Zum Inhalt wechseln


Gelektrode

Registriert seit 03. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 24. Mai 2018 18:04

Erstellte Themen

At the Beginning of the Upkeep

05. April 2015 - 00:27

Mein Gegner hat das Emblem von Sorin, Solemn Visitor draußen, während ich nur einen Blood Speaker aufm Feld habe. In welcher Reihenfolge werden die Effekte jetzt abgehandelt? Schließlich möchte ich gerne den Blood Speaker für einen Dämonen opfern...


Mono B Demon

02. April 2015 - 11:53

Heartless Demons

 

 

Hallo,

inspiriert von dem Xbox-Spiel Duels of the Planeswalker 2014 arbeite ich nun an meinem eigenen Dämonendeck:

 

Das Ziel ist es den Gegner im Earlygame mit diversen Removal wie Go for the Throat oder Mutilate in Schach zu halten, um dann im Lategame meine Dämonenfinisher, wie Lord of the Void rauszuhauen.

Zur Verschnellerung spiele ich noch Heartless Summoning, um schon im Midgame große Treter spielen zu können. Desweiteren spiele ich bissle Discard, wie Thoughtseize, um meine removalanfälligen Dämonen zu schützen.

Ich würde gerne noch mein Deck verschnellern, weswegen ich mal Dark Ritual ausprobert habe, aber wieder gecuttet habe. Außerdem suche ich nach interessanteren Ländern.

Also wisst ihr noch weitere Optionen wie Heartless Summoning und zu meinen Ländern?

 

Viele Grüße,

Gelektrode

 

 

 

P.S: Es wird ein Legacy Low-Budget Deck


Path vs Brave the Elements

25. März 2015 - 19:13

Mein Gegner spielt path to exile auf meine Kreatur in Reaktion darauf spiele ich brave the elements und gebe meine Kreatur Schutz vor weiß. Meine Frage dazu ist, ob der Path schon auf dem Stack meine Kreatur angezielt hat oder macht er es erst wenn der Effekt triggert?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.