Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Avacyn Restored "Slaughterhouse" (BR)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Avacyn Restored "Slaughterhouse" (BR) (9 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

In welchen Kategorien kann das Deck bei euch punkten?

  1. Spielspass (3 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  2. Spielstärke (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. Mehrspielertauglichkeit (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. Gut ausbaufähig (3 Stimmen [21.43%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.43%

  5. Einsteigerfreundlichkeit (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  6. Gute Einzelkarten (2 Stimmen [14.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 14.29%

  7. Nirgendwo (4 Stimmen [28.57%])

    Prozentsatz der Stimmen: 28.57%

Würdet ihr dieses Intro Pack weiterempfehlen?

  1. Ja (1 Stimmen [11.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.11%

  2. Teilweise (3 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  3. Nein (5 Stimmen [55.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 55.56%

  4. Keine Ahnung (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Hippie Geschrieben 28. April 2012 - 08:37

Hippie

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.547 Beiträge
Avacyn Restored "Slaughterhouse" Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Angehängte Datei  avc_rb.jpg   49,03K   6 Mal heruntergeladen



Strategie: Das Deck profitiert von sterbenden Kreaturen, und das auf beiden Seiten des Spielfeldes.

Dieses Intro Pack zu Innistrad beinhaltet die oben gelisteten 60 Karten (inkl. 1 foil Harvester of Souls) sowie einen Booster Pack Avacyn Restored als Ergänzung. Das Deck ist ab dem 4.Mai 2012 für einen Preis von ca. 12€ im Handel erhältlich.
Avatar by Demo

#2 Tomani Geschrieben 07. Mai 2012 - 15:23

Tomani

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Hehe

ich hoffe ich poste hiern nicht an der völlig falschen stelle.
Ich habe nach gut 5 Jahren Pause wieder begonnen aktiv magic zu spielen. um mich mit den neuen karten ein bisschen vertraut zu machen habe ich oben genanntes starterpack gekauft.
nachdem ich es mit meinem neffen angespielt und gegen einige meiner alten decks probiert habe bin ich zu dem schluss gekommen, dass mir das deck ansich gut gefällt.
ich mag die spielmechanik und es macht spaß.
jetzt frage ich mich ob es sinn macht, das deck als basis zu nehmen und umzubaun, oder ob es aussichtslos ist daraus ein gutes casual deck zu machen und ich lieber ganz neu anfangen soll.
ich bin mit den deckmechaniken an sich ja vertraut, nur habe ich eben keinen einblick in die aktuellen spielmechaniken und karten.
wäre schön ein paar Meinungen zu hören.

ps: stehe gerne in linz und steyr zum spielen zur verfügung

#3 Crackling Geschrieben 07. Mai 2012 - 15:41

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Sacrifice lässt sich schon ziemlich gut im Casual umsetzen, allerdings basiert das dann entweder auf Token oder eben auf wiederkehrenden Kreaturen(reassembling Skeleton, Nether Traitor, Bloodghast und Konsorten).
Auf den ersten Blick müsste man wohl relativ viel austauschen, um das Deck gegen die meisten Casual Decks tauglich zu machen, aber allgemein sind Karten in der Hinsicht nicht sonderlich teuer.
Ich hatte letztens mal angefangen einen Primer für den Decktyp zu schreiben, bin aufgrund von Uni nie fertig geworden. Eventuell setz ich michdie Tage mal wieder dran, wenn meine Zeit das zulässt.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!

#4 Tomani Geschrieben 07. Mai 2012 - 18:57

Tomani

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Sacrifice lässt sich schon ziemlich gut im Casual umsetzen, allerdings basiert das dann entweder auf Token oder eben auf wiederkehrenden Kreaturen(reassembling Skeleton, Nether Traitor, Bloodghast und Konsorten).
Auf den ersten Blick müsste man wohl relativ viel austauschen, um das Deck gegen die meisten Casual Decks tauglich zu machen, aber allgemein sind Karten in der Hinsicht nicht sonderlich teuer.
Ich hatte letztens mal angefangen einen Primer für den Decktyp zu schreiben, bin aufgrund von Uni nie fertig geworden. Eventuell setz ich michdie Tage mal wieder dran, wenn meine Zeit das zulässt.


danke für die rasche antwort!
wär cool wenn du zeit hättest den vorschlag hier zu posten. wie gesagt möcht ich gern wieder richtig einsteigen und demnächst mal ein paar friday nights spielen. wenn ich da für den einstieg ein brauchbares deck hätte wärs supa. wenn ich mich erst mal mit den neuen editionen auskenne und ein paar andere decks bekämpft hab bin ich denk ich wieder so weit dabei ;)

#5 Hailander Geschrieben 07. Mai 2012 - 19:11

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Willkommen im Forum, Tomani.

Bitte achte in Zukunft auf dein Schriftbild (insbesondere die Groß-/Kleinschreibung). Das macht auch kurze Texte wesentlich leichter und angenehmer zu lesen. Und wenn Du hoffst, daß andere Leute sich die Mühe machen, Dir sinnvolle und verständliche Antworten zu geben, solltest Du Dir beim Posten auch etwas Mühe geben. (Das ist auch Teil unserer Forenregeln.)

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#6 Tomani Geschrieben 08. Mai 2012 - 10:36

Tomani

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Willkommen im Forum, Tomani.

Bitte achte in Zukunft auf dein Schriftbild (insbesondere die Groß-/Kleinschreibung). Das macht auch kurze Texte wesentlich leichter und angenehmer zu lesen. Und wenn Du hoffst, daß andere Leute sich die Mühe machen, Dir sinnvolle und verständliche Antworten zu geben, solltest Du Dir beim Posten auch etwas Mühe geben. (Das ist auch Teil unserer Forenregeln.)



danke für den Hinweis.
Ich werde in Zukunft versuchen auch wenn ich von Handy poste auf die Groß klein Schreibung zu achten.

#7 fren-g Geschrieben 26. Juni 2012 - 18:44

fren-g

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 99 Beiträge
Das Deck ist viel zu langsam. Die Kreturen sind zum größten Teil nepp. Der Angedachte Plan : Opfern, Holen Opfern usw. geht fast immer nie aufoder kommt erst gar nicht zum tragen. Nach sehr vielen Matches frustet das Deck doch sehr und man wünscht sich die 12 Euros besser investiert zu haben.

Wenn es Dich tötet, war es wohl schneller als Du,


und heißt meistens nicht: Wolfgang ....

eCTG Votes
Mercadia Votes
MagicInvasion Votes





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.