Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Guild Wars 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
138 Antworten in diesem Thema

#41 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. September 2012 - 01:09

Gast_Saberon_*
  • Gast
Nett ;)

Ich bin noch auf Level 15^^ Ich spiele auch sehr wenig, vielleicht 1-2 Stunden am Tag. Nicht weil es mir keinen Spaß macht sondern weil das ein Spiel ist, das ich irgendwie nicht wirklich lange am Stück spielen kann. Ich bin mit meinem Charr nun im zweiten Gebiet und wundere mich etwas über diese dämliche Mapaufteilung. (Vom Startgebiet nach norden ins 15-25er Gebiet, doch ich lande in dem Level 25er Teil und muss von der einen Ecke zur anderen Laufen damit ich im Level 15er Bereich bin oO)

Außerdem hab ich das Gefühl, dass es Charr bei Jumping Puzzles besonders schwer haben, da sie zu groß sind -_-

#42 Iavra Geschrieben 05. September 2012 - 05:47

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Mein Krieger liegt aktuell auf Eis, wurde mir zu langweilig, stattdessen hab ich auch einen Dieb angefangen (auch Sylvari, ich mag die halt ^^) und bin grad Lvl 29, und such einen Zugang zu dem dummen PoI in Kessex Hills auf bzw unter so einer Insel.

Ansonsten hab ich gestern viel zu viel Silber für Dolche und Klamotten ausgegeben, aber auch wieder viel reingeholt ^^ Von den Berufen her bin ich aktuell Lvl 49 Leatherworker und Lvl ~145 Jeweller.

Und gestern nochmal Weyandt's Revenge gemacht :>

/edit: Gestern haben wir auch noch das Gruppenevent in den Kessex Hills gemacht (Turrets zerstören, Banditen davon abhalten irgendwas zu machen und dann den Anführer "Champion Bandit Foreman" in 2 Phasen besiegen) und der Boss war schon ziemlich heftig...glaub wir waren zu 30st oder so und mussten uns in der 1.Phase eigentlich dauernd wiederbeleben (will jetzt keine Taktiken spoilern). In der 2. Phase gings dann, ich hab den zum größten Teil (als Dieb wohlgemerkt) alleine getankt :D
Aber richtig gut hat mir bei dem Event die Mitarbeit untereinander gefallen. Komplett ohne Absprache wurde der Boss immer soweit weggelockt, dass wir unsere Leute wiederbeleben konnten und jedes Mal, wenn ich meine Pistolen rausgeholt habe, hatte ich sofort 2-3 Combofelder mit gerade benötigten Effekten um mich rum =)

Bearbeitet von Iavra, 05. September 2012 - 06:50.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#43 Lev Geschrieben 05. September 2012 - 15:07

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

und such einen Zugang zu dem dummen PoI in Kessex Hills auf bzw unter so einer Insel.


Südlich davon ist ein Herz, da musst du Trüffel suchen. Hinter dem Herz-NPC ist Wasser und da schwimmt ein Hylek drin, hinter dem gibt es einen Unterwassertunnel. ;)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#44 Iavra Geschrieben 05. September 2012 - 21:08

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Hab ich dann nach einer (und mit ein paar netten Mitspielern) auch gefunden ^^ Kessex Hills sind mittlerweile fertig, der Trading Post leider wieder down -.-

Bin mittlerweile Lvl 32 (Mistfire Wolf der CE als Elite, reicht aktuell vollkommen) und gerade dabei, etwas meine persönliche Story voranzutreiben, die noch ca 10 Lvl hinter mir ist...

Achso und vorhin einen Key bekommen, Truhe geöffnet und 5 Fine Transmutation Stones gefunden =)

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#45 Lev Geschrieben 05. September 2012 - 21:33

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wie schafft ihr das, dass eure Story eurem Level so weit hinterherhinkt? Ich kann immer ewig meine Story nicht spielen, weil ich viel zu niedrig bin... :(

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#46 Gast_Saberon_* Geschrieben 05. September 2012 - 21:40

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wie schafft ihr das, dass eure Story eurem Level so weit hinterherhinkt? Ich kann immer ewig meine Story nicht spielen, weil ich viel zu niedrig bin... :(


So sieht es bei mir auch aus.
Aber das ist wohl auch gewollt so, da man ja sonst einfach nur stumpf die Story machen kann und die ganzen anderen Quests ignorieren könnte.

#47 Iavra Geschrieben 05. September 2012 - 22:30

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Ich vetreib meine Zeit meistens mit rumlaufen, Materialien abbauen, Events machen und mich einfach irgendwelchen Zergs anschließen, die Lust drauf haben, komplett durch irgendwelche gegnerischen Basen zu walzen ^^

Ansonsten hab ich mittlerweile auf 100%: Grove (Sylavri-Hauptstadt), Sylvari Startgebiet, Sylvari/Asura 15-25er, Sylvari/Menschen 15-25er (Kessex Hills), Lion's Reach und bin gerade dabei, mich durch das Asura-Startgebiet nach Rata Sum zu arbeiten.

