Zum Inhalt wechseln


Proudgod

Registriert seit 20. Aug 2004
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2024 18:22

Erstellte Themen

Tribal Phoenix für Küchentisch Multiplayer Runde

24. Februar 2024 - 14:38

Hallo,

ich tüftel gerade an einem neuen Deck für unsere Küchentisch Multiplayer Runde mit in der Regel 4 oder 5 Spielern.

Aktuell sieht das Deck so aus, aber so rund läuft es nicht.

 

Also die Idee hinter dem Deck ist es das die Phönixe immer wieder aus dem Friedhof wiederbelebt/auf die Hand zurück kommen können.

Daher tut es mir nicht so weh mit Pyroclasm und Blasphemous Act das Kreaturenboard aller Spieler in Zaum zu halten.

Die 6 Artifaktländer für den Effekt vom Kuldotha Phoenix

Mana ist bei dem Deck noch ein echtes Problem, die Phönix wiederbelebungen sind in der Regel schon teuer, daher soll der Brutkasten helfen aber es ist für mein Gefühl noch zu langsam.

Immer genügend Karten auf der Hand sollte ich mit Thrill of Possibility und Demand Answers bekommen, fürs Abwerfen werden natürlich die Phönixe hergenommen oder im Lategame useless Karten wie z.B. Pyroclasm

 

Habt ihr noch Ideen woran ich feilen könnte?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.