Zum Inhalt wechseln


Ero

Registriert seit 11. Jan 2009
Offline Letzte Aktivität 01. Feb 2018 15:31

#704481 Duels of the Planeswalkers 2012 für PS3

Geschrieben von Ero am 21. Juni 2011 - 14:50

Auf der offiziellen Wizardsseite ist ein Formular, welches du ausfüllen musst.

Sobald du das getan hast, bekommst du eine E-Mail mit einem Link zu dem Gutschein, den du dann nurnoch ausdrucken und zu deinem lokalen Magicladen bringen musst :)
  • Pa2o hat sich bedankt


#704059 Duels of the Planeswalkers 2012 für PS3

Geschrieben von Ero am 20. Juni 2011 - 20:56



Sorry für die deutschen Namen, aber habs grad einfach nur schnell abgetippt.


#542679 Mill Deck

Geschrieben von Ero am 07. Februar 2010 - 17:03

Doppelposts sind in diesem Forum verboten, wenn nicht mindestens 3 Tage dazwischen liegen. Genaueres dazu steht in den Regeln (oder ein Mod wird hier evtl noch einen Link anbringen)

Ich sehe im Moment keinen Grund, wieso du die Creeping Tar Pit spielst. Hauen willst du den Gegner ja nicht und zum blocken is eine 3/2er auch ned der Wahnsinn. Wenns nur aus Manafixing Gründen ist, dann spiel doch lieber Drowned Catacomb. Des weiteren spielst du keinen Jace Beleren. Dieser sollte eigentlich in keinem Mill Deck fehlen, da er meistens gut in die Kurve passt, den Gegner von deinen Lebenspunkten ablenkt und natürlich auch millen kann.

Ebenfalls könntest du Howling Mine oder Font of Mythos spielen. Cryptic Command fällt mir auch grad noch ein...die {U}{U} {U} sollten bei der Manabasis nicht das rieeesen Problem werden und die Karte ist einfach zu gut, um nicht gespielt zu werden.

Von Brain Freeze würd ich dir auch abraten, wenn du kein Stormdeck spielst, was den Gegner sofort tötet, da es mMn einfach zu wenig macht.


#539478 Fragen zum Prerelease

Geschrieben von Ero am 29. Januar 2010 - 21:06

Um das Thema mit der DCI-Karte/Nummer nochmal anzusprechen.

Gut drauf aufpassen!!

Es ist nicht erlaubt sich eine zweite Nummer zuzulegen, falls die erste verloren geht, oder was weiss ich.

Am besten die Nummer als Word Dokument am PC speichern ;)


#495300 [ZEN] Zendikar Diskussionsthread

Geschrieben von Ero am 15. September 2009 - 15:55

Was wärn das für legendärer Octopus dem 4 Gliedmaßen fehlen, der wär einfach nur legendär verkrüppelt. oO


Made my Day!


#435673 Kartensuche

Geschrieben von Ero am 07. April 2009 - 12:32

Kennt jemand gute Nicht-Standardtländer für ein Legacy-Mill Deck? (Muse-Mill)

Spiele momentan nur normale Islands, da ich nix besonderes gefunden hab.


#434230 Frage zu den neuen Editionen

Geschrieben von Ero am 02. April 2009 - 19:20

Ähm....wie wärs wenn du dann erstmal dein Deck (bitte mit Deck-Tag!) postest?

Weil ein "Bitte sucht mir Karten für mein Deck" ist etwas sehr wage ausgedrückt. Wir wissen ja nichtmal welche Farben du spielst.


#432173 Elfen-Deck

Geschrieben von Ero am 28. März 2009 - 19:19

Pendelhaven Elder is ned nette Karte, aber sobald dein Imperious Perfect, oder der Champion draussen sind, pumpt er halt nichtmehr. Von daher ist die Synergie ned sooo der Wahnsinn. Würd mir vielleicht überlegen für die 4 Slots was anderes zu nehmen. Vielleicht noch als zusätzliches Finisher Tribal Forcemage?


#428833 Neu und keine Ahunung

Geschrieben von Ero am 19. März 2009 - 12:59

Hallo erstmal und willkommen =)
Also zu den Online-Käufen. Eine sehr gute Internetseite ist www.magickartenmarkt.de , wenn du einzelne Karten kaufen willst. Falls ihr beide jedoch ganz neu anfangt, lohnt sich vielleicht ein vorgefertigtes Deck am ehesten. Diese gibt es in den handelsüblichen Geschäften (bei uns z.B. in jedem "Müller"). Am simpelsten sind die Startersets der Haupteditionen, mit der 10ten im Moment, als aktuelle. Dort ist ein Regelbuch dabei und es wird alles von Grundauf erklärt. Soweit ich mich erinnere beinhaltet diese Box auch 2 Decks, so dass man sofort gegeneinander spielen kann ;)
Falls ihr jemanden kennt, der euch die Regeln ein wenig beibringen kann, tuns die Themendecks der anderen Editionen auch. Sind ebenfalls vorgefertigte Decks, nur ohne Erklärung der Grundregeln.
Zubehör zum schützen der Karten sollte es eigentlich auch in jedem Laden, der welche verkauft, geben.

Zuletzt zu der Frage nach "Mint" und den anderen Begriffen, klick mich =)

Hoffe, das konnte dir ein wenig helfen


#424379 Ausrüstungen

Geschrieben von Ero am 08. März 2009 - 13:39

Wäre da Aufgepfropfte Kriegsausrüstung und Magnetic Theft nich ein tolles Spotremoval für Mono {R} ?


#419957 Darksteel Colossus + Token

Geschrieben von Ero am 20. Februar 2009 - 14:10

hab leider noch nicht gegen ein Weenie deck gespielt würd ich gern mal testen aber meinst nicht wenn der da 30 token hat dann bring tmir des ding auch ned viel :D



Wieso sollte es nichts bringen? Diese Combo räumt alle Kreaturen des Gegners vom Feld, wenn er nicht gerade irgendwas zum Schaden vehindern hat.


#413278 Begierde des Verstands

Geschrieben von Ero am 26. Januar 2009 - 13:00

Hellau,
spiele auch ein Storm Deck. Zwar nicht mit Mind's Desire, aber dennoch. Ich würd dir für viel Mana Blau/Grün empfehlen. Mit grün verzauberst deine Länder alá Dawn's Reflection und Fertile Growth. Und mit Karten wie Twiddle oder Dream's Grip enttappst du das verzauberte Land dann wieder. So kommst locker auf viel Mana ;)


#412615 Kartensuche

Geschrieben von Ero am 23. Januar 2009 - 13:39

Rhys the Redeemed fällt mir jetzt spontan ein. Schau dir mal - wenn man sowas im Inet findet - die Deckliste von dem Themendeck "Umschwung" von Shadowmoor an. Das basiert soweit ich weiss auf weiss/grünen Tokens


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.