Zum Inhalt wechseln


Foto

Controller Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 Soilwork002 Geschrieben 07. November 2012 - 19:27

Soilwork002

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo MTG-Mitspieler,

Ich suche nach Verbesserungen für mein Deck, Ich sehe vor allem noch schwächen bei meinen kleineren Kreaturen. Eine Starke Kreatur brauche ich noch...könnt ihr was gutes Vorschlagen ? Ich dachte an Bluttyrann oder Prinz der Knechte.

Bolas`Sklave finde ich könnte noch erhöht werden und Verstandeskontrolle kann dann verschwinden.

Was will ich durchbringen?
- Planeswalker Nicol Bolas
- Grausames Ultimatum

Seht selbst ist mein erstes Deck was ich hier Preisgebe, also nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen :)

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste

Kartenliste


#2 Silver Golem Geschrieben 07. November 2012 - 19:54

Silver Golem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge
Hey ich würde gerne dein Deck durschauen, da es viele Karten enthält die mir direkt nichts sagen aber alle Verlinkungen sind falsch^^. Ein Kleiner Tipp du benutzt ja das [*deck] Tag für die Verlinkungen der Karten du musst sie allerdings nur vor die erste Zahl (Karte) stellen und hinter die letzte Karte, dadurch sieht das dan besser aus und wenn du dann noch die sternchen vor jeder Karte weg machst funktionieren auch die automatischen Verlinkungen. ;-)
Was mir noch direkt auffällt du hast kein Sideboard das könntest du auch noch hinzufügen wenn du gerade deinen Beitrag bearbeitest.

lg

#3 Crackling Geschrieben 07. November 2012 - 20:34

Crackling

    Single Digit

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.710 Beiträge
Erstmal willkommen im Forum.

Leider sind dir beim Deckposten einige Fehler unterlaufen, ich gehs mal kurz der Reihe nach durch:
1) Die Karten schreibt man alle in einen Decktag. Nicht für jede Karte ein neuer.
2) Mit einer Liste allein ist es nicht getan. Bitte gib und mehr Informationen. Nimm dazu dieses Schema zur Hand. Deckposts sollen hier immer in der Form aufgebaut werden, damit wir weiterhelfen können.
3) Überdenke dein Deck noch einmal unter Betrachtung des Deckbau Tutorials. Ich kann es jetzt nicht 100%ig sagen, da mich die vielen Decktags irriteren, aber es sieht ziemlich chaotisch aus. Ein wenig so als würden die Grundlagen fehlen. Sei gerade hier ehrlich zu dir selbst.
4) Decks im Modern Forum gehören in den Unterbereich Neue Kreationen.I

Ich mache den Thread hier erstmal zu, bitte schau dir die verlinkten Threads wirklich genau an. Tatsächlich scheint dein Deck eher ins Casualforum, mit Modernkartenpool zu passen. Entsprechend denke auch darüber bitte nochmal nach.
Du willst ein Deck posten und willst möglichst viel Feedback? ->Richtlinien
Informationen, Decklisten und Hilfestellungen zu bestimmten Decktypen? ->Casual Primer
Fragen zu einem Primer? ->PM an mich oder den Diskussionsthread besuchen.
Auf der Suche nach einer bestimmten Karte? ->Kartensuche
Du triffst immer wieder auf unbekannte Fachwörter? ->Magic Wörterbuch
Noch andere Fragen? ->Pm an einen von uns Möhrderatoren oder mal in unseren Chat reinschauen.


Gerade nur unregelmäßig aktiv!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.