Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic the Gathering:Duels of the Planeswalker 2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#21 tritrutrullulu Geschrieben 19. August 2012 - 21:59

tritrutrullulu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Meinst du den Joraga Warcaller?



Genau! Auf dem Ipad ist das Bild ein anderes, aber mit genau diesen Eigenschaften. Und es gibt noch mehrere solche guten Karten, die nicht in den freigeschalteten Decks sind, denen ich aber schon begegnet bin.
Was komisch ist:
Unter Spielestatus sieht man, welche Erfolge man schon hatte. Ich habe nur 16 von 18 Erfolgen, obwohl ich eigentlich schon alles gemacht habe. Also, wenn man die Kampagne spielt, und man die Gegner nach und nach besiegt, werden Erfolge freigeschaltet (z.B. Sagenhaft: Spiele eine sagenhafte Karte; Mahlstrom-Wanderer: Gewinne ein Planechase-Kampagnenduell etc.). Die letzten beiden Erfolge, die mir fehlen (die beiden Bilder sind noch grau), sind Herausforderungsmeister (Bewältige zehn Herausforderungen) und Furchtloser Erforscher (Besiege zenh Begegnungen) - aber das hab ich schon gemacht! Ich hab die zehn Herausforderungen gemacht (darunter ja auch die Prätorianer auf fünf verschiedene Weisen besiegen), und jeder Battle in der Kampagne ist eine Begegnung - ich hab also mehr als zehn gemacht.
Mein Vermutung ist, wenn ich aller Erfolge habe, dass dann diese Karten freigeschalten werden?
Es ist so scheiße, dass es keine Chatfunktion gibt - wie gerne würde ich die Leut fragen, woher sie diese Karte haben, die sie gerade gegen mich ausspielen, ich aber nicht habe...

#22 hug77 Geschrieben 19. August 2012 - 22:13

hug77

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.707 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wahrscheinlich musst du die beiden letzten Dinger freischalten?!

What kind of ass are you?


Suche Norin the Wary in foil / fremdsprachig / großer Menge --> PM

#23 tritrutrullulu Geschrieben 20. August 2012 - 22:05

tritrutrullulu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
wie gesagt, die beiden erfolge habe ich eigentlich schon freigeschaltet...

ich bin jetzt einer weiteren karte begegnet:

gigantomagier, im deck von yeva. auffallend ist, dass die zwei karten (kriegssänger aus joraga und diese) aus einer anderen erweiterung sind...

#24 Robbes Geschrieben 21. August 2012 - 08:32

Robbes

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

unter http://www.mtg-forum...s3/#entry857947 stehen einige Codes mit denen zusätzliche Karten frei geschaltet werden können. Zumindest bei meiner XBox hat das funktioniert. Hoffe das hilft dir.

#25 tritrutrullulu Geschrieben 21. August 2012 - 15:59

tritrutrullulu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Heut ist mir die Karte

Kasteiung

begegnet

Hallo,

unter http://www.mtg-forum...s3/#entry857947 stehen einige Codes mit denen zusätzliche Karten frei geschaltet werden können. Zumindest bei meiner XBox hat das funktioniert. Hoffe das hilft dir.


Danke Robbes,

das hat geklappt :)

#26 Magichigan Geschrieben 21. August 2012 - 19:53

Magichigan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Weiß eigendlich jemand ob es Für Magic 2013 PS3 auch Planeswalkerkarten geben wird. Bei Planechase wird auf mindestens einer Länderkarte Kreaturen und !Planeswalkern! Schaden zugefügt. Bisher habe ich leider keine entdecken können.

Bearbeitet von Magichigan, 21. August 2012 - 19:53.

Posted Image

#27 Zimtstar1980 Geschrieben 03. September 2012 - 11:56

Zimtstar1980

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Ich hab mal ne Frage. Hab gehört, das in der nächsten Zeit neue Karten bzw. Decks für magic 2013 auf ps3 und Co kommen sollen. Hab da was gelesen von Return to Ravnica... Stimmt das und wann könnte man mit rechnen? Ist das auch für die PS3? Wird das in mtg online 2013 eingebettet via update oder so?

