Zum Inhalt wechseln


Nuclearboy

Registriert seit 20. Sep 2009
Offline Letzte Aktivität 12. Mär 2010 19:51

#526576 Nyxatide

Geschrieben von Nuclearboy am 17. Dezember 2009 - 17:56

Kein Spieler -> keine Handkarten -> kein -X/-X


#508329 UR Aggro-Control

Geschrieben von Nuclearboy am 21. Oktober 2009 - 17:07

Hallöchen, nachdem ich keine weiteren Verbesserungsvorschläge im Einsteigerforum erhalte, poste ich das Deck mal hier... Was haltet ihr davon als Casual-Deck? Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen, da die Kombi {R} {U} mit zu den herausfordendsten gehört, wie ich meine...



Ich wäre wirklich fpr jede Hilfe dankbar, da mir einfach noch der Überblick über die guten spielbaren {R} / {U} / {U} {R} Karten fehlt


#507743 Die "Danke"-Funktion

Geschrieben von Nuclearboy am 19. Oktober 2009 - 23:15

Ich finde die Funktion klasse. Ich "danke" auch gerne in Threads, wo ich nicht direkt an der Diskussion teilnehme (weil ich z.B. nicht kompetent genug bin), wo aber ein Beitrag ist, der mir z.B. etwas besonders schlüssig erklärt hat.


Dem kann ich mich nur anschließen, da hier im Forum ganz viele äußerst interessante, informative und kompetente Threads (kann ein Thread kompetent sein!? :blink: :ugly: ) herumgeistern, die ich einfach zu gerne lese, aber mich aufgrund mangelnder Fachkenntnis nicht einmischen möchte. Ein einzelner "Danke"-Post wirkt sehr überflüssig, daher ist der Knopf einfach genial.


#497170 Planechase

Geschrieben von Nuclearboy am 21. September 2009 - 14:59

Frag ich mich auch! Gibt es die??


Ja natürlich KLICK MICH


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.