Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy in Graz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
364 Antworten in diesem Thema

#21 Einherjer Geschrieben 24. September 2012 - 12:20

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

Ich würde mit 1-3 weiteren leuten kommen

Sehr gut, bitte so früh wie möglich konkretisieren wie viele ihr werdet :)

Greetings

#22 I use Arch btw Geschrieben 24. September 2012 - 14:09

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich würde mit 1-3 weiteren leuten kommen

Gilt das nur für den 7. oder auch den 6.?

I use Arch btw


#23 TheBrainless Geschrieben 24. September 2012 - 14:39

TheBrainless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
das gilt leider nur für den 7 weil am 6 sind die Drei noch in Ger am oktober fest

€dit: SO hab jetzt noch mal nachgefragt. Wir sind zu 99,9% zu Dritt (inkl. Mir) und zu 80% zu Viert.

lg TheBrainless

Bearbeitet von TheBrainless, 24. September 2012 - 14:59.

Eingefügtes Bild

#24 loki_92 Geschrieben 24. September 2012 - 15:09

loki_92

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 96 Beiträge
Ja ich bin auch dabei (wahrscheinlich).
Diese Signatur versucht nicht irgentetwas Ironisches, Sarkastisches, Philosophisches oder Intelligentes zu sagen.
Sie ist nur hier damit ich überhaupt eine Signatur habe und weil mir die Farbe so gefällt. (Schwarze waren leider ausverkauft.)

Aja, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

#25 Mind Stone Geschrieben 24. September 2012 - 15:51

Mind Stone

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.539 Beiträge
  • Level 1 Judge
Bei mir ginge auch beides (also 6. + 7.).

Bearbeitet von Mind Stone, 24. September 2012 - 15:52.

пухом Локомотив Ярославль

DCI Level 1 Judge


#26 TheBrainless Geschrieben 24. September 2012 - 16:08

TheBrainless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Nur mal so zur Sicherheit, falls das Turnier am 7. Okt zustande kommt. Hätte jemand vielleicht 4 LED die er mir bei diesem Turnier borgen kann? Wenn nicht ist auch kein Problem dann spiele ich was anderes, würd nur das Deck gerne mal Probieren.

lg TheBrainless
Eingefügtes Bild

#27 I use Arch btw Geschrieben 24. September 2012 - 16:15

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Oh noes, noch ein Storm-Deck. :x

I use Arch btw


#28 Climax Geschrieben 24. September 2012 - 16:26

Climax

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 220 Beiträge
Bei mir gehen auch beide Tage.

Und was heißt da noch eins? Du zocksts eh nie und ansonsten bin maximal ich damit anzutreffn...

Bearbeitet von Weichei, 24. September 2012 - 16:29.

War obenstehende Information für Sie hilfreich oder teilen Sie oben angeführte Meinung?
Dann drücken Sie den verdammten DANKE Knopf!

 


#29 I use Arch btw Geschrieben 24. September 2012 - 16:55

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge
Deines und noch eines. Stell meine Rhetorik nicht in Frage! :P

I use Arch btw


#30 xaps Geschrieben 24. September 2012 - 17:20

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Nur mal so zur Sicherheit, falls das Turnier am 7. Okt zustande kommt. Hätte jemand vielleicht 4 LED die er mir bei diesem Turnier borgen kann? Wenn nicht ist auch kein Problem dann spiele ich was anderes, würd nur das Deck gerne mal Probieren.

lg TheBrainless


ich kann dir LED´s borgen, falls ich nicht Dredge spiele

banner.png

 


#31 TheBrainless Geschrieben 24. September 2012 - 17:34

TheBrainless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
kannst du mir das noch rechtzeitig sagen bitte? ich werde sowieso beide decks mitnehmen nur lieber hät ich das eine mit den LED's

lg TheBrainless
Eingefügtes Bild

#32 xaps Geschrieben 24. September 2012 - 17:37

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

kannst du mir das noch rechtzeitig sagen bitte? ich werde sowieso beide decks mitnehmen nur lieber hät ich das eine mit den LED's

lg TheBrainless


ich kanns dir so 10min davor sagen, da ich erst da entscheiden werde was ich spiele

banner.png

 


