Zum Inhalt wechseln


Gelektrode

Registriert seit 03. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 24. Mai 2018 18:04

#1148990 Modern Mardu Midrange

Geschrieben von Gelektrode am 05. April 2015 - 19:59

Also ich würde auf jedenfall lieber Go for the Throat anstatt Lightning Helix spielen, einfach weil 3 Leben mmn nicht das Spiel drehen und du nicht dicke Treter handlen kannst. Da kriegt Go for the Throat fast alle klein.


  • SZA hat sich bedankt


#1148474 Mono B Demon

Geschrieben von Gelektrode am 02. April 2015 - 22:02

Ähh ja die Lebenspunkte werden trotzdem auf 1 Gesetzt beim Master of Cruelties... aber dann blockt er ihn einfach? mit 0 vorne keine wirkliche Gefahr solange Heartless Summoning liegt

 

Außerdem braucht der Master of Cruelties eigentlich eher ein eigenes Deck, wurde mir zumindest immer gesagt ;) daher spiel lieber einen anderen.

 

jo hast recht ist mir auch aufgefallen :D habe mir einen artikel durchgelesen, wo man den in nem standart deck mit rogue's passagegespielt hat.

 

ok ich ersetze den durch Malfegor , Nefarox, Overlord of Grixis und Sire of Insanity. Ich kann mich nicht entscheiden wen ich 3x spielen will von denen. Malfegor und Nefarox clearen das gegerische Feld, während der Sire das mit der Hand tut. Ich tendiere zu Malfegor und Nefarox, vor allem weil sie aus unnützigen Ländern und Enchantments im Lategame noch nen Nutzen ziehen. Was meint ihr ist stärker?

 


  • SZA hat sich bedankt


#1145229 Modern Mardu Midrange

Geschrieben von Gelektrode am 25. März 2015 - 19:02

Hey SZA,

willkommen im Forum! Eigentlich werden Neuankömmlinge (vor allem bei ihrem ersten Post) herzlicher behandelt, aber nagut hat sich wahrscheinlich verändert...

@spetti84: SZA hat ja bereits erwähnt, dass er ein MIDRANGE deck haben möchte und meines Wissens gehören da keine 1- und 2-Drops rein.

                  Außerdem denke ich, dass SZA bewusst 24 lands gepostet hat, weil er nun mal gerne von uns hören will, wie man denn eine Manabase aufbaut.

                  Aber dazu  (ich gebe Yaloron Recht) müssen wir wissen, wie dein Budget aussieht SZA! Also ob man zb badlands rein tun kann oder nicht..

 

Grüße Gelektrode (das G steht für Gangster)


  • SZA hat sich bedankt


#800818 MonoBlack Discard

Geschrieben von Gelektrode am 16. Januar 2012 - 13:47

Also folgendes:

Du lässt den Gegner anfangen
1gT -> 5 Handkarten (er spielt ein land und eine billige kreatur)
1eT -> 4 Hk(duress,inquisition,thoughtseize->auf jeden fall spielen wir 9 first turn discarder womit wir im 1t sicher discarden können
2gT -> 3 Hk (er zieht , spielt ein land und eine bessere kreatur)
2eT -> 1 Hk (hymn,mind twist,wrench mind)
3gT -> 1 Hk ( jetzt wäre ein instant discard sehr gut wie funeral charm, aber ich bin nicht davon ausgegangen)
3eT-> 0 Hk (irgend ein discarder)

im dritten zug hat der gegenr also o handkarten, womit wir mit the rack oder nyxathid den sack zu machen können, da er nur 2-3 kreaturen auf dem feld hat, die ihm wahrscheinlich den hintern nicht retten werden


eT = eigener turn(Zug)
gT = gegnerischer turn (Zug)

Grüße Gelektrode


#739653 SoldierWeenie

Geschrieben von Gelektrode am 22. August 2011 - 13:50

Mir ist noch eine nützliche Karte eingefallen, die ich selbst in meinem Soldier-Deck auch spiele: Es handelt sich um Mirror Entity

Ich meine, dass diese Karte in deinem Deck ziemlich rocken würde, weil du ja eine Menge kleine Weenes hast, die dann määchtig im 4T gepushed werden. Ich würde soweit gehen und den Automaton für den Mirror Entity zu cutten.


Ich glaube auch nicht, dass das Deck im Legacy besonders stark ist. Wenn du ein legacy-starkes Soldier Deck haben möchtest würde es mMn so aus sehen: Meine Webseite besuchen

Allerdings ist so ein Deck halt total übert€uert


#565976 Kann man dieses Deck noch schneller machen?????

Geschrieben von Gelektrode am 15. April 2010 - 13:16

Mein Deck ist so schon auf 40 Euro , da hab ich keinen Bock es durch teure Karten auf 60 zu bringen.

Ok die Legionäre sind echt einwenig langsam , kann ich raustun , aber den Commander find ich nicht langsam. Der kommt im Viertenzug und bringt ein Token mit und er kann dann auch noch gleich angreifen.

Den Banneret hab ich halt drin , damit ich Daru Warchief und Enlistment Officer schneller rausbringen kann , was mir viel bedeutet. Und wenn ich den schon spiel , kann der CotW nicht schaden.

Soll ich dann Removal ganz raus lassen??? PtE is mir zu teuer und Journey sagt ihr sei nicht so gut.

Wie findet ihr Raise the Alarm. Ist meine neuste Änderung

Sry Eumel , aber du sagst mir alles , was ich schon weiß^^

MfG Gelektrode


#560305 Soldier-Deck (W)

Geschrieben von Gelektrode am 30. März 2010 - 15:26

So jetzt ist angekommen , was du mir schon die ganze Zeit vermitteln wolltest. ------> Mein Deck ist zu langsam :ugly: :ugly:

Das Video ist voll cool , danke dafür. Bist du eig. darauf zu sehen?

Das heißt es sind Umstellungen nötig:


Ich weiß , ich hab kein Plan , aber was heißt Matchup???


#551701 Baumhirtendeck Mono Grün

Geschrieben von Gelektrode am 04. März 2010 - 18:34

Ich spiele das Gateway-Format , d.h. dass ich nur jede Rare maximal einmal spielen darf und insgesamt maximal 10 Rares im Deck haben darf.(Können auch weniger sein)


Hier mein Baumhirtendeck

Freu mich auf Verbesserungsvorschläge
Deck


Meine Strategie ist , dass ich früh und schnell starke Baumhirten wie battlewand oak oder sheltering ancient rausbringe.
Mit treefolk harbinger searche ich mir eine wichtige Rare wie z.B. timber protector.
Diese kann ich schnell genug durch bosk banneret herausbringen.
Explore und Llanowar Elves machen mich auch noch schneller und durch vines of vastwood und Verholzen schütze ich mich.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.