Zum Inhalt wechseln


kr4nc

Registriert seit 20. Nov 2008
Offline Letzte Aktivität 08. Feb 2013 11:02

#501255 [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

Geschrieben von kr4nc am 02. Oktober 2009 - 14:55

Wie sich halt alle drüber aufregen, dass sie keine günstigen Displays bekommen, der Run so groß ist, 2. Welle noch dauert, Magic wegen kommerziellen Aktionen von WotC tot ist (ist ja nicht so, dass WotC kein Unternehmen ist, die in Krisenzeiten und auch im Allgemeinen Geld verdienen wollen), die restlichen Karten schnell an Wert verlieren werden, usw., usf.

Und sehen gar nicht, dass man mit Magic Karten keine Miete, keine Klamotten oder Essen bezahlen kann. Leute, es ist immernoch ein Kartenspiel (!!!), ein Spiel dass man entweder professionell auf Turnieren (wofür man die Karten einzeln kauft) oder mit Freunden im gemütliche Kreis (wofür man sich eigtl auch die Karten einzeln kauft (oder eben aus einer handvoll Boostern)). Aber bitte, erklärt mir, was macht ihr mit dem ganzen Schranz (siehe: "Och, Display vorbestellt. Hm, noch eins. Ach, wieso keine Case? Oder zwei? Vll bekomme ich eine Treasure! Wow, das muss es sein! Ich brauch sie zwar nicht, aber ich kann sagen: "Hey, Leute mein Geldbeutel (Schw*nz) ist so dick, ich hab ein nutzloses Badlands aus 3 Cases gezogen!""Und hast du dein Geld wieder drinnen mit dieser Megakarte?""Was? Ähm, weiß nicht, mal gucken, ich glaub nicht.")? Ich würde sagen 70% der Karten die ihr kauft sind überflüssig...

Oh. Jee.

Spielt ihr jetzt Lotto oder ein Kartenspiel?

Achja: Ich finde Zendikar ist eins der genialsten Sets bis jetzt. Der Flavor/ das Setting sind uberkreativ und es macht richtig Spaß sich die Karten durchzugucken, in die Geschichte zu tauchen und überlegen in welche Decks (Decks, moment. Was war das nochmal?) man die Karten stecken könnte.

Tolle Konsumenten seid ihr ;)

Gruß Max




Oha..solche sind mir die Liebsten.
Das ist ein Forum, hier schreibt jeder rein...beim Denken und persoenlichem Empfinden gibts kein richtig und kein falsch, also wer bist du, dir so etwas anzumuten und hier irgendwelche Leute zu verurteilen wegen sonstwas?

Ja, ich bin ein Konsument und habe mir bereits Displays geholt und ja, ich will mir auch noch weitere holen.
Wenn es dir laddn ist, ob du dann mal 20€ mehr aus der Tasche holen musst, statt deine Freundin zum Essen einzuladen, ist mir das widerum laddn.

Aber lass uns halt schreiben, was wir denken. Wenns dir so auf den Sack geht, ueberlies es einfach und mach dir nicht die Muehe, einen 40saetzigen Text zu schreiben, wie bloed wir ja alle mit unserer Meinung darstehen, wenn wir finden, dass etwas so-und-so ist.

Gibt dir einfach niemand das Recht zu.
Ich koennte wohl auch die Suchfunktion aktivieren, mir mal deine gesamten Post's durchlesen und meinen Senf zu deiner Einstellung beisteuern, aber das ist halt mal absolut 0 konstruktiv.
..und darum gehts hier nunmal..

Dann konsumier du mal auf deine Art und lass es uns auf unsere Art machen.
Ich mach dich auch nicht an, warum du Mayo auf deinen Pommes isst, obwohl Ketchup ja sooviel besser schmeckt -.-


#499921 The All-Foil Booster

Geschrieben von kr4nc am 29. September 2009 - 07:10

omg.

Also das wird ja langsam lächerlich und bringt nochmehr die Vermutung hoch, dass da was nicht in Ordnung ist bei denen.

Ich denke nicht, dass Wizards das Land mit Foils überziehen und somit den aussergewoehnlichen Status und einfach die Schoen- + Seltenheit so aufgeben will..

Wird man sehen, was dahinter steckt..


#499902 [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

Geschrieben von kr4nc am 29. September 2009 - 00:18

Hallo Lausebub,

schoen, dass Magic einen weiteren Spieler gefunden hat :)

Rein finanziell lohnt sich das IntroPack rein gar nicht, weil die Karten dort kaum was wert sind.

Ich gehe nun davon aus, dass im Booster keine teure Karte drin ist.



Ein FatPack lohnt sich da schon eher, ein Display natuerlich rein vom Geld betrachtet am Meisten.

Du solltest mit deiner Deckwahl warten, bis zu dem Zeitpunkt, wo du den größten Pool zur Verfügung hast, falls du nicht mehr Geld investieren willst.

Schreibe doch deine aufgemachten Rares ins Forum, wir finden dann schon alle zusammen nen Deck fuer dich ;)


#496447 [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

Geschrieben von kr4nc am 19. September 2009 - 10:10

weiss nicht, was ihr habt..

grade in nem kontrolligeren find ich Sorin eindeutig besser als Nicol, einfach wegen der castbarkeit.

zudem ist der +2 Effekt einfach super gegen alle Arten von Aggro oder sonstwas. da er eh wohl nur in was controll-lastigem seinen platz finden wird, hat er zusaetzlich noch genug removal auch fuer fattere viecher..

und der mind slave macht nix anderes als einen extrazug ( wie vorhin jemand sagte, dsa waere VIEL BESSER ?!?! ) es ist nix anderes nur dass du ZUSAETZLICH noch die moeglichkeit hast seine spells gegen ihn zu verwenden oder ihm seine spells vllt unnuetz zu verschwenden..

und natuerlich all sein mana in den pool zu tappen...^^

ich glaube schon, dass er in dem einen oder anderen deck seine verwendung findet wird, ganz im gegensatz zu nicol bolas..

und damit ist bewiesen : Sorin > Nicol Bolas
  • hat sich bedankt


#476073 Blau Schwarz Decktod Controll

Geschrieben von kr4nc am 24. Juli 2009 - 07:50

bloß ist die Karte nichtmehr T2-Legal ;)


ich weiss auch nicht, warum eine Mill-Deck Diskussion ( und mehr wollte der Thread-Poster ja nicht anzetteln ) immer auf die "..:Turbo-Fog ist viel besser!!"-Schiene geraten muss.

Das nervt mich schon seit längerem, dass einige Leute hier -anstatt sein Deck zu begutachten und vllt hilfreiche Tipps zu geben, ohne ihn ein komplett anderes Deck vorschlagen zu müssen- immer nur am zetern über ihrer Meinung nach stärkere Decks.

( siehe Soldier - Kithkin Diskussion )


Ich find, dass ein reines Mill-Deck durchaus lustig ist und allemal auch spielbar. Ob es nun super erfolgreich ist, ist nun eine andere Sache.


P.S.: Was ist das denn für ein schlechter Tipp, Punish Ignorance zu spielen in einem Deck, was nicht drauf aus ist durch Lifeloss zu gewinnen? Dann einen 4 Mana ( 3 colour ) spell einen günstigen vorzuziehen ist imo worst deck.building ever.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.