute Recht, so wie jeder andere auch, hier mitzuspielen. Ich finde es sehr diskriminierend, ihm einen Ban für sein "merkwürdiges" Spiel zu geben.
Ich hab immernoch die Hoffnung, dass er es mal schafft, an Game 1 anzuschließen, wo er eigentlich schon ziemlich gut dabei war.
Vielleicht hat er auch einach keinen BOCK drauf, sich richtig anzustrengen, wenn eh immer nur auf ihm herumgehackt wird?

Eure persönliche Alternative ist es, einfach keinem Spiel mehr zu Joinen, dann sind doch alle Glücklich, oder?

Thema erledigt!

Bearbeitet von Rakshasa, 22. Juni 2011 - 20:33.


#128 Moin Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:34

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ich leg dir ans Herz dir dieses und zwar vor dem Hintergrund des letzten Spiels anzuschauen. Wenn jemand absichtlich nur Scheiße postet macht das das Spiel kaputt.

edit: Es würde nicht auf ihm rumgehackt werden, wenn er nicht absichtlich Kacke spielen würde. Das ist nicht merkwürdig, das ist einfach sinnlos. Er hat uns ja nicht einmal mitgeteilt, was bei seiner tollen 1-Satz-Frage-Antwort Analyse herausgekommen ist.

Bearbeitet von Moin, 22. Juni 2011 - 20:35.


#129 vidovid Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:35

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Ich leg dir ans Herz dir dieses und zwar vor dem Hintergrund des letzten Spiels anzuschauen. Wenn jemand absichtlich nur Scheiße postet macht das das Spiel kaputt.

er macht das echt nicht absichtlich... er ist einfach so!
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#130 LePorte Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:36

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Schliesse mich Finisher und Rakschasa an. Alles wichtige von ihnen genannt. Wenn Sperren gefordert werden, dann bitte auch mit einer genauen Begründung, denn so ist es nicht nachvollziehbar.

#131 Illia5 Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:41

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Ich finde es gut, dass wir das während eines laufenden Spiels diskutieren. Raksha ist soeben wolfiger geworden.


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#132 Moin Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:42

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Ist "Er macht das Spiel kaputt" keine Begründung? Schließlich wurde hier auch gestgelegt, das es bei wiederholten Modkills ne Sperre geben kann. Leute die am ersten Tag gemodkilled werden, weil sie keinen Post verfassen sind für das Spiel sinnvoller als Steve. Ich erinner nur mal an Spiel 3.2 wo wir es der Gnade des Wolfes zu verdanken hatten, das das Spiel noch sauber zu Ende gespielt werden konnte. Für das Spiel hat sich Steve zwar entschuldigt, aber eine wirklich Besserung ist für mich nicht zu sehen.

edit: Soll es für auch dazu gewesen sein, wenn die Mehrheit keinen Grund zur Sperre sieht werde ich mich dem selbstverständlich fügen.

Bearbeitet von Moin, 22. Juni 2011 - 20:43.


#133 DSD-Steve Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:42

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich kann um erlich zu sein gerade nicht das Problem nachvollziehen. Vllt. sind meine Plays nicht die Besten, sowas habe ich aber auch nie behauptet. Ich habe mir bei jedem Post heute etwas gedacht. Darauf jetzt einzugehen wäre aber klar Einflussnahme auf das Spiel als Toter. Ich bin für Kritik generell offen, gerne auch per PN, falls es eher persönlicher Natur ist. Ich gebe aber auch ganz offen zu, dass ich ein Problem damit habe, falls ich hier auf einmal als genereller Spielverderber dargestellt werde, denn dazu gehört es einer Absicht die bei mir defintiv nicht vorliegt. Spiel 3.2. hatte ich Bockmist gebaut und dazu stand bzw. stehe ich auch, auf andere Spiele lasse ich das so allerdings nicht übertragen. Desweiteren war ich ja heute den ganzen Tag über ständig online und habe etwas geschrieben.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#134 Dfxtreme Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:46

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
hallo? Wir sind im Spiel. Keine Diskussion hierüber jetzt.

#135 vidovid Geschrieben 22. Juni 2011 - 20:48

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

hallo? Wir sind im Spiel. Keine Diskussion hierüber jetzt.

THIS! Ein relevanter Post noch zum Spiel hier und ich schleuder Blitze!!
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#136 Illia5 Geschrieben 22. Juni 2011 - 21:03

Illia5

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Nanu hier stand doch eben noch etwas ;)

Gibt's nen modkill für lukiluck?


illia5rp5.jpg
3, 2, 1, mines!

(01:52:56) pseudodespot - Ihr tut komische Sachen in eure Signaturen...

"When I'm Grandmaster, I will play faster
They'll call me bonjwa, just like my name was Flash"


#137 lukiluck Geschrieben 22. Juni 2011 - 21:06

lukiluck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
Ich hoffe nicht. Ich habe den letzten Satz geschrieben, so schnell wie ich konnte. Ich habe den Post auch imo um 21:00 Uhr abgeschickt, aber vllt. hat das überteagen gedauert oder so... ;)

Bearbeitet von lukiluck, 22. Juni 2011 - 21:23.

Eingefügtes BildWir haben nun den :rage: - SmileyEingefügtes Bild

#138 vidovid Geschrieben 22. Juni 2011 - 21:23

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Hier wird darüber zumindest nicht diskutiert!!
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#139 Exelion Geschrieben 22. Juni 2011 - 21:31

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ohne was gegen lukiluck zu haben, aber man wird sich wohl an eine der wenigen Regeln halten können und nicht nach 21 Uhr posten?

Wieso muss man was um 20.59Uhr krampfhaft was tippen, wenn man 12h Zeit hatte, um sein Herz auszuschütten?

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#140 lukiluck Geschrieben 22. Juni 2011 - 21:33

lukiluck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge
Weil ich beschäftigt war und die Zeit vergessen hatte. Dann habe ich mich hingesetzt und nachgelesen und wollte dann noch schnell kurz was posten. Aber ich war wohl zu langsam.
Eingefügtes BildWir haben nun den :rage: - SmileyEingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.