Zum Inhalt wechseln


Brennender_Drache

Registriert seit 26. Mär 2008
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:21

#1993183 Fußballtopic

Geschrieben von Otter am 19. April 2024 - 11:49

Ich sag gegen Dortmund gehen die baden am sonntag

wenn der scheiß bvb wieder bvb sachen macht und die serie zerstört, scheiße ich denen einen haufen vor den signal iduna park




#1993086 Fußballtopic

Geschrieben von FliZZaa am 19. April 2024 - 07:09

Was ich am extremsten fand ist wie realitätsfremd der Mann einfach ist. Der ist von Chelsea und PSG halt gewöhnt alles kaufen zu dürfen was er will. Aber dann neben dem Kane-Transfer noch einen 6er zu wollen und dann Kandidaten zu haben, die alle ebenfalls dreistellige Millionenbeträge gekostet hätten... alter. Fand auch seine Interviews immer zum Kotzen, wie er seine Spieler vor den Bus wirft. Das macht man als Trainer nicht, man stellt sich vor die. Er aber wirkt immer beleidigt und enttäuscht und da ist es kein Wunder, wenn er das Team nicht mehr erreicht irgendwann.

 

 

Für mich war er nach dem Anschlag auf den mannschaftsbus wirklich und endgültig "gestorben":

 

Der Bombenanschlag auf den Bus von Borussia Dortmund vor dem Champions-League-Spiel gegen die AS Monaco im April 2017 schockte die Fußballwelt - angeblich aber nicht den damaligen BVB-Trainer Thomas Tuchel.

Wie n-tv unter Berufung auf das bald erscheinende Buch 'Kabinengeflüster' des Sportjournalisten Pit Gottschalk berichtet, soll sich Tuchel gegen die Neuansetzung des Spiels durch die UEFA ausgesprochen haben.

Der Coach habe sich demnach auf die "Energie im Stadion" gefreut und wohl auch einen Tag später noch wenig Verständnis für die Bedenken der Spieler gezeigt. Diese hatten stellvertretend Marco Reus und Gonzalo Castro dem Coach gegenüber geäußert, einige Spieler brachen wohl in der Kabine in Tränen aus.

Sehr zum Unverständnis von Tuchel, der gefragt haben soll: "Und mit diesen Weicheiern soll ich die Bayern schlagen?" Dies habe wohl ein Spieler Buchautor Gottschalk berichtet.

Eine Behauptung, die auf die Entlassung Tuchels bei den Schwarz-Gelben ein neues Licht werfen würde. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hatte in der Vergangenheit betont, dass ein Ende von Tuchel in Dortmund "total alternativlos" gewesen wäre.

 

Was ein ekelhafter Mensch einfach.

 




#1993048 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 18. April 2024 - 21:07

Aber war das bei Edge oder Paige nicht auch so, von wegen nie wieder und am Ende stehen sie trotzdem wieder im Ring?

Ja, bei denen war nix gebrochen, sondern die hatten zervikale Spinalkanalstenose. Ob das jetzt weniger gefährlich ist als ein Genickbruch weiß ich nicht.
Aber sag niemals nie, da hast du recht.


#1992360 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von Crogy am 15. April 2024 - 19:57

Grade gelesen, Big E wird nach seiner Verletzung vor zwei Jahren wohl vermutlich nicht mehr wresteln.
Er ist wohl froh keine Folgeschäden zu haben.

https://www.sport1.d...s-wohl-aufhoren

Joar schade, somit auch The New Day nicht im dem Build mehr möglich.


#1992843 Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Geschrieben von hagebutte am 17. April 2024 - 17:09

Wrestlemania war cool und nicht random, weil dann wäre WWE eh super random bzw. ist es wahrscheinlich auch :D.

Und BIG E ist schade, aber irgendwie auch erwartet. Bitter für ihn.


#1992867 Fußballtopic

Geschrieben von Wrathberry am 17. April 2024 - 22:43

dracheeee.. hast nen guten stream der nich rumlagged wie sau?


gz bayern :). Am ende gott sei dank noch nen bessere stream gefunden xD


real nur am defenden lol


WTF der elfer von silva xD was zur hölle war das?




