Zum Inhalt wechseln


Gelektrode

Registriert seit 03. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 24. Mai 2018 18:04

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Mardu Midrange

05. April 2015 - 19:59

Also ich würde auf jedenfall lieber Go for the Throat anstatt Lightning Helix spielen, einfach weil 3 Leben mmn nicht das Spiel drehen und du nicht dicke Treter handlen kannst. Da kriegt Go for the Throat fast alle klein.


Im Thema: Mono B Demon

02. April 2015 - 22:02

Ähh ja die Lebenspunkte werden trotzdem auf 1 Gesetzt beim Master of Cruelties... aber dann blockt er ihn einfach? mit 0 vorne keine wirkliche Gefahr solange Heartless Summoning liegt

 

Außerdem braucht der Master of Cruelties eigentlich eher ein eigenes Deck, wurde mir zumindest immer gesagt ;) daher spiel lieber einen anderen.

 

jo hast recht ist mir auch aufgefallen :D habe mir einen artikel durchgelesen, wo man den in nem standart deck mit rogue's passagegespielt hat.

 

ok ich ersetze den durch Malfegor , Nefarox, Overlord of Grixis und Sire of Insanity. Ich kann mich nicht entscheiden wen ich 3x spielen will von denen. Malfegor und Nefarox clearen das gegerische Feld, während der Sire das mit der Hand tut. Ich tendiere zu Malfegor und Nefarox, vor allem weil sie aus unnützigen Ländern und Enchantments im Lategame noch nen Nutzen ziehen. Was meint ihr ist stärker?

 


Im Thema: Mono B Demon

02. April 2015 - 17:59

So habe mir überlegt Rot dazu zu splashen:

 

Master of Cruelties: Verrückte Karte, deren Value man kaum anzweifeln kann. Selbst mit Heartless Summoning werden die Lebenspunkte auf 1 gesetzt O.o

 

Rakdos the Defiler: Find ich als Finisher besser als Lord of the Void etc..

 

Slagstorm: Guter Boardwhipe und macht notfalls noch 3 dmg, falls mal der Master of Cruelties durchgekommen ist :D

 

Würde noch gerne Sire of Insanity spielen, um überflüssige Heartless Summonings abwerfen zu können, finde aber kein Platz dafür..

 

Deck

 

Was haltet ihr davon?


Im Thema: Mono B Demon

02. April 2015 - 16:42

erstmal danke für die vielen tipps :D

@bounce: also hymn to tourach wollte ich vermeiden, weil ich unbedingt den removal von der hand kriegen will und nicht mich auf den zufall verlassen möchte, die whip of erebos is interessant die kommt mal rein, mutilate funktioniert so weit sehr gut und statt sign in blood spiele ich lieber removal

@yaloron möchte grundsätzlich nur dämonen als finisher benutzen, semblance anvil hört sich interessant an, teste ich auch mal denk ich aber der incubator gefällt mir vom bild ehr nicht ^^

@gauchor danke für cabal coffers! die hab ich gesucht, allerdings spring ich mit ihr bestenfalls vom 5. in den 7. zug was für lord of the void ja nicht schlecht ist, aber wegen des preis/leistungsverhältnisses nicht ins deck kommt, tomb of yaw is ebenfalls mir zu teuer :D

@chrisa2 versuche erstmal das deck zu verbessern ohne auf die arena zugreifen zu müssen, aber mal schauen


Im Thema: Mono B Demon

02. April 2015 - 12:07

@SZA Danke dir, aber habe nicht vor viel Geld in das Deck zu stecken :D

@chrisa2 Das obere gilt auch für deine Tutoren :D außerdem würde ich gerne im Legacy Bereich bleiben

    Der Desecration Demon ist nicht schlecht aber nicht wirklich ein Finisher und man kann den gegen Aggro Decks zu leicht aus dem Spiel nehmen... Die Arena ist nicht schlecht, aber wollte sie eben für Bloodgift Demon und Indulgent Tormentor ersetzen


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.