Zum Inhalt wechseln


Foto

Premium Deck Series: Graveborn


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
164 Antworten in diesem Thema

#141 shapeshifter Geschrieben 12. November 2011 - 12:20

shapeshifter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 538 Beiträge

Weil es ja auch keine Englischen Kinder gibt

Logisch gibts die, aber in Deutschland wohl eher wenige. Und nach meiner Erfahrung sind die Englischkentnisse grad bei solchen Newbie Kiddies eher dürftig bis nicht vorhanden.
Jedenfalls werden die meisten davon nicht mal was vom Graveborn Deck wissen wenn sie sich nicht grad im Internet über mtg auf dem laufenden halten oder eh schon Kunde bei nem Internethändler sind.

@: Topic

Also wenn das Deck so kommen sollte bin ich ganz zufrieden damit.
Nach meinem Geschmack wäre nur ein :ugly: Splash noch nett gewesen, aber dann wäre es wohl mit den Top Foils etwas zu viel geworden.
Und das hier jetzt zu viele Tops zu oft drin sind kann man finde ich auch nicht sagen, denn wie schon erwähnt sind bei den Kreaturen jetzt nicht die Überhämmer dabei, was aber auch OK ist wenn man sich die restlichen Karten anschaut.
Denn es wäre ja auch sinnlos einfach irgendwas Intro-Pack mäßiges zu foilen, ich finde von Premium Decks erwartet man schon mehr was hier auf alle Fälle erfüllt wird.

Für ein Premium Deck find ich es ganz gelungen, und es bleibt immer noch Spielraum für Verbesserungen und eigene Ideen für alle die sich was draus aufbauen wollen.

#142 Plutoido Geschrieben 12. November 2011 - 14:24

Plutoido

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
Das Deck hol ich mir auf jedenfall mindestens 2x

Denn für nur zirka 80€ bau ich mir das Reanimator Deck gerne :ugly:

Es übertrifft auf jedenfall meine Erwartungen, denn die zu reanimierenden Kreaturen sind echt cool!, und 3x Exhume ist auch fett, da muss ich mir nur das Reanimate und Entomb dazu kaufen :o

pizza-150x150.jpg834183_m3t1w150h150q80v59432_file5zhnrol


#143 pseudo Geschrieben 12. November 2011 - 19:46

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Weil ja alle kiddies der Welt auch Deutsch sprechen.



Weil es ja auch keine Englischen Kinder gibt


Oller Kopierer :ugly:

Schickes Deck, wird von mir garantiert nicht gekauft, weil Foil. Aber für die denen das gefällt, ist das ein schönes Paket.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#144 Bomberman Geschrieben 12. November 2011 - 20:11

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Weil es ja auch keine Englischen Kinder gibt


Weil ja in deiner Spielrunde/Store/Gaminglocation die sich wohl mitten in Deutschland befindet nur laute Englischsprachige Kiddies gibt.. :o
Aber was schreib ich den da, bei dir geht es dochsowiso nach dem "Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ...." Prinzip.. :ugly:

@ Topic: Nice Deck. Jede Menge Kram zum Ausschlachten für unser Casual /Highlander. Gefällt. :-)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#145 pseudo Geschrieben 12. November 2011 - 21:29

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge

Weil ja in deiner Spielrunde/Store/Gaminglocation die sich wohl mitten in Deutschland befindet nur laute Englischsprachige Kiddies gibt.. :o
Aber was schreib ich den da, bei dir geht es dochsowiso nach dem "Ich mach' mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt ...." Prinzip.. :ugly:


Rakshasas Spielumgebung soll Maßstab für Wizards Marketing sein? Ähm, lol?

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#146 Binabiki Geschrieben 14. November 2011 - 06:47

Binabiki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.431 Beiträge
  • Level 1 Judge
Die Deckliste ist jetzt auch offiziell.

#147 DSD-Steve Geschrieben 14. November 2011 - 12:00

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.417 Beiträge
Was soll ich dazu nur sagen: Hier schlägt sogar mein Casual-Herz!

Das Deck ist super abgestimmt: Tolle Fatties(Blazing Archon und Sphinx of the Steel Wind <3), schöne Reanimate-Spells(Exhume ftw!) und tolle Disruption(Cabal Therapy).

Genau so ein Deck habe ich mir gewünscht und ich denke, dass damit sogar ich jetzt eventuell auf der ein oder anderen Casual-Runde auftauchen könnte.

mfg Steve, DSD-Steve

Eingefügtes Bild


#148 Exelion Geschrieben 14. November 2011 - 13:37

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Außerdem echt gute Reanimatorkreaturen ;) Terastodon, Sphinx etc

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#149 k1r4 Geschrieben 14. November 2011 - 20:05

k1r4

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 282 Beiträge
Freu mich rießig auf das Deck. Soviele gute Karten für grade mal 25€ ^^
Wenn ich nicht so ein geizhals wäre, würd ich es mir grad noch ein paar mal kaufen.

tb9ps8yq.jpg


#150 Accendor Geschrieben 14. November 2011 - 22:22

Accendor

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.423 Beiträge
Selbst beim momentanen Wertverfall der Einzelkarten (Siehe MKM) ist es immer noch lohnenswert sich mehr als eins für 25€ zu holen, weil man durch den Verkauf der Karten die man nur 1x bzw. max. 4 braucht immer noch genug wieder reinbekommt. Damit macht man natürlich nicht zwangsläufig Gewinn, wer sich allerdings ein Reanimatordeck bauen möchte (oder Dredge!) sollte überlegen sich 2-4 von den Sets zu holen. Wären zwar 100€ aber dafür hat man auch noch ordentlich Karten die man benutzen UND weiterverkaufen kann. Im Zweifellsfall zahlt man ~50-60€ Euro und hat eine sehr gute Basis für 2 sehr gute Legacydecks (vom Casual gar nicht zu reden).

