Zum Inhalt wechseln


WvD: Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2709 Antworten in diesem Thema

#101 DSD-Steve Geschrieben 21. Juni 2011 - 10:45

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich möchte mich hier noch für mein Verhalten im Spiel 3.2. entschuldigen und erklären:

Ihr habt ja vllt. mitbekommen, dass ich dort einen eher seltsamen Spielstil hatte: Zunächst postete ich von Montag bis Mittwoch kaum etwas und wenn, dann ohne wirklich Content zu liefern und am Donnerstag kam dann gar nichts mehr.

Das Ganze war von mir so natürlich nicht geplant. Ursprünglich sollte das Spiel ja schon die Woche davor losgehen, wo ich mich angemeldet hatte. Irgendwie hatte ich dann bei der Re-Anmeldung im Kopf total verplant, dass ich in der Woche nicht so viel Zeit hatte und ab Donnerstag auf Festival bin. Ich hatte dann noch versucht das beste drauß zu machen und per IPhone online zu gehen, was ich aber vergessen hatte mitzunehmen...

Falls ich dafür erstmal Spiel 6 aussetzen soll, kann ich das nachvollziehen. Ich werde mich daher, obwohl ich Zeit und Lust habe, nicht für Spiel 6 anmelden, denn mein Verhalte im Spiel 3.2. war nicht in Ordnung. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und dann freue ich mich auch schon auf das nächste WW-Spiel mit euch wo ich dann auch wirklich richitg mit dabei bin. :)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#102 Boneshredder Geschrieben 21. Juni 2011 - 11:02

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
Deine Posts dort machen aber auch so herzlich wenig Sinn. Diese Frageposts stiften nur Verwirrung und am Ende votest Du nix oder was anderes als man Dir sagt. Du hättest Dich ja wenigsten im Spiel aus Zeitgründen abmelden können. Also das muß auch für ähnlich gelagerte Fälle in Zukunft mal besser laufen. :)
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#103 vidovid Geschrieben 21. Juni 2011 - 11:27

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Deine Posts dort machen aber auch so herzlich wenig Sinn. Diese Frageposts stiften nur Verwirrung und am Ende votest Du nix oder was anderes als man Dir sagt. Du hättest Dich ja wenigsten im Spiel aus Zeitgründen abmelden können. Also das muß auch für ähnlich gelagerte Fälle in Zukunft mal besser laufen. :)

Es gab ja auch 2 andere Spieler die sich abgemeldet hatten...
eine pn an den mod hätte auch gereicht um die situation zu klären...
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#104 valtl Geschrieben 21. Juni 2011 - 11:32

valtl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge
nö, dann könnte ja mal jemand auf den Grund seiner awsome WW-Game-Skillz mit seiner immer wieder beeindruckend tollen Strategie kommen...

Hi, here is SpielRaum! we won't sue you, when you buy cards from our store and sell them to other people!


#105 DSD-Steve Geschrieben 21. Juni 2011 - 11:38

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Wie gesagt mein Spiel dort war halt alles andere als gut und den Fehler sehe ich ja auch selber ein - deswegen die Entschuldigung und das ich mir selber die Auszeit nehme. Ich hatte halt die ganze Zeit gehofft, dass ich doch noch aktiv gehen kann, woraus aber nix wurde. :)

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#106 Dfxtreme Geschrieben 21. Juni 2011 - 12:22

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Kann er jetzt an Spiel 6 teilnehmen oder kriegt er ne Sperre? Wir brauchen noch Leute.

#107 vidovid Geschrieben 21. Juni 2011 - 13:45

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Kann er jetzt an Spiel 6 teilnehmen oder kriegt er ne Sperre? Wir brauchen noch Leute.

so wie ich es interpretiere will er nicht mitzocken und gleichzeitig damit so tun als wäre er gesperrt. :)

von mir (als mod) aus kann er mitspielen...
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#108 Moin Geschrieben 21. Juni 2011 - 13:54

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Meinetwegen auch, solange er nicht so ne Scheisse, wie davor zusammenspielt.
Sollte das allerdings der Fall sein bin ich für eine Mehrspielsperre.

#109 Dfxtreme Geschrieben 21. Juni 2011 - 14:56

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Würde es auch bei einer "Verwarnung" lassen. Er hat ja geschrieben dass er jetzt Lust hat. Wäre für mich als Mitspieler auch erstmal ok solange sich das nicht wiederholt.

#110 DSD-Steve Geschrieben 21. Juni 2011 - 15:02

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Ich kann halt nur wiederholen, dass die Sache insgesamt dumm gelaufen ist und mir das ganze Leid tut. Ich hätte halt dafür nen Spiel freiwillig ausgesetzt, wenn es aber ok geht, dann zock ich Nr. 6 mit.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#111 Bladewing26 Geschrieben 21. Juni 2011 - 17:47

Bladewing26

    Moderates Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.815 Beiträge
Fängt Spiel 6 dann morgen an?

Eingefügtes Bild

Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich erklären soll wie das Deck gespielt werden soll. Ich weiß noch nicht einmal was ein Eingangspost ist.


#112 Dfxtreme Geschrieben 21. Juni 2011 - 17:53

Dfxtreme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 749 Beiträge
Ist wohl noch nicht raus wg. Lukiluck. Aber die Chancen sind da. Bin gespannt.......ich hab so im Gefühl, als wenn Bladewing bereits jetzt das Fell kämmt. :)

#113 vidovid Geschrieben 21. Juni 2011 - 17:58

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
kann und soll sich auch noch jeder andere anmelden!
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#114 Moin Geschrieben 21. Juni 2011 - 19:59

Moin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
Warum gibs hier lauter Voranmeldungen von wegen "ich sterb sowieso", "könnt mich ja früh töten"?
Das klingt nicht sonderlich motiviert!

