Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 3 Stimmen

Guild Wars 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
138 Antworten in diesem Thema

#21 Helios Geschrieben 30. August 2012 - 11:13

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Ich kann leider den Systemanforderungen des Herstellers nicht vertrauen. Hat jemand Erfahrungen mit der Geforce 315 bzw. kennt sich allgemein aus? Bei der Techniktabelle von der GameStar finde ich die Karte nicht. ;) Läuft GW2 spielbar bei mir? Gerne auch auf niedrigsten Einstellungen. Canyourunit sagt, ich wäre ziemlich gut dabei, aber das soll ja nicht so zuverlässig sein.

#22 Lev Geschrieben 30. August 2012 - 11:27

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Ich habe zwar keine Ahnung vom technischen Bereich eines Computers, aber auf meinem vor über einem Jahr gekauften und damals schon nur Mittelklasse-PC (ATI Radeon HD 5700, AMD Athlon II X3 455) kann ich auf höchsten Einstellungen mit 20+ FPS (außer in riesigen Schlachten, da fällt es etwas) spielen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#23 Iavra Geschrieben 30. August 2012 - 12:37

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Evtl könnten/sollten wir uns auf eine Welt einigen, da GW2 mein erstes richtiges MMO ist (Flyff zählt wohl nicht), habe ich sowieso keine Gilde, mit der ich mich absprechen muss und bin relativ frei. Nur auf RP-Server muss ich nicht unbedingt (auf Drakkar Lake sollen sich viele RP'ler tummeln).

/edit: Da es mittlerweile 2 neue, eher unbevölkerte Server gibt, werde ich mich wohl auf Millersund niederlassen...bin sowieso kein großartiger PvP'ler und will eher in Ruhe vor mich hinzocken ^^

Bearbeitet von Iavra, 30. August 2012 - 16:20.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#24 Gast_Mishra_* Geschrieben 30. August 2012 - 19:09

Gast_Mishra_*
  • Gast
Ich spiele auf Riverside.. macht doch echt Laune, wenn nicht grad die ganz harten Lags mitspielen.

Bin noch dabei alles zu durchblicken. :)

#25 Lev Geschrieben 30. August 2012 - 19:13

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Man kann auch gemeinsam spielen, wenn man auf unterschiedlichen Servern ist :) Ich denke, es ist eine gute Idee, eine Spielerliste im OP zu führen. Wer mit reinwill, kann ja seinen Namen einfach posten oder mir per PN schicken, ich trage dann alle ein.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#26 Morti Geschrieben 30. August 2012 - 19:44

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Ich kann leider den Systemanforderungen des Herstellers nicht vertrauen. Hat jemand Erfahrungen mit der Geforce 315 bzw. kennt sich allgemein aus? Bei der Techniktabelle von der GameStar finde ich die Karte nicht. ;) Läuft GW2 spielbar bei mir? Gerne auch auf niedrigsten Einstellungen. Canyourunit sagt, ich wäre ziemlich gut dabei, aber das soll ja nicht so zuverlässig sein.


Also die 315 liegt so auf dem Level einer 6800er, dementsprechend würde ich sagen du kannst es knicken, aber organisier dir doch mal ne GW2-Benchmark und lass die auf deinem Rechner laufen, dann siehste ja wie es sich schlägt.
<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. August 2012 - 20:00

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich spiele einen Charr Waldläufer und heiße Rakshása
Außerdem spiele ich auf Abadons Mouth (DE)

#28 Exelion Geschrieben 30. August 2012 - 20:44

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Macht es bei der Charerstellung am Anfang einen Unterschied, was man wählt? Habe Thief Charr erstellt und halt iwas zufällig ausgewählt (außer beim ersten, da habe ich die coolste Kapuze ausgewählt).

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#29 Iavra Geschrieben 30. August 2012 - 20:53

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Les dir das hier am Besten mal durch: http://wiki.guildwar.../wiki/Biography
Die erste Frage hat im Prinzip keine weitere Bedeutung, die 2. auch eher weniger, da sich die Gesinnung im Laufe des Spiels sowieso noch ändern kann, die anderen 3 bestimmen halt, welche Quests du im Verlauf deiner persönlichen Story vorgesetzt bekommst. Allerdings achte ich da auch nicht sonderlich drauf und nehm einfach die, die mir am besten gefallen (wobei mein endgültiger Char sowieso noch nicht steht ^^ Hab aktuell nur 2 Chars, um mir Namen zu reservieren).

Das Wiki spinnt aktuell ein wenig, wenn du einen Error kriegst, einfach solang F5 (ggf. auch Strg + F5) drücken, bis es funktioniert.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#30 Exelion Geschrieben 31. August 2012 - 16:38

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Welche Klasse macht am meisten DMG? Hab n Necromancer auf Lvl 7 gespielt und das Gefühl in Teamkämpfen machen andere Klassen einfach mehr DMG. Iwie ist das Skillset auch total unspaßig als Necromancer :(

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#31 Lev Geschrieben 31. August 2012 - 18:08

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
"Das Skillset" ist lustig. Das kannst du ja ändern, die linken 5 änderst du mit anderen Waffen und die rechten kannst du ja selbst slotten. ;) Meinst du mit Teamkämpfen PvP-Kämpfe oder größere PvE-Kämpfe? Wenn es ums PvE geht, dürftest du mit einem Elementarmagier auf Feuer gespect vorne mit dabei sein, vor allem weil du sehr viel AoE raushaust. Wenn es um Einzelziele / PvP geht, dürften Krieger und Dieb je nach Skillung auch ordentlich klatschen (Burstkrieger auf Doppelaxt und Crit schnetzelt zumindest unglaublich schnell durch die meisten Sachen durch, stirbt dafür auch selbst recht fix wenn er fokussiert wird).

