Zum Inhalt wechseln


Foto

Clans


Dieses Thema wurde Archiviert. Dies bedeutet, dass du auf dieses Thema nicht antworten kannst.
110 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wollt ihr neue Clans? (47 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wollt ihr neue Clans?

  1. Ja, ich wär auf jeden Fall dabei (23 Stimmen [48.94%])

    Prozentsatz der Stimmen: 48.94%

  2. Ja, aber die Regeln sind komisch (3 Stimmen [6.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.38%

  3. Nein, das hat keinen Sinn (8 Stimmen [17.02%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.02%

  4. Mir egal, ich will nur das Ergebnis sehen^^ (13 Stimmen [27.66%])

    Prozentsatz der Stimmen: 27.66%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Spawn Geschrieben 14. Juni 2005 - 10:32

Spawn

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.916 Beiträge
Ich war beim letzten mal dabei, allerdings befürchte ich, dass es auch dieses mal sehr schnell wieder einschlafen wird, weil man einfach nicht immer jeden Tag online sein kann. Das schaffen hier im Forum außer den Mods vielleicht 5-6 Leute. Mir ging es zumindest beim letzten Mal so, dass ich es einfach zeitlich nicht schaffte, richtig aktiv zu werden, da ich wenn ich hier im Forum bin, meist von einem Uni Rechner zugreife und da sind alle Ports zu und ich sitzt auf Linux. Das heist, wenn ich normal hier im Forum rumgeistere, könnte ich nicht zocken. Und anders hab ich relativ wenig Zeit. Und ich bin mir sicher, das geht nicht nur mir so.

Wenn sich genug Leute finden, wünsch ich euch viel Glück, zweifle aber daran, dass sich genug Leute finden, die oft genug da wären. Das ganze wird für euch noch schwerer, da ihr noch verschiedene Formate spielen wollt. Das heißt ihr braucht noch mehr Spieler.

Bearbeitet von Spawn, 14. Juni 2005 - 10:33.

Eingefügtes Bild


#22 tiiaytch Geschrieben 14. Juni 2005 - 11:35

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Ich würde mitmachen...Also.. wenn jemand nen.. net all zu tollen T2 und T1.X Spieler braucht.. gerade mal nen Rating von 1597 hat

Online bin ich eigentlich täglich... (außer WE)

formerly known as Exay


#23 DarkTemplar Geschrieben 14. Juni 2005 - 12:20

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Ich wär dabei, dass mit den Ligen find ich gut.
Also, wer in meinen Clan will -->PN :P

#24 McDux Geschrieben 14. Juni 2005 - 12:47

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Ich wäre natürlich auch dabei aber wie siehts mit der Clangröße jetzt aus? Bisher wollen nur knapp 10 Leute mitmachen...

btW_ @Dark Templer: du weißt schon das deine Sig ein Lied einer rechtsextremen Band ist, oder?

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#25 DarkTemplar Geschrieben 14. Juni 2005 - 13:39

DarkTemplar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge
Ups, wusst ich eigentlich nicht, ich hab das Lied nur mal so zum irgendwo gehört... :P Werds ändern^^ ;)

@Topic: Ich wäre dafür dass die Größe egal ist, und bei den Clanwars immer 3 Leute spielen oder so, damit etwas zustande kommt. :lol:

#26 pale courtain Geschrieben 14. Juni 2005 - 13:48

pale courtain

    Draft-Champion

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.436 Beiträge
Ich wäre natürlich auch dabei!

Find ich gut dass das wieder einer in die Hand genommen hat!

#27 The Fallen Geschrieben 14. Juni 2005 - 13:56

The Fallen

    Reaper of Sorrow

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.500 Beiträge
Ich wär auch dabei wer mich braucht(rating ~1650) PM'me plz


mfg the fallen
Eingefügtes Bild




. requiem aeternam deo

#28 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 14. Juni 2005 - 14:17

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Also ich hab Mal ne Liste an Leute die bei UNserem Spammclan sind:
1.Trixxa
2.Zeldort
3. ka. Entweder Deathangl oder MoD
4 Siehe eins über mir
5. Pale Curtain (?)
6. AoW (?)
7. Der Flinger
8 Ewald der Zigeuner (?) Trixxa sag was.

Also ein Clan mit 8 Leuten find ich eigentlich schon ein Guten Ansatz

#29 DeathAngl Geschrieben 14. Juni 2005 - 14:21

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
@Zeldort:Ich bin NR.3

@Topic: Würde gerne mitmachen, kann aber leider nicht spielen...