#33 TheBrainless Geschrieben 24. September 2012 - 17:48

TheBrainless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Gut dann werd ich mich auch erst 10 min vorher entscheiden aber danke für die Info ;-)
Eingefügtes Bild

#34 Einherjer Geschrieben 24. September 2012 - 19:31

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Da unser internes Preis-System bei 3-4 externen Leuten nicht sehr viel Sinn macht, schlage ich vor, dass wir diesmal auch um Preiskarten spielen. Nichts allzu außergewöhnliches. Wer also legacyrelevante, und nicht allzu billige Karten loswerden will --> PM an mich. Das gibts dann als Preis :P Wenn sich keiner meldet gibts halt wieder Karten aus meiner Sammlung.

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 24. September 2012 - 19:31.


#35 TheBrainless Geschrieben 26. September 2012 - 12:49

TheBrainless

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
dem entnehme ich, dass am 7. Okt. ein Turnier statt findet :-)
Eingefügtes Bild

#36 pati Geschrieben 26. September 2012 - 12:51

pati

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 156 Beiträge
Zum "großen" turnier im november könnte ich ein Tropical island sponsoren!

Genaueres koennen wir dann eh no besprechen!

#37 Perian Geschrieben 26. September 2012 - 19:19

Perian

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
also ich bin am 7.okt vielleicht auch dabei. aber ganz fix kann ichs jetzt noch nicht sagen.

#38 Einherjer Geschrieben 26. September 2012 - 20:51

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge

dem entnehme ich, dass am 7. Okt. ein Turnier statt findet :-)


Dies entnimmst du vollkommen korrekt :)

#39 DualByte Geschrieben 28. September 2012 - 13:48

DualByte

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Entschuldigung wenn ich hier einfach so reinschreibe, aber wir sind eine kleine Magicrunde aus Bad Aussee (4 Leute zwischen 18 und 29) und sind auf der Suche nach einem Tunier (Legacy) bei dem wir mitspielen können.
Seit knapp 3 Jahren spielen wir regelmäßig 1x in der Woche zusammen MTG.
Leider hat noch keiner Erfahrung mit Turnieren , allerdings jeder von uns würde es gerne mal probieren.

Decks sind vorhanden

Leider konnte ich bei eurem Thema nicht herauslesen ob euer Turnier öffentlich ist oder doch eher im privaten Kreis stattfindet.

Mfg Dualbyte

#40 Einherjer Geschrieben 28. September 2012 - 14:33

Einherjer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.521 Beiträge
Natürlich sind diese Turniere für jeden zugänglich und wir würden uns über jeden weiteren Spieler freuen!

Wir halten des öfteren kleinere Turnier ab, so zum Beispiel auch am 7. Oktober. Die Frage ist jedoch, ob es sich für solche kleinen Turniere auszahlt nach Graz zu kommen. Falls ihr Zeit und Lust habt würde ich mich jedoch freuen euch begrüßen zu dürfen.

Was ich mir schon eher vorstellen kann, wäre, dass ihr zu einem unserer größeren Turniere kommt, mit höheren Preise und mehr Spielern. Das nächste wird gegen Ende November stattfinden, ist jedoch noch in Planung.

Bitte teile mir deine Entscheidung mit, zu welchem der Turniere du(ihr) gerne erscheinen möchtest, da ich dann wegen dem Platz noch etwas organisieren müsste.

@all: Falls jetzt unsere kleineren Turniere auch an Größe gewinnen, müssten wir zum Rieger ausweichen! Nachteil: Wir müssten wieder etwas früher beginnen. Gegen Anfang nächster Woche werde ich nochmal schauen wie viele Leute wir schlussendlich für das Turnier am 7. haben und je nach Anzahl dann den Ort festlegen, gleichzeitig werde ich auch im Brot und Spiele nachfragen, was denn das Maximum an Verfügbaren Extraschachtischen ist. Für dieses Turnier können wir zwar nicht zum Rieger --> Sonntag, aber ansonsten wären hier Überlegungen anzustellen.

Greetings

Bearbeitet von Einherjer, 28. September 2012 - 14:39.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.