Zum Inhalt wechseln


Ritus

Registriert seit 11. Feb 2009
Offline Letzte Aktivität 01. Sep 2012 11:38

Erstellte Themen

[EDH] Der Schnitter

12. Januar 2012 - 23:32

Hi

ich wollte hier meinen Commander Highlander vorstellen und hoffe, dass ihr noch ein paar Ideen habt. Als Commander habe ich mir Teneb gewählt, er ist in meinen Augen einfach unglaublich stark und das Mana um ihn mehrfach zu beschwören bekomme ich mit diesem Deck eigentlich immer.

Doch nun genug des Vorspiels hier ersteinmal meine Liste:

Deck


So wenn du bis hier gelesen hast Hut ab. Das bedeuted Durchhaltevermögen.

Ich hoffe, dass ihr meine Choices verstehen könnt. Wenn nicht fragt einfach. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen die ihr mit mir teilen wollt. Ich weiß natürlich, dass es unmengen unglaublich gute Karten gibt, deswegen habe ich eine Bitte, wenn ihr eine Idee habt überlegt auch gleich was ihr dafür cutten würdet, denn das ist eigentlich das interessante, da ich auf keinen Fall über 100 Karten kommen möchte.

Ich freue mich über eure Vorschläge

PS.: Ja man kann Ulamog hard casten, das ist kein Problem.

Edit 17.03.2012 Deckliste geändert

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.