#1992725 Fußballtopic

Geschrieben von Master_of_Desaster am 17. April 2024 - 09:15

des is so sick wie immer alle bayern fans für dortmund sind in der cl aber die dortmund fans gegen bayern weil des so hass zerfressene nichtsgönner sind

 

Und stattdessen oftmals mit Real, Chelsea, ManCity oder PSG Mannschaften die Daumen drücken, die genau das verkörpern was sie an den Bayern hassen, nur noch in etwa 100-facher Ausprägung.

 

Ich erinnere mich ans Finale dahoam, als Bayern gegen Chelsea spielte und in der Kneipe ein Gast lautstark für Chelsea anfeuerte mit den Worten, dass er die Scheiß Bayern-Milliönärstruppe die sich ihren Erfolg nur zusammenkauft nicht leiden kann. Wir haben das dann einfach mal so stehen lassen :)
 




#1992717 Fußballtopic

Geschrieben von Fisch am 17. April 2024 - 09:05

des is so sick wie immer alle bayern fans für dortmund sind in der cl aber die dortmund fans gegen bayern weil des so hass zerfressene nichtsgönner sind

 

Ich bin da besonders, ich hasse einfach vieles.

HSV habe ich den Abstieg gegönnt, bei der Misswirtschaft und dem scheiß, den die gespielt haben. Da brauche ich auch nicht son Rotz wie: Noch nie abgestiegen, Dino in der BL, Traditionsclub etc.

Scheiße gespielt, scheiße eingekauft, zu Unrecht so lange da oben gehalten. Weg damit. Umso mehr freue ich mich auch, dass die nun schon seit vielen Jahren in der 2. BL rumkrebsen und immer wieder den Aufstieg verpassen. Die hatten auch zu lange den Kühne in der Hinterhand 

 

Schalke. genauso. Lebten jahrelang über ihre  Verhältnisse, haben zT scheiße eingekauft, die Spieler zündeten nicht. Die zugegebenermaßen ziemlichen guten Eigengewächse konnten sie nicht halten.

Die sind zu Recht abgestiegen und ich hoffe, dass sie in die dritte Liga absteigen und kaputt gehen. Als großer RW Essen Sympathisant ist das die späte Rache auf die verschobenen Spiele, von denen sich RW auch nie erholt hat. Sollte sie dennoch in der dritten Liga ankommen und eine Insolvenz abwenden (idem Sie beim Tönnies angekrochen kommen), können wir uns wenigsten wieder auf ein Derby freuen:

BVB II gegen Schalke I  :)

 

Bei Bayern kommt noch der Hass auf den Freistaat hinzu. Freistaat Bayer mit bayrischem roten Kreuz und so? Dann sollen Bayern ne eigene Liga gründen. Nicht spielberechtigt und fertig (gilt natürlich für andere auch)

 

ABER ich mag Freiburg sehr sehr gerne.. um mal ne andere Seite ovn mir zu zeigen :)




#1992702 Fußballtopic

Geschrieben von Moewe am 17. April 2024 - 07:53

des is so sick wie immer alle bayern fans für dortmund sind in der cl aber die dortmund fans gegen bayern weil des so hass zerfressene nichtsgönner sind

 

Das stimmt nicht

 

hasse bayern zwar. bin in der championsleague aber dennoch immer für bayern. außer sie spielen gegen irgendwas deutsches xD

 

alleine wegen der komischen 5 jahres wertung und den zusätzlichen championsleague plätzen und so^^

 

dem stimme ich in teilen zu 




#1992699 Fußballtopic

Geschrieben von Wrathberry am 17. April 2024 - 07:35

hasse bayern zwar. bin in der championsleague aber dennoch immer für bayern. außer sie spielen gegen irgendwas deutsches xD

 

alleine wegen der komischen 5 jahres wertung und den zusätzlichen championsleague plätzen und so^^




#1992665 Fußballtopic

Geschrieben von Rotband am 16. April 2024 - 22:16

Wird nochmal gelost, oder wäre Finale der frühstmögliche Slot? 

