Zum Inhalt wechseln


Anoxa

Registriert seit 20. Jul 2009
Offline Letzte Aktivität Heute, 12:16

#1992948 [MH3] Modern Horizons 3

Geschrieben von KitsuLeif am 18. April 2024 - 12:34

https://www.reddit.c...mh3_flipwalkers

4sabH8x.pngec2rGte.pngQ02cp2r.pngwet7h9Y.png




#1988738 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Assimett am 28. März 2024 - 14:02

Terror of the Peaks hatte den Reprint bitte nötig.


#1988632 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von KitsuLeif am 27. März 2024 - 23:01

5tHqb0g.png

 

Meep Meep!




#1987967 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Schlaubi am 25. März 2024 - 09:35

So, haben nun letzten Freitag mein Geld erstattet bekommen und der Verkäufer der Fakes wurde gesperrt.


#1984224 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Brennender_Mondi am 07. März 2024 - 09:14

playing commander is a crime


#1980667 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 24. Februar 2024 - 14:02

Die Optik spricht mich an, dieses krampfhafte neu benennen von Keywords, die zum Thema der Edition passen nicht. Cowboys und Indianer machen wir also ... oh boy .. Dafür das sich das echt richtig Scheisse anhört, finde ich die Karten überraschend gut. Tiny Bones? Mega! Ein schwarzer Ragavan, mit einem passenderen Powerlvl. Bin gespannt.


#1980636 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Moewe am 24. Februar 2024 - 09:23

to comite a crime = irgendwas vom gegner anzielen

 

ok :D

 

Ganz ehrlich meiner Meinung nach tut es dem Spiel nicht gut jeder Spielmechanik bzw. Interaktion nen Namen zu geben.

Einfach ausschreiben was gemacht werden muss wie früher würde es wesentlich einfacher machen 




#1980623 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Bomberman am 24. Februar 2024 - 01:29

Jetzt wirds aber Albern...




#1979589 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Bomberman am 20. Februar 2024 - 18:30

Angehängte Datei  daniel-palmi-cactuar-render2.jpg   78,56K   3 Mal heruntergeladen




#1978516 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 16. Februar 2024 - 09:46

WoW endlich mal Fullarts von Command Tower und Sol Ring. Da habe ich ja sooo lange drauf gewartet ... NOT :rage: Einzig interessanter Reprint ist der Vineyard.




#1977357 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Smaug80 am 10. Februar 2024 - 08:29

Er hat die Karten erhalten. Mit dem Rest kann sich der Support rumärgern.
Du hast nichts von ihm erhalten (wie blöd).

Ich finde es furchtbar wenn Käufer versuchen private Verkäufer wie gewerbliche Verkäufer zu behandeln.


#1976608 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Snake_Charmer am 07. Februar 2024 - 13:46

Einkaufshelfer nutze ich auch nicht.

Was bei mir nervig ist, ist diese Sicherheitsüberprüfung bei gefühlt jedem 10. Klick. Neulich habe ich bei einem Händler alle Basics durchgeschaut (waren etwa 15 Seiten) und musste dreimal warten und prüfen lassen, "ob die Seite auch wirklich sicher ist".

Rest läuft ok bei mir, nicht gerade Warp Speed, aber annehmbar.




#1976569 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Loldemort am 07. Februar 2024 - 12:20

Cardmarket ist mittlerweile so scheiße, es ist kaum auszuhalten. Deshalb kurzer Realitätscheck für mich, ob das bei euch auch so ist oder es Probleme mit meinem Internet oder der Hardware sind:

Dauert bei euch das Aufrufen und Bearbeiten der Wantlisten auch so unendlich lange? Der Einkaufshelfer hat bei mir in den letzten 2 Tagen überhaupt nicht mehr funktioniert. Dreht sich bei 0% im Kreis und nichts weiter.

 




#1976135 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von seizan am 05. Februar 2024 - 19:32

Gibt wieder Scorpion God als Promo :D

 

7VzPivG.png

 

Ansonsten hier nochmal eine komplette Übersicht vom Winterdrop 2024:

 

Prismatic Nightmares

32uuujU.png

 

Deceptive Divination

AldoBpG.png

 

The Beauty of the Beasts

2QH2UI2.png

 

Showcase: Murders at Karlov Manor

JvcGGY1.png

 

Hard-Boiled Thrillers

zelGSfR.png

 

Just Add Milk: Second Helpings

1byTbrj.pngEniNGec.png




#1975913 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Biber am 05. Februar 2024 - 00:39

Brauche unbedingt wall of otters für mein otter commander deck.


Habe noch nie so einen gottlosen Beitrag gelesen!
Otter sind Müll!

Es grüßt,
Der Biber


PS: Artwork sieht aus als hätten der EMP Katalog und Butlers ein uneheliches Kind das sie vor allen verheimlichen




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.