Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic the Gathering:Duels of the Planeswalker 2013


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 Wang Lang Geschrieben 14. November 2012 - 14:25

Wang Lang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
Hallo liebe Comunity,
Habe mir n Bein Abgefreut als ich die App für mein Ipad gefunden habe und sie ist ziemlich Klasse.
Nur scheinbar bin ich einfach zu dumm die Herausforderungen alle allein zu lösen. Ich stagniere grade bei den Herausforderungen der aktuellen Erweiterung und wüsste gerne ob jemand von euch da einen hilfreichen Link kennt. ( youtube und google soucken irgendwie nur krams zu den alten erweiterungen aus )

Mfg Wang Lang

#42 Kalli Geschrieben 17. November 2012 - 14:14

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
Ist das eigentlich normal, dass einen der Gegner in der Kampagne mit immer den gleichen Karten zuspammt, zB gleich beim 2. Match "Die Falken, die ich rief" haut die CPU einen Sonnenschwanzfalken nach dem anderen raus. Ist das gewollt, dass das Kartenlimit von 4 gleichen Karten im Deck dort nicht gilt oder ist das ein Bug oO

#43 Imunar Geschrieben 17. November 2012 - 16:53

Imunar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge
Ja das ist gewollt!
Deren Decks sind alles andere als Turnierlegal,
bei den Falken die ich reif hat er sogar NUR Falken und Länder
und diese zieht er auch immer und immer gleich.
Imunar - The Denier
No.
Not Yet.
Maybe Tomorrow.
//You fought well, but for today it's over!\\
Eingefügtes Bild
With an Angel and Demon inside, I try to keep my inner balance.

#44 fauxpas_ Geschrieben 21. November 2012 - 16:08

fauxpas_

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hi zusammen,

ich habe mal ne ganz dumme frage. wozu sind die premium decks? ich habe jetzt die standardvariante gekauft und nach einer weile, da ich fast ausschließlich mit Rudeltrieb spiele, die Foil conversion. aber ich kann nicht wirklich einen unterschied endecken. jedes mal wenn ich bei deck verwaltung > Rudeltrieb auf Premiumdeck klicke, komme ich immer wieder zu der seite wo ich es kaufen kann.

kann es sein, dass man die zusätze gar nicht kaufen muss und diese auch freispielen kann und ich die evtl. schon hatte?

meine frage hier ist, was genau machen die premium decks? verstehe die beschreibung nicht wirklich "macht alle gewöhnlichen karten zu seltenen karten"?

lg timo

#45 Dein Freund der Baum Geschrieben 21. November 2012 - 21:47

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Deine Karten glitzern während des Spiels. Sonst passiert nichts.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#46 Kirby Geschrieben 19. Januar 2013 - 14:11

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge
Hey ihr,

wollte mal nachfragen wer von euch denn das Game so zockt? Hätte echt Lust mal zusammen zu zocken :) meldet euch ma bitte, hab das leider nur bei Steam

Lieben Gruß

(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#47 LePorte Geschrieben 19. Januar 2013 - 18:28

LePorte

    Order of Balance

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.352 Beiträge
Ich habs mir mal geholt. Spiele alle paar Tage mal.

Accountname ist vermutlich LePorte.

#48 bloppus Geschrieben 20. Januar 2013 - 17:26

bloppus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Ich habe mir kürzlich DotP 2013 gekauft und weil auf meiner Paysafecard dann noch 1€ über war noch den Deckkey für das Deck Mana Mystery, aber jetzt kann ich das Deck nicht spielen. Ich habe schon die gesamte normale Kampagne durchgespielt und bin nicht auf das Deck gestoßen. Es steht auch in der Deckverwaltung nicht als noch nicht freigeschaltetes Deck. Weiß einer von euch wie ich das Deck spielen könnte oder ist das einfach nur ein dummer Bug?

#49 Kirby Geschrieben 20. Januar 2013 - 21:58

Kirby

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Ich habs mir mal geholt. Spiele alle paar Tage mal.

Accountname ist vermutlich LePorte.


Hätte dich geaddet :)

@bloppus, welches meinst du? Ich habe alle Decks...

Bearbeitet von Kirby, 20. Januar 2013 - 22:08.


(22:40:33) Sedris - Das Deck ist einfach pure Selbstbefriedigung

{U} {B} Reanimator  -  {G} Elfen  -  {G} {R} {W} Enchantress  {0} Raffinity  {B} {U} Ninjas  -  {B} Zombies  -  {G} {W} Lifegain (Combo)  -  {R} {U} Izzet

Landscape.png


#50 bloppus Geschrieben 23. Januar 2013 - 17:20

bloppus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 126 Beiträge
Das Deck heißt Mana Mystery und wir mir in Steam als gekauftes DLC angezeigt, jedoch nicht ingame. Ist jemandem schon mal so etwas ähnliches passiert?




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.