Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Weihnachtswichteln 2011 (59 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Möchtest du dieses Jahr wichteln?

  1. Ja. (44 Stimmen [74.58%])

    Prozentsatz der Stimmen: 74.58%

  2. Nein. (15 Stimmen [25.42%])

    Prozentsatz der Stimmen: 25.42%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Kratos Aurion Geschrieben 07. Dezember 2011 - 23:59

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Nachdem Weihnachtswichteln 2010 so schön verlief, interessiert es mich, wer dieses Jahr wieder Interesse am Wichteln hat? Ich auf jeden Fall! :D

Bedingungen etc. im zweiten Post.

Bearbeitet von Crackling, 09. Dezember 2011 - 21:57.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Dezember 2011 - 01:22

Gast_Saberon_*
  • Gast
Hier die Teilnahmebedingungen:

Mit machen darf jeder, der mindestens eine der folgenden Bedingungen erfüllt:

- Ihr könnt einen positiven mkm oder Ebay account vorweisen
- Ihr seid schon seit dem 1.12.2010 hier angemeldet
- Jemand, der andere Kriterien hier erfüllt kann für euch bürgen
- Ihr habt mindestens 20 positive Bewertungen in diesem Forum zu vermerken
- Ihr seid Regelexperte, Forenhelfer oder Moderator in diesem Forum
- Ihr habt mindestens 400 Posts



Den Ebay bzw. mkm account müsst ihr mir natürlich auch nennen, nicht unbedingt hier im Thread, aber per PM sollte das dann schon geschehen.

Der Ablauf:
Die Leute, die sich angemeldet haben, sollten mir ihre Adressen schicken, sonst werdet ihr wohl eher nix bekommen :D
Leute, von denen ich keine Adresse bekomme, werden ausgeschlossen. Ich werde euch aber 1-2 Tage vopr Ablauf der DL daran erinnern.
Es kann sein, dass mein Postfach voll wird bei den ganzen PMs, wenn das der Fall sein sollte, versucht es am nächsten Tag einfach nochmal, ich bin in der Regel jeden Tag mind.ein mal kurz hier online, wenn ich sehe, dass das postfach voll ist, werde ich es leeren.
Anschließend am 17.12.2011 (Dann geht die Anmeldung auch zu) werde ich euch einen Wichtelpartner zuweisen. Diesem schickt ihr dann das Geschenk. Dieses kann alles, was mit magic zu tun hat sein. Entweder eine Karte, bei der ihr wisst, dass dr andere sie dringed braucht, irgendwas gealtrtes, whatever. Lasst euch was einfallen.
Dann verschickt ihr das Geschenk, sodass es kurz vor Weihnachten ankommt.
Preislicher Rahmen liegt bei 10-15€, wer die Spendierhosen anhat und mehr verschicken will, bitte^^


Viel Spaß :blink:

Teilnehmer:

- Crackling
- Oetzie
- QKey
- Hippie
- ConsoleCowboy
- yasin
- Gerrod
- KratosAurion1991
- El Incrediblo
- Lukys
- BraveNorthman
- Michael W
- Juzzam
- LePorte
- ClirAp
- Lim_Dul
- Zwiebelkönigin
- Unicorn
- Mind Stone
- Pedro Kantor
- Hendrik
- Pee-Dee-2
- Hygiene
- mouz.efalle
- H3llsp4wn
- Jack Daniels
- Shelby
- sistrurus
- Nookbie
- Osaka

Bearbeitet von Rakshasa, 17. Dezember 2011 - 23:21.


#3 Crackling Geschrieben 08. Dezember 2011 - 10:09

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Da es letztes Jahr recht ordentlich funktioniert hat, wär ich wohl auch dieses mal wieder dabei.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#4 Oetzie Geschrieben 08. Dezember 2011 - 10:13

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Da es letztes Jahr recht ordentlich funktioniert hat, wär ich wohl auch dieses mal wieder dabei.


Jopp dem schliesse Ich mich an!

I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#5 QKey Geschrieben 08. Dezember 2011 - 10:43

QKey

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 657 Beiträge
bin auch wieder dabei

www.archon.page 

Oder komm direkt auf unseren Discord.

