Zum Inhalt wechseln


Foto

Deckideen gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Lyssander Geschrieben 20. März 2012 - 18:20

Lyssander

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge
Hallo an Alle

Ich bin momentan auf der Suche nach neuen Deckideen. Das Deck sollte ausschließlich im Casual gespielt (also nicht Turnier) werden und auch hauptsächlich im
Multiplayer (eher selten 1v1). Ich präferiere eher Decks, die aufs Lategame ausgerichtet sind, schnelle Aggro-Decks sind eher nicht so mein Ding. Sollte jemand
abe eine gute Idee für ein solches Aggro-Deck haben, dann darf er sie ruhig posten ;)
Das Deck sollte auch höchstens 3-farbig sein, da ich schon ein 5C-Goodstuff Deck besitze.

Bin dankbar für jede Idee

Gruß Lys

#2 Orkpopper Geschrieben 20. März 2012 - 18:33

Orkpopper

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 697 Beiträge
Hi,

schau doch mal hier rein, da findest du einige Deckvorschläge, manche sogar direkt mit Spielanleitung und Kartenvorschlägen.

Hier findest du außerdem noch eine große externe Deckdatenbank fürs Highlander um dir Anregungen zu holen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.