Klar, im Reanimator spielt man i.d.R. natürlich noch FoW, USea und Fetchländer, aber da kann man ja nach und nach langsam erweitern.
Von Dredge brauchen wir mal gar nicht reden, mit 4 Putrid Imps, 4 Therapys, 2-3 Dread Return und der ein oder anderen netten Kreatur hat man auch schon eine kleine Basis (Bitte keine Diskussion dafüber ob DR Targets MD sinnvoll sind oder nicht ;-) )

Das ist definitiv eine des besten Zusammenstellungen die ich bisher gesehen habe.

Nachts höre ich oft ihren Klang,
ihren donnernden Gesang
und mit Grausen liege ich wach.
Ich verfluche sie hundertfach


#151 Kirby Geschrieben 15. November 2011 - 02:34

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Heute angekommen ;) ich finds toll, da ich eh einige Kreaturen und Zauber brauchte hehe

Bearbeitet von Kirby, 22. November 2011 - 20:31.


(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#152 ViViDiCE Geschrieben 29. November 2011 - 12:40

ViViDiCE

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge

Freu mich rießig auf das Deck. Soviele gute Karten für grade mal 25€ ^^
Wenn ich nicht so ein geizhals wäre, würd ich es mir grad noch ein paar mal kaufen.



Wo gibt es das denn für 25€? Quelle bitte nenen!

Selbst für unter 35€ (günstigster Preis den ich gefunden habe) würde ich es sofort kaufen.
"The problem with quotes on the Internet is that most of them are not accurate." - Abraham Lincoln

#153 Lim_Dul Geschrieben 29. November 2011 - 12:43

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Wo gibt es das denn für 25€? Quelle bitte nenen!

Selbst für unter 35€ (günstigster Preis den ich gefunden habe) würde ich es sofort kaufen.

http://www.magickart....c8p251817.prod

Da gibts das für 28,75 + Versand

#154 Bomberman Geschrieben 29. November 2011 - 13:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Wo gibt es das denn für 25€? Quelle bitte nenen!

Selbst für unter 35€ (günstigster Preis den ich gefunden habe) würde ich es sofort kaufen.


Desweiteren rockt es wenn man auf das Datum des Postings achtet. Vor release hat z.B. Games Island knapp 200 Stück für 24,90 im Angebot gehabt (und der 14 sind nunmal 4 Tage vor release). Aber jetzt über 1 Woche nach release halt nicht mehr, nachdem das Deck wohl angeblich bereits "Ausverkauft" ist.
Ergo MKM oder ebay checken, das sind immer die besten anlaufstellen. ;)

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#155 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. November 2011 - 16:10

Gast_Saberon_*
  • Gast
Warum nur "angeblich Ausverkauft"?
Mit solchen haltlosen Unterstellungen sollte man vorsichtig sein.

#156 calavera Geschrieben 29. November 2011 - 16:26

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge
Wutbürger Rakshasa sorgt fuer Zucht und Ordnung! Gut dass dein Gerechtigkeitssinn so oft ausschlaegt und das Forum nicht zum Rechtsfreien Raum fuer solche Ganoven wie Bomberman wird!

#157 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. November 2011 - 19:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wutbürger Rakshasa sorgt fuer Zucht und Ordnung! Gut dass dein Gerechtigkeitssinn so oft ausschlaegt und das Forum nicht zum Rechtsfreien Raum fuer solche Ganoven wie Bomberman wird!

Haha, na wenn du meinst.

Im ernst, das passiert besonders im Handelsforum, dass da sämtlichen Händlern allerlei Verschwörungstheorien vorgeworfen werden, aus welchen Gründen auch immer, das nervt irgendwann einfach.

Bearbeitet von Rakshasa, 29. November 2011 - 19:43.


#158 ElAzar Geschrieben 29. November 2011 - 20:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Wutbürger Rakshasa sorgt fuer Zucht und Ordnung! Gut dass dein Gerechtigkeitssinn so oft ausschlaegt und das Forum nicht zum Rechtsfreien Raum fuer solche Ganoven wie Bomberman wird!

Unabhängig davon, dass du den Ausdruck Wutbürger in einem völlig falschen Kontext verwendest ergibt dein Post null Sinn und ist nichtmal witzig...

Bearbeitet von ElAzar, 29. November 2011 - 20:24.

Posted Image


#159 phil_freeski Geschrieben 29. November 2011 - 20:24

phil_freeski

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 284 Beiträge
Das ist doch gerade das Lustige ;)

B2Topic, schönes Deck!

2700_small.png

 

(14:03:38) Paralymp - ich pimmel dich dann an


#160 calavera Geschrieben 29. November 2011 - 22:30

calavera

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 783 Beiträge

Haha, na wenn du meinst.

Im ernst, das passiert besonders im Handelsforum, dass da sämtlichen Händlern allerlei Verschwörungstheorien vorgeworfen werden, aus welchen Gründen auch immer, das nervt irgendwann einfach.


Haste recht, wird nur zu gut von "Oooh, das ist leider grade ausverkauft" Nachrichten genaehrt.

ElAzar, sorry dass mal jemand unlustig war und dafuer die Aufmerksamkeit bekommt. Ich gebe den Redeball hiermit wieder an dich ab!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.