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#30 Lorenz Geschrieben 14. Juni 2005 - 14:23

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Du kannst nicht spielen, bist aber in einem Clan? WTF... oO

#31 DeathAngl Geschrieben 14. Juni 2005 - 14:24

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ich bin im SpammerClan.Weiß nicht warum^^

Wenn TriXxa mich mal irgendwann spielen lässt gerne^^....

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!


#32 McDux Geschrieben 14. Juni 2005 - 14:34

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Öhm... Avatar? 8 Leute in einem Clan? Zu viel? Dann gibs ja höchstens 3 Clans wovon einer halt weitaus größer ist als alle andern. Naja.....

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#33 Lorenz Geschrieben 14. Juni 2005 - 14:35

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Da müssen wir halt gucken. Entweder es werden weniger Mitglieder, sprich aus einem Clan mach 2, oder ihr könnt einer bleiben, es können dann halt nicht immer alle spielen. Bei 8 Mitgliedern ist das halt sehr selten.

Also ich würde euch auch vorschlagen euch aufzuteilen.

#34 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 14. Juni 2005 - 15:05

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
@Deathangl: Okay
@Avatar: Wir hatten den Spamclan bevor wieder die Idee kam mit den neuen Clans

@Topic: Ich denke 8 Leute sind net zuviele?
Außerdem Werden wahrscheinlich für die erste Sasion die eine T2 Kommen die andere T1 usw.

Bearbeitet von Zeldort, Elfen lord, 14. Juni 2005 - 15:07.


#35 McDux Geschrieben 14. Juni 2005 - 15:07

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Das ändert aber nichts an der Tatsache das ein Clan mit 8 Leuten einfach zu groß ist.

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#36 Zeldort, Elfen lord Geschrieben 14. Juni 2005 - 15:20

Zeldort, Elfen lord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.120 Beiträge
Denkst du. Aber wirst sehen das wirs schon Schaffen.
Außerdem ist es bestimmt so das sich mind. 4 Leute nach ner Woche nix mehr machen.

ediz// Natürlich nicht bei uns, weil bei uns eigentlich zimlich vile Aktiv im Forum sind

Bearbeitet von Zeldort, Elfen lord, 14. Juni 2005 - 15:21.


#37 McDux Geschrieben 14. Juni 2005 - 15:24

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Kann es sein das wir aneinander vorbei reden? Es mag sein das ihr es schafft einen Clan mit 8 Mann zu erstellen, aber die andern? Dann gibt es vielleicht 2-3 Clans, einer 8, einer 4 einer 5 Member stark. Das wäre einfach nur dumm da aus dem 8ter Clan immer 4-5 Leute gar nicht spielen können. Dann teilt euren Clan lieber in 2 Teile á 4 Member auf. Ein Gleichgewicht sollte vorhanden sein *Balance spiel*

Wie siehts mit einem Mod Clan aus? :P Hab zwar nur ein Rating von 1624 oder so aber wat solls ;) Das sieht nächsten Sonntag wieder besser aus

MfG
McDux

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#38 Magic-Maniac? Geschrieben 14. Juni 2005 - 16:24

Magic-Maniac?

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 287 Beiträge
jo ich wär auch dabei

nur hab ich ncoh kei clan gefunde

wir könnten ja den regionals clan 2005 hessen aufmache xD

Avatar,Confuzzio,ProGamer,Piper,ManoMan,magic-Maniac?

wer war noch da? xD

ne war nur spaß.

nur wirklich nen clan wüsst ich net Oo

naja wär auf jeden fall dabei und MWs denk ich is auch am besten

mfg maniac
Mein TT <~ schaut mal rein
Meine Bewertungen10/0

#39 TriXXa Geschrieben 14. Juni 2005 - 17:03

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
@Spammerclan: Wir könne ja auch 2 Parteien a 4 Personen machen, außerdem müssen wir erstmal alle fragen ob die überhaupt mitmachen wollen und ob die überhaupt MWs haben, vielleicht ist es ja auch jemandem zu doof in unserem Clan mitzuspielen und will mit wem anders einen machen.

@zeldort: Wusste garnicht das es schon Nr. 8 gibt^^


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#40 DeathAngl Geschrieben 14. Juni 2005 - 17:07

DeathAngl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.006 Beiträge
Ich würde gerne mitspielen, bei mir geht also kein MWS...
Das heißt,es müssen Spammergilde_1 und Spammergilde_2 á 3 Personen gemacht werden...

Mein Tauschthread
Hat noch jemand Arschkarten? Ich sammel die nämlich!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.