#28 ThorGer Geschrieben 05. September 2012 - 13:29

ThorGer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Ich hab mal ne Frage. Hab gehört, das in der nächsten Zeit neue Karten bzw. Decks für magic 2013 auf ps3 und Co kommen sollen. Hab da was gelesen von Return to Ravnica... Stimmt das und wann könnte man mit rechnen? Ist das auch für die PS3? Wird das in mtg online 2013 eingebettet via update oder so?

Das ganze wird als kostenpflichtiges Addon erscheinen. Meine Stand ist das in dem Addon eine neue Kampagne und fünf mehrfarbige Decks enthalten sind, das ganze soll ende diesen Sommers kommen. Ich hoffe ja auf heute aber leider gibt es im US Store kein Magic 2013 Update, daher sehe ich leider schwarz. :(

#29 Zimtstar1980 Geschrieben 05. September 2012 - 14:22

Zimtstar1980

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Also wird das sehr wahrscheinlich für die PS3 erscheinen? Ich hoffe, das wäre geil... 5 neue Decks... hätte da nix gegen :)

#30 ThorGer Geschrieben 05. September 2012 - 16:19

ThorGer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Also wird das sehr wahrscheinlich für die PS3 erscheinen? Ich hoffe, das wäre geil... 5 neue Decks... hätte da nix gegen :)

Ja, nur leider Heute nicht.

#31 Mystic Phoenix Geschrieben 09. September 2012 - 15:25

Mystic Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Weiß eigendlich jemand ob es Für Magic 2013 PS3 auch Planeswalkerkarten geben wird. Bei Planechase wird auf mindestens einer Länderkarte Kreaturen und !Planeswalkern! Schaden zugefügt. Bisher habe ich leider keine entdecken können.

Höchstwahrscheinlich leider nicht. Es gibt ja einige fleißige Modder, die herausgefunden haben, dass man Palneswalker-Katen monemtan nicht modden kann, und die Ankündigung des neuen Add-Ons lässt nicht darauf schließen, dass sich das ändert.
Die Karte auf die du anspielst, kenne ich auch, aber da wurde enfach der Originaltext der Karte verwendet - auch wenn der für DotP nicht relevant ist.

Ich hab mal ne Frage. Hab gehört, das in der nächsten Zeit neue Karten bzw. Decks für magic 2013 auf ps3 und Co kommen sollen. Hab da was gelesen von Return to Ravnica... Stimmt das und wann könnte man mit rechnen? Ist das auch für die PS3? Wird das in mtg online 2013 eingebettet via update oder so?

Was dir vielleicht nicht hilft, aber Besitzern der PC- oder iPad-Version - es gibt weitere kostenfreie Decls zum Download. Ich bin nicht sicher, ob man den Link hier posten darf, aber so schwer sind die ja auch nicht zu finden. Manche Decks sind ein wenig zu stak, so dass es mir damit keinen Spaß gemacht hat, gegen die Original-Decks zu spielen, aber die Decks des Useres FireMind finde ich recht gelungen. Ob das auch online funktioniert, weiß ich nicht, ich spiele fast nur gegen die KI. Gegen menschliche Gegener spiele ich lieber auf dem traditionellen Weg.

Bearbeitet von Mystic Phoenix, 09. September 2012 - 15:28.


#32 Zimtstar1980 Geschrieben 10. September 2012 - 13:52

Zimtstar1980

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Ahso, es sind schon die neuen Decks für PC und Ipad raus? Hmmm, aber denke mal nicht das die die PS3 User auslassen. Wäre ja nicht fair ne? Ich schaue jedenfalls regelmäßig im PSN nach ^^...

#33 ownage77 Geschrieben 11. September 2012 - 16:16

ownage77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Ich glaube das offizielle Addon ist nocht nicht raus.
Ich kann es auch kaum erwarten.

#34 Mystic Phoenix Geschrieben 12. September 2012 - 08:55

Mystic Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Ich glaube das offizielle Addon ist nocht nicht raus.


Nur inoffizielle bisher. Was sich ja für die XBOX nicht ohne weiteres realisieren lässt und für die PS3 vermutlich auch nicht (besitze ich nicht).

