Zum Inhalt wechseln


sad_panda

Registriert seit 12. Jun 2009
Offline Letzte Aktivität 27. Feb 2024 22:25

Verfasste Beiträge

Im Thema: [#50] CCC - Custom Card Contest

19. Februar 2024 - 12:06

Ja ich glaube auch dass ihr das etwas zu wörtlich seht, das muss ja kein Proposal sein. Nehmt irgendeine klassische Connection die in real life existiert und münzt sie auf einen Partner-Commander. (Eltern untereinander, Vater/Mutter-Kind, Lehrer-Schüler, Freunde, Geliebte, Brüder/Schwestern)

Sprach der Typ der selber noch nichts gepostet hat aber ja. Ist schwieriger als sonst gebe ich zu, aber definitiv nicht uninteressant.

Im Thema: [#50] CCC - Custom Card Contest

15. Februar 2024 - 23:41

Nicht nur wegen mir, aber unter der Woche ist halt echt immer schwierig, sorry. Also wenn du bewerten magst, feel free, vllt schaff ich's noch bevor du fertig bist und du kannst spontan entscheiden, ob du's noch reinnimmst. Klingt das wie ein Deal?

Im Thema: [#50] CCC - Custom Card Contest

11. Februar 2024 - 22:18

Nur kurz ein Platzhalter, ich wollt nur betonen wie geil ich das Thema für den 50sten finde!

Will auf jeden auch einreichen, aber die nötige Mühe reinstecken und hoffe ich pack das noch bis Einsendeschluss! Und nutze diesen post indirekt als Motivation ;)

Im Thema: [XXX] Marvel meets Magic

06. Februar 2024 - 21:34

Inzwischen ist ein bisschen wie wenn man mal wieder gehört hat, was Trump abgefahrenes gesagt hat. Beim ersten Mal hat man sich noch geärgert, irgendwann ist es "schmeiß es auf den Haufen, ich hab schon lange aufgegeben"

Im Thema: [MKM] Murders at Karlov Manor

24. Januar 2024 - 10:22

The good old Orzhov bait and switch. Karte wirkt wie die stärkste Variante dieses Effekts bisher, oder?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.