Und ich hab 22 Skillpunkte, bei denen ich nicht weiss, wofür ich sie ausgeben soll ^^ Aber die Mystic Forge gibts ja später auch noch.

Bearbeitet von Iavra, 05. September 2012 - 22:31.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#48 Lev Geschrieben 06. September 2012 - 04:52

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ah noch so ein Explorer. :D Das überkommt mich immer so ab und zu auch mal, leider kann ich mich nicht immer dafür begeistern. Mal gucken, was ich schon so habe...

Hauptstädte
  • Löwenstein 100%
  • Rata Sum 100%
  • Hoelbrak 100%
  • Götterfels 100%
  • Grove 100%
  • Zitadelle 100%
Startgebiete
  • Queensdale 100%
  • Caledon 100%
  • Metrica Provinz 100%
  • Aschfurtebenen 100%
Höhere Gebiete
  • Brisban Wildlands 100%
  • Kessexhügel 100%
  • Gendarranfelder 100%
  • Fields of Ruin 100%
  • Blazeridge Steppes 100%
  • Dredgehaunt Cliffs 100%
Oh, mehr als ich dachte :hammer: Ist ja aber auch schon ca. die Hälfte der Gesamtmap.

Habe heute Nacht zufällig eine angenehme Methode zum Leveln gefunden. Mit einer vernünftigen Gruppe Dungeonspeedruns machen bringt echt Laune und ist effektiv. Habe in recht genau einer Stunde 2 Level Ups und knapp 1 Gold + einige Mats bekommen. :)

Hier ist er, mein Tu-nicht-gut :D
Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Lev, 06. September 2012 - 04:52.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#49 Iavra Geschrieben 06. September 2012 - 07:24

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Sylvari ftw! ^^ Wobei ich das Gesicht echt hässlich finde :D

Bin grad auf der Arbeit, aber werde meine Diebin dann heute Abend auch mal vorstellen.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#50 Goblin Welder Geschrieben 06. September 2012 - 10:02

Goblin Welder

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.304 Beiträge
Ich spiele meinen kleinen Asura Ele und bin einfach nur begeistert von den Asura. Alleine die Diskussionen unter Asura sind einfach einmalig :lol:

Ich bin mittlerweile Lvl 37 oder so, hinke in der Story natürlich auch zurück (~ Lvl 31 Quests), wobei mich die letzte Missi auch ziemlich gefrustet hat:
Spoiler

Suche günstige und spielstarke Karten im Zustand Played/Poor zum Altern!
1332_small.png
->MKM<-


#51 Iavra Geschrieben 06. September 2012 - 10:16

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Die Aussichten (Vistas? spiele ja auch englisch aber dürften die sein), sind generell nicht so schwer, zumindest die, die ich bis jetzt hatte...komplizierter sind die Jumping Puzzles...im Sylvari Startgebiet gibts zB eins, bei dem man Plattformen über Konsolen erscheinen lassen muss, die dann nach einer Weile wieder verschwinden...zum Glück gibts zwischendurch Checkpoints, sonst hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft -.-

Und bei Weyandt's Revenge (Haifischhöhle in Lion's Reach) hab ich es beim ersten Mal geschafft, sogar im richtigen Loch zu sterben...

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#52 Ghoul Geschrieben 06. September 2012 - 14:47

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge
Bin jetzt auch unter den GW2-Spielern, als "relativer" MMORPG-Neuling (habe mal drei Tage WoW gratis probiert, davor Anarchy Online 1-2 Monate)...

Spiele eine Level 12 - Menschen - Elementarisin, macht Spaß, erstes Gebiet habe ich ziermlich abgegrast.

Habe allerdings das Problem, dass ich in der Story nicht weiterkomme... ...da werde ich, wenn ich das richtig sehe, auf Level 10 runtergestuft, so dass es nicht viel bringt, weiterzuleveln, oder?

Eingefügtes Bild


#53 Moshus Geschrieben 06. September 2012 - 15:51

Moshus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 411 Beiträge
Wird es zurzeit nur so sehr gehyped oder ist es kaufenswert?

#54 Lev Geschrieben 06. September 2012 - 16:28

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Und bei Weyandt's Revenge (Haifischhöhle in Lion's Reach) hab ich es beim ersten Mal geschafft, sogar im richtigen Loch zu sterben...

Wie hast du das denn geschafft? :D Ein Kollege und ich haben das neulich nochmal gemacht um Leute zu trollen und haben versucht, die ins falsche Loch springen zu lassen, hat leider nicht geklappt :hammer:

Achja: Lion's Arch :D

Habe allerdings das Problem, dass ich in der Story nicht weiterkomme... ...da werde ich, wenn ich das richtig sehe, auf Level 10 runtergestuft, so dass es nicht viel bringt, weiterzuleveln, oder?