 

Wobei dann Dortmund ja gegen Paris spielen würde und Bayern gegen Real/City, oder? Die werden doch beide dann realistisch betrachtet abgeschlachtet.




#1992661 Fußballtopic

Geschrieben von Rotband am 16. April 2024 - 22:11

Das BVBigste war das 1:2

 




#1992644 Fußballtopic

Geschrieben von Mishra am 16. April 2024 - 21:33

Ach Füllkrug spielt ja auch mit.

xd


#1992504 Fußballtopic

Geschrieben von Rotband am 16. April 2024 - 13:57

Eigentlich nicht, so ein Spielertyp wie Grimaldo wird von vielen eigentlich händeringend gesucht und gibts auch nicht viele

 

Eigentlich doch. Ja, solche Spieler sind wichtig. Lange war Claude Makelele einer der wichtigsten Spieler für Real Madrid. Aber sie werden nicht gewürdigt. Sieh dir doch die Weltfußballer an.

 

Matthäus halt als Libero, aber zählen wir dennoch mal als Defensivmann, aber dann nur noch Stürmer oder offensive Mittelfeldspieler. Einzige Ausnahme war Fabio Cannavaro und das auch nur, weil er Weltmeister wurde. Und auch wenn du noch die 2. und 3. Platzierten anguckst ändert sich die Quote nicht. 

 

All der Ruhm geht halt an die, die die Tore machen, oder sie vorbereiten. Und so wird dann jemand wie Luis Figo Weltfußballer vor Beckham und Raul, während ein Oliver Kahn als Keeper nur 7. wird, obwohl doch wohl unstrittig ist, dass ein Gottkaiserkönig im Tor wie Kahn 1000x stärker auf seiner Position war, als Luis Figo.

 

Is ja im US Sport der gleiche Mist, Super Bowl wird nahezu immer der Quarterback, selbst wenn er 3/4 kacke war und dann drei gute Pässe wirft, die völlig egal gewesen wären, wenn seine Defense ihm den Arsch nicht über das gesamte Game gerettet hätte. Größer Skandal war ja vor 2 Jahren, als nichtmal der QB den MVP Titel bekam, sondern Cooper Kupp als Receiver, während Aaron Donald einfach Gottkönigkaiserdeluxe war und das Spiel fast alleine hinten gewann.

 

Also nee, sehe absolut nicht, dass im Sport Defensivspieler ausreichend gewürdigt werden. 


Sehe bei Leverkusen gerade die Flügel als besonders wichtig an sowie Xhaka, dass man dann noch einen Wirtz dazwischen hat ist ein (zugegeben sehr guter) Luxusbonus. Da könnte man aber auch andere Leute aufstellen und trotzdem brauchbare Ergebnisse einfahren. Eine Frimpong/Grimaldo Kombination kann man nicht mal so eben ersetzen.

 

Sehe ich übrigens exakt genauso. Wirtz ist in der Formel noch der, der am ehesten zu kompensieren wäre. 


Nö. Aber wie gesagt Leverkusen braucht keine Kohle. Warum sollten sie also? Und ich bezweifle dass die sooo unbedingt weg wollen, dass sie streiken.

Dazu scheint es da doch viel zu geil zu laufen

 

 

Wird sich zeigen. Frankfurt hat das Spiel eine Klasse drunter durch.

 

Ich vermute eh, dass Alonso nicht geblieben ist weil er Kusen so mega geil findet, sondern weil da ein ganz anderer Kuchen auf ihn wartet, der aber aktuell noch diesem Mann gehört:

 

2djyDJm.jpg




#1992476 Fußballtopic

Geschrieben von Assimett am 16. April 2024 - 13:10

Ich glaub wenn Kiel nächste Saison erste Liga spielt, geh ich auch mal wieder ins Stadion. Noch geiler wenn Kiel und Pauli beide aufsteigen und dann 1. Liga Derby ist, dann brennt die Stadt.

 

 

btw die Ansprüche an Zuschauergesamtkapazitäten sind 2. und 1. Liga gleich oder?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.