Zum Inhalt wechseln


PaulPhoenix

Registriert seit 04. Jun 2008
Offline Letzte Aktivität 03. Mär 2023 17:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: Planeswalker schützen

01. August 2013 - 18:10

Ups ich hab nicht aufgepasst. Ich meinte ob er mit besagter karte angezielt werden kann wenn ich selbst hexproof habe.

Im Thema: Planeswalker schützen

01. August 2013 - 18:01

Und was ist wenn besagter spieler mit dem pw privilegierte prosition auf dem feld hat und ich zB abrupter verfall auf den pw spielen will?

Im Thema: Planeswalker schützen

01. August 2013 - 13:37

Aha! Also deswegen können sie dann auch kein Ziel werden wenn ich selbst geschützt bin!


Sehr schön. Vielen Dank Leute (:


Im Thema: Planeswalker schützen

01. August 2013 - 13:27

Genau Earthquake ist ja global. Und zielt somit nichts direkt an.

 

Die Aussage von Fropper oben verstehe ich jetzt aber noch nicht. Ob umgeleitet wird oder nicht der Gegner sucht aus?

Bitte nochmal für blöde :D

 

Also kann der Gegner mit Schock meinen planeswalker anzielen wenn er will und natürlich auch mich.

Wenn ich jetzt nicht das Ziel werden kann kann er auch nicht mehr meinen Planeswalker anzielen?


Im Thema: Odric der Meistertaktiker - Frage

25. September 2012 - 13:16

Ah alles klar. Danke euch.
Ist das beim Grappling Hook auch so?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.