Wenn die Storyquest für Level 10 ausgelegt ist, wirst du für diese Quest dann auch soweit runtergestuft, egal wie hoch du bist. Weiterleveln kannst du trotzdem bedenkenlos, da du stärkere Waffen bekommst und dann halt für die Storyquests danach erstmal nicht leveln musst ^^. Wenn du die für Level 10 nicht einfach nur nicht machen willst, sondern nicht schaffst, kann ich dir auch gerne helfen, wenn du möchtest.

Wird es zurzeit nur so sehr gehyped oder ist es kaufenswert?

Die besten 55€, die ich seit langer Zeit ausgegeben habe. ;)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#55 Iavra Geschrieben 06. September 2012 - 17:44

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Wieso haben fast alle Oberteile, die ich finde, irgendwelche hässlichen Clippingfehler (an den Dolchen ist ja noch halbwegs ok, aber innerhalb des Rüstungsteils an sich...) -.-

Meinen Char gibts dann irgendwann noch, ich bräuchte ein dunkleres Grau...will dafür aber im AH kein Geld ausgeben...

Bearbeitet von Iavra, 06. September 2012 - 17:46.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#56 Scharfohr Geschrieben 06. September 2012 - 20:00

Scharfohr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 406 Beiträge
Ich bin irgendwie immer noch nicht ganz fest welche klasse ich spielen will, schwank zwischen ele, mesmer und engineer.

Ele ist ganz lustig vor allem durch seine riesen Massen an spells.
Engineer gefällt mir von der Idee ganz gut hab aber gehört der soll sich relativ passiv spielen (so in die richtung Turm hinstellen und machen lassen)
Mesmer hat ich mal reingeschnuppert, hatte aber das Gefühl das die illusionen nichts machen, wird das später besser? Ausserdem da der Mesmer ja auch einiges mit Konfusion hat würd mich mal interessieren bringt das was gegen die Mobs oder ist er damit mehr so ein pvp Char?

Bearbeitet von Scharfohr, 06. September 2012 - 20:10.

meine MKM Karten
UND BITTE ERST AUF DIE KARTEN BESCHREIBUNG MEINER WANTS SCHAUEN BEVOR IHR MICH ANSCHREIBT.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Ehemals Shadow Wolf.

#57 Iavra Geschrieben 06. September 2012 - 23:28

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Okay, das mit dem Posen muss ich noch etwas üben...

Angehängte Datei  gw006.jpg   189,19K   17 Mal heruntergeladen

Eckdaten (fragt mich nicht, wie ich auf den Namen gekommen bin, glaub ich hab nach Pflanzennamen etc gesucht und fast alles war bereits vergriffen..):

Aamori
Level 36 Sylvari Thief

564 Power, 279 Precision, 369 Toughness, 475 Vitality

Attack: 932
Critchance: 6% *hust*
Armor: 609
Health: 5.058

Schmuck komplett, Rüstung zum größten Teil selbst hergestellt, Dolche gekauft.

Aktuelle "Skillung":
Dagger & Dagger Main, Pistol & Pistol 2nd
Heal: Hide in Shadows
Util 1: Signet of Shadows
Util 2: Infiltrator's Signet
Util 3: Assassin's Signet
Elite: Summon Mistfire Wolf

Traits sind noch wild verteilt, skill mit 40 und 60 ja sowieso nochmal um.

Eigentlich müsste ich zumindest mal Roll for Initiative und evtl Shadow Refuge da unterbringen, aber läuft so aktuell noch gut.

Bearbeitet von Iavra, 06. September 2012 - 23:29.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#58 Gast_Lopaki_* Geschrieben 06. September 2012 - 23:56

Gast_Lopaki_*
  • Gast
Also ich spiel auf Abaddons Mund.
Wenn ihr mich hinzufügen wollt heiße dort auch Lopaki
bzw mein Char heißt " Baron Lopaki"
level 42 Mensch Mesmer muahaha.
Falls wer Farben braucht, kann er sich übrigens an mich melden :P

#59 Iavra Geschrieben 12. September 2012 - 09:23

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Argh, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden...

Ich will einen Char mit Greatsword spielen, nur sehen die Medium-Rüstungen alle viiieeel besser aus als die Heavy...hat schon jemand einen Greatsword Ranger gespielt und kann was dazu sagen? Ansonsten müsste es halt ein 0815 Warrior werden, von denen man an jeder Ecke welche findet.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#60 Lev Geschrieben 12. September 2012 - 11:31

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Wieso spielst du nicht erstmal einen Char zu Ende? :D Zum Beispiel so.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.