Zum Inhalt wechseln


Phyrexian Lord

Registriert seit 19. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität 09. Nov 2022 14:08

#1524671 NicFit

Geschrieben von Phyrexian Lord am 20. Juni 2019 - 06:00




#1524193 NicFit

Geschrieben von Phyrexian Lord am 18. Juni 2019 - 19:10

Yawgmoth teste ich momentan.

Werde in 2 Wochen mehr sagen können.
Die Engine die PW's zu pushen ist in meiner Variante schon mega.


#1491534 Eure Lieblings Legacy Decks

Geschrieben von Phyrexian Lord am 17. Januar 2019 - 06:59

NicFit und aktuell als RectorFit


#1488293 NicFit

Geschrieben von Phyrexian Lord am 26. Dezember 2018 - 08:36

Moin und Frohe Weihnachten.

Baue auch gerade meine alte Nic Pod Liste um auf PW Rector Action.

Finde den Option mit Eldritch Evolution echt nice.

Hier meine Erste Idee:


Wie gesagt, noch am Testen. Sind auch aktuell noch 61 Karten


#1421845 NicFit

Geschrieben von Phyrexian Lord am 26. Januar 2018 - 19:56

Hallo. Nach 5 Jahren ohne Magic, ja das geht, fange ich gerade wieder mit Legacy an.

Spielen will ich Nic Pod.
Also Nic Fit mit 2-3 Pods drinnen.

Geht das noch?
Oder kommt das wieder?

Hab in nem US Blog ne Liste damit gesehen.

Was meint ihr?

Die Toolbox hat mir damals viel Spaß gemacht


BUG mit W Splash


#803513 Neue Legacy Turnier Serie in Unterfranken

Geschrieben von Phyrexian Lord am 24. Januar 2012 - 20:05

Unsere Spielgruppe, darunter eben auch ein Jugde,
möchte um Februar/März beginnend eine regelmäßige Turnier Serie
ähnlich der Szene in Nürnberg auch in LK Kitzingen etablieren.

Um weiters Planen zu können, wollte ich mal nachfragen, wie so die Resonanz auf so ein vorhaben ist.

Die Turniere würden vorraussichtlich Monatlich stattfinden.

Als preise würde es entweder Boosterpreise oder einzelkarten Geben.

Bin gedpannt auf die Resonanz.


#803276 Demon Oath

Geschrieben von Phyrexian Lord am 24. Januar 2012 - 06:31

Ich werde das Vision mal durch Preordain 4. ersetzen.

Mal sehen ob ich es beim testen vermisse oder nicht.

Danke für die anregung.






#785489 [post NPH Suicide] Neophyte

Geschrieben von Phyrexian Lord am 23. November 2011 - 20:05

Also ich. pers. finde sie auch super und zocke sie einmal Main.

Ich würde sie jedoch max. 2 mal spielen, da man denn instant speed öfters mal braucht.


#782021 [post NPH Suicide] Neophyte

Geschrieben von Phyrexian Lord am 12. November 2011 - 14:15

So, nachdem ich beim Letzten Turnier in Frankfurt 2-3 gegangen bin mal ein kleines Update:

Ich teste jetzt 3x Unmask

Denk die kommt ganz gut und gibt mehr Speed und Support.
Was ich dafür cutte muss ich noch sehen.

Anbei ein kleiner Report:

Runde 1 gegen Snapcaster Haufen:

Ich verliere beide Spiele da ich zu aggresiv Spiele
Spiel 1 Selbstmord durch Demonic Consultation.
Spiel 2 zu aggro gespielt und durch Flash Snapcaster verhauen, hatte nur noch 2 leben wegen parasite combo.


Runde 2 gegen TezzeretControl?:

SPIEL 1 ist er einfach schneller.
Spiel 2 boarde ich falsch und vergesse dann noch mit Parasite anzugreifen da mich mein liegendes
Null Rod vewirt und ich vergesse seinen Tezzeret zu killen

Runde 3 gegen StormGush:

Spiel 1 spiele ich nicht aggresiv genug, bezahle zu wenig leben und dafür killt er mich. Hätte ich 2 mehr gezahlt hátte ich gewonnen.
Spiel 2 ist er besser.

Runde 4 gegen Oath:

Ich bin in beiden Spielen besser. Disription und Shadow gewinnen.

Runde 5 gegen GushStorm:

Spiel 1 fliege ich runde 3 für 20.
Spiel 2 wird er von 2 Shadows verhauen.

Also 2:3 Gesamt

Hätte ich in den ersten 2 runden diese Fatalen fehler net gemacht wäre es besser gelaufen.
Das deck läuft aber super und bin sehr sehr zufrieden.

Mfg Alex


#720866 [post NPH Suicide] Neophyte

Geschrieben von Phyrexian Lord am 20. Juli 2011 - 19:57

Ahja. Ok danke dir. Werde die idee in meinem schwarzen Vintage einfließen lassen :-)


#689054 UB Reanimator

Geschrieben von Phyrexian Lord am 15. Mai 2011 - 19:03

Jetzt bin ich mal auf die liste des reanimation decks vom BoM 2011 legacy event gespannt.
Wurde ja 2ter


#665271 UB Reanimator

Geschrieben von Phyrexian Lord am 28. Februar 2011 - 15:09

Aber dafür kann man mehr dissruption spielen.
Dem Autor wurden für diesen Beitrag die Schreibrechte für 3 Tage entfernt! mehr...

  • hat sich bedankt


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.