Zum Inhalt wechseln


Ritus

Registriert seit 11. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 01. Sep 2012 11:38

Verfasste Beiträge

Im Thema: Cockatrice

22. März 2012 - 10:22

OK, die muss ich übersehen haben. Danke.

MfG

Im Thema: EDH via Skype auf Cocka

21. März 2012 - 17:52

Bin auch dabei!

MfG

Im Thema: Cockatrice

21. März 2012 - 11:28

Hätte nicht gereicht, da dort keine step by step Kompilieranleitung ist, und es keinen Makefile gibt. Aber nun klappt es ja auch auf Wine, also ist es inzwischen egal.

MfG

Im Thema: Cockatrice

20. März 2012 - 18:17

Mmmh keine Kompilieranleitung, aber ist auch egal, lässt sich auch mit Wine emulieren.

Also klappt jetzt alles.

MfG und Danke

Im Thema: Cockatrice

20. März 2012 - 16:14

Hi aus irgendeinem Grund funktionieren die Cocka Links nicht. Ich benutze Linux, vielleicht hat ja jemand nen Link wo ich die Software bekomme.

MfG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.