 

Hier gibts Archon Content.


#6 Hippie Geschrieben 08. Dezember 2011 - 14:50

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Mache dieses Jahr auch mit. :D
Avatar by Demo

#7 ConsoleCowboy Geschrieben 08. Dezember 2011 - 14:54

ConsoleCowboy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 154 Beiträge
Ich bin auch dabei!

MKM: ConsoleCowboy
eBay: lacriz
Bekannt in der Comic Planet Duisburg Community

gebe der Orga auch gerne meinen Real Name usw.

Bearbeitet von ConsoleCowboy, 08. Dezember 2011 - 14:55.


#8 Merdog Geschrieben 08. Dezember 2011 - 15:08

Merdog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Ich würde auch gerne mitmachen, falls Ihr mir schnell erklären könntet, wie alles abläuft?

mfg

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


1325_large.png


#9 Gerrod Geschrieben 08. Dezember 2011 - 15:13

Gerrod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge
würd auch mitmachen.
Posted Image

#10 Gast_Saberon_* Geschrieben 08. Dezember 2011 - 15:18

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ok, ich nutze einfach diesen Thread hier als Anmeldethread, ich werde alle Infomationen dazu einfach in meinen ersten Post in diesem Thread editieren, ihr Mods dürft diesen Thread btw. mal anpinnen :D

#11 Kratos Aurion Geschrieben 08. Dezember 2011 - 16:09

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Ich bin auch dabei. ^^

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#12 El Incrediblo Geschrieben 08. Dezember 2011 - 16:12

El Incrediblo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 39 Beiträge
Hehyo liebe MTG Forum Gemeinde !

Ich würde gerne auch hier mitmachen.

Viele Grüße

"Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka !!!

http://www.mtg-forum...7&banner=1&.png

Posted Image



#13 Lukys Geschrieben 08. Dezember 2011 - 16:17

Lukys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
Ich würde auch sehr gerne mitmachen.

(kann ebay Account mit 130 positiven Bewertungen vorweisen falls nötig PM an mich)

Gruss Lukas
Kollegah ist und bleibt King !

Verneige dein Haupt, ich erschein in deiner Town.. breit gebaut wie der zweite Joint.
Mit dem ersten Album in die Charts, meine Tracks sind dauerbrenner wie olympisches Feuer.
Ich stech aus der Masse raus wie Weihnachtsplätzchenbäcker.
Höre wie mein Rufton klingelt es ist deine Mum, ich drücke sie weg, als wär es Sumo-Ringen.

#14 Merdog Geschrieben 08. Dezember 2011 - 18:01

Merdog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Ich habe mich entschieden und mache mit :D

mfg

PS: Ich bin ja nicht so lange im Forum angemeldet und habe bisher nur über mein Vampir Deck berichtet, welches ich allerdings aufgelöst habe. Zur Info: Ich spiele jetzt Highlander :blink:

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-


1325_large.png


#15 Einherjer Geschrieben 08. Dezember 2011 - 18:04

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Bin auch dabei!!!

#16 Michael W Geschrieben 09. Dezember 2011 - 11:12

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge
Ach wieso nicht, da mach ich dieses Jahr auch mal mit. Irgendwas nettes werde ich schon finden zum verschenken :D

Bearbeitet von Michael W, 09. Dezember 2011 - 11:12.

Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#17 Juzzam Geschrieben 09. Dezember 2011 - 11:22

Juzzam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Finde ich gut, bin dabei. Magic zu Xmas verschenken bzw. bekommen finde ich klasse!

#18 Crom Geschrieben 09. Dezember 2011 - 21:49

Crom

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 258 Beiträge
Wenn QKey mitmachen darf dann darf ich ja wohl auch...er erfüllt auch nicht alle Kriterien.

1217_large.png
 

(21:21:39) Sedris - naja, dabei ist, dass der Tag deiner Terrorakte hier im Forum sich jährt


#19 Kratos Aurion Geschrieben 09. Dezember 2011 - 21:52

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge
Es reicht ja auch, wenn man eine erfüllt. :D

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#20 LePorte Geschrieben 09. Dezember 2011 - 22:39

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Ich werde mich da mal anschliessen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.