Zum Inhalt wechseln


Kampfgebäck

Registriert seit 04. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 19. Feb 2014 18:25

1G: Regenerate > Ein modernes Wochenende II

Geschrieben Kampfgebäck am 26. Dezember 2012 - 16:12

Eingefügtes Bild

Für alle die den ersten Teil nicht gelesen haben, -> hier <- noch einmal die Chance.

Der vorherige Blogeintrag endete mit den Seatings und der abgegebenen Liste, rufen wir uns eben jene noch einmal ins...

1G: Regenerate > Ein modernes Wochenende I

Geschrieben Kampfgebäck am 23. Dezember 2012 - 20:58

Sealed, Vorbereitung und andere Krankheiten

Da ich nun wahrlich kein großer Fan des Sealed Formats bin, habe ich (wie eigentlich jedes Jahr) die Sealed PTQ Season an mir vorbeiziehen lassen und mich von vornerein auf Modern konzentriert, um so mehr oder weniger auf die Modern PTQ Season vorbereitet zu sein.

Keine Angst Philipp, es wird sich...

Professional Legacy Lessons by Team MTG-Forum Superstars > BUG Remnants in Gent

Geschrieben Kampfgebäck am 23. Juli 2012 - 20:58

Da wir uns, nachdem wir unser Jace of War Deck freiwillig gespoilert haben, nochmals mit dem GP Gent intensivst auseinandersetzen, kamen wir zu dem Schluss, dass Jace of War evtl. doch nicht der richtige Weg sein wird, also haben wir uns angeschickt, ein neues Meisterwerk zu kreiren, ob wir erfolgreich damit waren? Die Zahlen beweisen es, doch seht...

Professional Legacy Lessons by Team MTG-Forum Superstars > UWr Jace of War - Teamdeck für den GP Gent

Geschrieben Kampfgebäck am 09. Juli 2012 - 13:33

Vielen Dank erstmal an Grim welcher mich zu diesem Deck inspiriert hat, wir haben sehr viel auf MWS, der Legacyplattform überhaupt, getestet. Nach ca. 400 Testrunden mit Grim war es an der Zeit dieses neue überaus kompetitive und ohne Zweifel beste Legacy Deck aller Zeiten gegen die anderen MWS Pros zu Felde zu führen.

Nach weiteren Wochen...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.