Aber ein Wizards-Offizieller schreibt im offiziellen Forum:
"I know everyone’s very anxious for the upcoming Duels of the Planeswalkers 2013 expansion. As you know, the initial Magic Arcana article on Daily MTG stated that it would be releasing “later this Summer,” and that plan hasn’t changed. I can’t tell you the official date yet, but look for an announcement in the Arcana on Daily MTG with more info on Friday!"

Also gib es morgen neue Informationen, und ich tippe mal auf ein Release in der nächste Woche.

Bearbeitet von Mystic Phoenix, 12. September 2012 - 08:56.


#35 rfLx Geschrieben 16. September 2012 - 13:27

rfLx

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit Duels of the Planeswalker 2013.

Ich spiele immer mit einem Kumpel zusammen an einer Konsole (PS3) Zweiköpfiger Riese.
Im Planeswalker 2012 hat immer alles funktioniert aber im 2013 haben wir das Problem das egal wie
wir unser Deck zusammenstellen der 2te Spieler (also quasi der gast) immer nur das Standarddeck hat.
Egal wie wir es zusammenstellen ich als 1. Player hab immer das richtige Deck und er immer das 60 Karten Standarddeck
ohne die Sideboard karten die reingesteckt wurden.

Hat jemand ne Idee wir man den Fehler beheben kann über irgendwelche Einstellungen etc.?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich eine schnelle Antwort mit einer Lösung bekommen würde, da
mein Kumpel gleich vorbei kommen will und wir richtig zocken möchten :D

Danke schon mal im vorraus!

#36 Zimtstar1980 Geschrieben 17. September 2012 - 13:12

Zimtstar1980

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
He rfLx - mein Nick ist Zimtstar1980 - vielleicht können wir ja mal n Ründchen zocken. Bin täglich drin ^^. Zu deinem Problem. Spielt ihr unter einem Account? Oder spielt er über einen externen extra Rechner? Glaube das ist ein Unterschied. Wenn du Lan spielst, also mit geteiltem Bildschirm - ist das glaub noch n Bug das noch nicht behoben ist. Wenn ich mich irren sollte, korrigiert mich bitte ^^

#37 KanonenMike Geschrieben 07. Oktober 2012 - 17:47

KanonenMike

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Ich treffe auf der PS3 immer auf Gegner, die besondere Karten im Decks haben, die ich mir eigentlich schon vollstädig erspielt haben. Diese Karten haben ich aber nicht. Diese haben einen Stern bzw. eine Sternschnuppe. Ich dachte zuerst das sein die Premiumkarten, die man sich zusätzlich kaufen kann wenn man sein Deck bearbeitet. Das habe ich gemacht, runtergeladen und installiert, am Deck verändert hat das aber nichts. Kann mir also einer sagen, wie man an diese Karten kommt?

Vielen Dank im Voraus

#38 Degged Geschrieben 07. Oktober 2012 - 19:31

Degged

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 89 Beiträge
Die Sternschnuppen bedeuten, dass diese Karten "Foil" "glitzernd" sind.

#39 Imunar Geschrieben 07. Oktober 2012 - 20:12

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
ist eigentlich nur ein teures unnütuzes Game Gimmik ;)
Die Sternenschnuppe ist glaube ich etwas der FNM Schnuppe nachempfunden
http://media.wizards...NMCardImage.jpg
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#40 ThorGer Geschrieben 07. Oktober 2012 - 20:13

ThorGer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Ich treffe auf der PS3 immer auf Gegner, die besondere Karten im Decks haben, die ich mir eigentlich schon vollstädig erspielt haben. Diese Karten haben ich aber nicht. Diese haben einen Stern bzw. eine Sternschnuppe. Ich dachte zuerst das sein die Premiumkarten, die man sich zusätzlich kaufen kann wenn man sein Deck bearbeitet. Das habe ich gemacht, runtergeladen und installiert, am Deck verändert hat das aber nichts. Kann mir also einer sagen, wie man an diese Karten kommt?

Vielen Dank im Voraus

Das sind Promo Karten. Du kannst 10 Stück für jedes Deck mit Codes freischalten, die du auf dieser Seite findest: http://magicblogs.de...ker-2013-tipps/
Die Codes mußt du im Spielerstatus Menü eingeben. Einfach im Spielerstatus Menü die mittlere Option wählen und mit der Viereck Taste kannst du dann die Codes eingeben.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.