#115 Gast_Saberon_* Geschrieben 21. Juni 2011 - 22:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Warum gibs hier lauter Voranmeldungen von wegen "ich sterb sowieso", "könnt mich ja früh töten"?
Das klingt nicht sonderlich motiviert!


Seh ich auch so.
Entweder meldet man sich an und spielt richtig, oder aber man lässt es einfach!

#116 LePorte Geschrieben 21. Juni 2011 - 23:00

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Bin dafür, dass User für solche Posts im jeweiligen Anmeldethread und den nächsten zu Sperren. Solche Aussagen haben mehr Einfluss auf die aktuelle Partie, als man denken möchte. Daher bin ich stark dafür, dass man sich nur anmelden darf, wenn man nicht in einem Spiel aktiv ist. Würde damit sofort das Problem bis auf weiteres lösen.

#117 vidovid Geschrieben 21. Juni 2011 - 23:02

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge

Bin dafür, dass User für solche Posts im jeweiligen Anmeldethread und den nächsten zu Sperren. Solche Aussagen haben mehr Einfluss auf die aktuelle Partie, als man denken möchte. Daher bin ich stark dafür, dass man sich nur anmelden darf, wenn man nicht in einem Spiel aktiv ist. Würde damit sofort das Problem bis auf weiteres lösen.

Einfach weniger "superstrenge" Methoden...
dann spielen die Leute auch länger mit! ;)

was hat er denn getan??! warum sollte man multitablen verbieten?!
ich verstehs nicht...

Bearbeitet von vidovid, 21. Juni 2011 - 23:15.

Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild

#118 Zwiebelkönigin Geschrieben 21. Juni 2011 - 23:21

Zwiebelkönigin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 778 Beiträge
Naja, wenn man noch nicht offiziell gelyncht wurde, sind solche Aussagen halt doof. Nach dem Motto: Ich hab eh schon aufgegeben und keine Lust mehr da noch weiterzumachen. Aber direkt Sperren halte ich doch für ein wenig übertrieben.

Zu meiner Aussage (''Ihr könnt mich ja früh lynchen oder fressen''): Der ;) hinter der Aussage hatte schon einen Sinn. Normalerweise möchte ich damit ausdrücken, dass das voranstehende nicht 100%ig ernst genommen werden darf. Das kündige ich hiermit auch schon fürs Werwolfspiel an. Im letzten Spiel ist das ja auch nicht so ganz verstanden worden.

So, und nun offziell: Ich möchte bitte nicht früh gelyncht oder gefressen werden.

tardis_vincent_van_goweuv1.jpg

Knallhart in der Oberstadt


#119 LePorte Geschrieben 21. Juni 2011 - 23:39

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
1. Es gibt Regeln und diese stimmt man bei der Anmeldung in diesem Forum zu.
2. Sollte es nimmer ein Problem sein, nach einem Spiel, seine gängige Art und Weise des Postsverhalten wieder zu erlangen.
3. Nimm nicht alles so bierernst. Wann habe ich hier irgendwas mal durchgesetzt? Wenn ich so ernst sein wollte, gäbe es das in anderer Art und Weise. Und wenn du auf mife und Doppelposts ansprechen willst oder zu den Spam auf den vorderen Seiten. Das sind die Dinge aus Punkt 1.
4. Ich schreibe das in dieser Art (Verweis auf meinen oberen Post), damit man auch versteht, was ich damit sagen will. Ob ich so etwas durchsetzen will, werde ich sicher nicht alleine entscheiden. Zudem gibt es andere Personen, die sich darum kümmern, dass hier alles läuft. Also wovor hast du Angst? Das ich nicht auf deinen "Erfahrungsschatz" höre?
5. Gibt es zwei verschiedene Arten der Moderation in diesem Unterforum. Einmal die des Spiels selber, welche ja solide Rakschasa und du erledigen und die allgemeine Moderation. Wenn ihr solche nicht gewohnt seid, so müsst ihr euch dahingehend dran gewöhnen/anpassen. Siehe Punkt 1.
6. Ist uns durchaus klar, dass es hier eine entspanntere und lockerer Art im Unterforum geben soll, aber das wird nicht auf Kosten der Regeln gehen. Da sind wir uns einig und es war von vornherein gesagt worden.

Also locker bleiben und bei Problemen den entsprechenden Mod ansprechen, um das zu klären. Zudem würde ich solchen Aussagen auch als Nicht-Mod machen.

Und dann zu meinem letzten Post. Verstehst du nicht das Problem, was ich an dieser Art und Weise der Anmeldung habe, wenn die User sagen, dass sie eh sterben etc?

#120 vidovid Geschrieben 21. Juni 2011 - 23:47

vidovid

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
thx - sehr vernünftiger post!

aber ehrlich gesagt hat er mich überrascht! ;)

Nein - aus erfahrung seh ich das Problem mit posten in anderen Threads nicht wirklich. Denn solange man im spiel ist lügt man außerhalb des spiels weiter =)
es war sogar sehr gut dass er sich angemeldet hat, denn sonst gäbe es vllt gar kein Spiel6 in 8 Stunden!
und gebracht hat es ihm auch nichts...
Verlange dass pongify zum "tribal instant -ape" erratert wird!!!
Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.