Wenn du den Necromancer richtig baust, haut der aber auch auf Einzelziele ziemlich heftig rein. Ansonsten hast du für's PvE mit dem ziemlich viele gute AoE Effekte, z.B. mit dem 2-Handstab verteilst du massiv Zustände und Segen auf ganze Gruppen.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#32 Exelion Geschrieben 31. August 2012 - 20:08

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Ich bin wie geasgt noch nich so hoch (lvl 7 oder so) und hatte bisher noch nich alle Waffen ausprobiert^^.

Ich mein eher größere PvE Kämpfe, wenn kleine Adds kommen, werden die total schnell von anderen umgeklatscht und ichs elbst mach mega wenig Dmg.

Ich teste mal Thief an^^

Danke dir :)

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#33 Iavra Geschrieben 01. September 2012 - 00:47

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Meine Sylvari-Kriegerin ist mittlerweile auf 14, mittlerweile muss ich anfangen, mich doch mal um meine Defensive zu kümmern :P

Hab bis jetzt Greatsword und Rifle getestet (Wobei die Rifle halt irgendwie so gar nicht zu den Sylvari passen will ^^) und grad eben das Sylvari-Startgebiet auf 100% gebracht...auch wenn ein paar Jumping Puzzle fehlen, nachdem Morgan's Leap noch 2,3 Abstürzen endlich funktioniert hat, hatte ich da irgendwie keine Lust mehr.

Achja, Miller's Sound ist extrem gechillt :D Wir werden vermutlich niemals genug Leute zusammenkriegen, um gegen den Moa zu kämpfen oder die Krait Witch rauszulocken, aber dafür laggt es auch wirklich niemals und es sind viele nette Leute unterwegs.

Bearbeitet von Iavra, 01. September 2012 - 00:48.

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#34 Exelion Geschrieben 01. September 2012 - 09:53

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Gibts eig sowas wie Mounts im GW 2? Und wenn ja ab wann? Is mit Wegpunkten ja ganz nett, aber zum Erkunden dauert laufen schon ein wenig

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#35 Iavra Geschrieben 01. September 2012 - 10:37

Iavra

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.308 Beiträge
Gibt aktuell keine Mounts, nein.

Und ich krieg gerade Fehler 42, nachdem mich das Spiel rausgeworfen hat -.-

Iavra, der Herr der one-Liner.

ich mag atomkriege

ey ich habe 0 ahnung von decks


#36 Exelion Geschrieben 01. September 2012 - 13:02

Exelion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.589 Beiträge
Same here. Einfach immer wieder einloggen. Login server sind überlastet..

"Run home, cur. I've already taken your master's head. Don't make me thrash you with it."

Metagame "I'm with stupid" Forenspiel
Sammelthread für Sideboardkarten im Legacy

Kaufe Kleinkrams


#37 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. September 2012 - 13:51

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ihr immer mit euren englischen Begriffen -.-
Was sind den bitte "Jumping Puzzle"? :o

#38 Lev Geschrieben 01. September 2012 - 15:50

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Naja... Ein Springrätsel? :hammer: Quasi eine Art Hüpfparkour, und wenn man's schafft, winkt eine Belohnung (z.B. erreichen eines Vistas oder eine Truhe).

Von euch hat nicht zufällig schon jemand den Zwielichtgarten / Twilight Arbor gemacht? Wir haben gestern um die 3-4 Stunden daran gesessen und an die 100 Silber in Reparaturkosten gesteckt und es trotzdem nicht geschafft, der letzte Kampf ist zu hart... Im Internet findet man auch nichts dazu, wie man das hinbekommen soll :(

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#39 Gast_Saberon_* Geschrieben 01. September 2012 - 16:44

Gast_Saberon_*
  • Gast
Ich dachte damit wären diese Aussichtsplattformen gemeint.
da muss man ja auch komisch an diese Felsen hoch springen. ^^

In dem Dungeon war ich leider noch nicht drin. Bin erst Level 12 und gehe das ganze etwas gechillter an. ;-)

Vor allem will ich mir erst mal einen Überblick über das gesamte Spielsystem verschaffen. Den Großteil hab ich jetzt schon gerafft aber vor allem hinter die berufe blicke ich da noch nicht so ganz durch.

Ich weiß dass man sich die Einzelteile eines items erst zusammenbauen muss aber dieses "Experimentierfeld" ist mir ein Rätsel.


#40 Lev Geschrieben 05. September 2012 - 00:58

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Und, wie sieht es inzwischen bei euch aus, nachdem das Spiel Zeit zu sacken hatte?

Ich finde es nach wie vor großartig, meinen Sylvari Ele, der jetzt auf 54 ist, spiele ich allerdings nur noch sporadisch und für Dungeons mit der Gilde. Habe momentan den Spaß am WvWvW entdeckt und versuche dadurch meine Diebin zu leveln.

Hier ein Werk, das ich heute mit mehr als 9000 Stunden Arbeit in Paint erstellt habe: :D (Link)

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.