Zum Inhalt wechseln


Assimett

Registriert seit 25. Mai 2009
Offline Letzte Aktivität vor 33 Minuten

#1472756 Guilds of Ravnica und Modern

Geschrieben von Assimett am 16. September 2018 - 19:04

War mir nicht geläufig, aber das liegt daran dass ich nur Magic spiele.


#1472750 Guilds of Ravnica und Modern

Geschrieben von Assimett am 16. September 2018 - 17:50

Was fürn Brenner?




#1472749 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Assimett am 16. September 2018 - 17:48

Top 8 Decklisten Stockholm:

https://magic.wizard...2018-2018-09-16

 

Top 8 Decklisten Hong Kong:

https://magic.wizard...ists-2018-09-16

 

Top 16 Decklisten Hong Kong:

https://magic.wizard...ists-2018-09-16




#1472739 Modern-Grand Prix und andere Pro-Turniere

Geschrieben von Assimett am 16. September 2018 - 16:52

Top 8 GP Stockholm:

 

Bant Spirits

Bant Spirits

UW Control

UW Control

UW Control

Jeskai Control

Martyr Proc

Storm

 


  • Genu hat sich bedankt


#1472453 [GRN] Spoilerthread - 13.09: Mission Briefing, Knight of Autumn, etc.

Geschrieben von Assimett am 14. September 2018 - 13:26

https://scryfall.com...cmc<=6 f:modern

Afaik wurden im Standard gespielt:
Abyssal Persecutor
Bloodgift Demon
Desecration Demon
Mindwreck Demon

Was dieser Dämon allen voraus hat: er kann sofort was machen, auch wenn er direkt abgeschossen wird.


#1472415 Karten / Decks ausserhalb der Software bauen

Geschrieben von Assimett am 14. September 2018 - 11:20

Soweit ich weiß kann man die eigene Sammlung nicht exportieren.

Also ja, da musst du schon alles in ein Deck packen und als Textdatei exportieren.

Bei MTGO geht das ja auch nicht, bzw da hat man halt im Kopf was man besitzt.


#1472403 [GRN] Spoilerthread - 13.09: Mission Briefing, Knight of Autumn, etc.

Geschrieben von Assimett am 14. September 2018 - 10:35

Man muss ihn auch ziehen :P und in Game 1 wird man wohl kaum Plummet beim Gegner sehen.

Müssen wir jetzt echt darüber diskutieren ob ein 5 Mana 6/6 trample flying ohne downside gut im Limited ist? Oder was ist gerade der Streitpunkt?


#1472386 [GRN] Spoilerthread - 13.09: Mission Briefing, Knight of Autumn, etc.

Geschrieben von Assimett am 14. September 2018 - 09:48

Remember when undercosted black demons had a drawback on them? Pepperidge Farm remembers.


#1472371 [GRN] Spoilerthread - 14.-16.09: Trostani, etc.

Geschrieben von Assimett am 14. September 2018 - 08:02

Auf Ravnica gibt es den Spruch: "Wenn ein Zentaur stirbt, kommen zwei Elfen zur Beerdigung."


#1472355 [GRN] Spoilerthread - 13.09: Mission Briefing, Knight of Autumn, etc.

Geschrieben von Assimett am 14. September 2018 - 06:50

Ist nicht jeder 6/6 Flieger im Sealed quasi unbesiegbar?

Ich denke dass er auch schwarze Decks im Standard definieren wird. Man zieht zwar dieses Mal keine Karten für Leben, aber Optionen. Außerdem erhöht man Undergrowth.

Er spielt außerdem super mit dieser Karte zusammen: https://scryfall.com...blood-operative


#1472300 [GRN] Spoilerthread - 13.09: Mission Briefing, Knight of Autumn, etc.

Geschrieben von Assimett am 13. September 2018 - 16:25

Quelle:

https://magic.wizard...fing-2018-09-13

 

awquvnP.png




#1472215 [GRN] Spoilerthread - 13.09: Mission Briefing, Knight of Autumn, etc.

Geschrieben von Assimett am 13. September 2018 - 08:21

Ja, ihn interessieren die umgewandelten Manakosten auf dem Stapel.


#1472150 Communitythread 2018

Geschrieben von Assimett am 12. September 2018 - 19:12

Außer für die kulturelle Überlegenheit der Deutschen gegenüber den Österreichern?




#1472055 Guilds of Ravnica und Modern

Geschrieben von Assimett am 12. September 2018 - 12:11

Da scheinbar nötig hier nochmal ausführlicher:
Der Lifegain ist natürlich ein großer Faktor gegen Burn, aber wenn es nur darum gehen würde wären Thragtusk, Finks und andere Karten einfach klar besser.

Du hast sicherlich Recht, aber kleine Anmerkung: beide sterben am Anger of the Gods, daher habe ich den Baloth bisher darüber gespielt.


#1472052 Kann man eine Verzauberung mit einer Aura belegen?

Geschrieben von Assimett am 12. September 2018 - 12:07

Legendäre Kreaturen hatten vor Mirrodin noch den Typ "Legend", aber das ist ein- und dasselbe.
  • Mojo hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.