Zum Inhalt wechseln


Clemore

Registriert seit 17. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 26. Sep 2013 21:58

Verfasste Beiträge

Im Thema: The 2012 Holiday Gift Box

22. November 2012 - 11:02

Ich danke dir für diesen Kommentar, den ohne hätte ich mir das Ding nie zugelegt aber wenn da wirklich so viele Decks reinpassen ist die Box allein dafür ja schon extremst genial :) endlich hab ich alle meine Commander Decks mit einem Griff ready to Rumble :)

Im Thema: Gatecrash Diskussion: erste Spoiler auf Seite 4

17. November 2012 - 18:36

Wow, also wenn der Spoiler wirklich so startet ist das ja ganz großes Kino :) wirklich stärker PW würde ich wagen zu behaupten und Borborygmos ist auch echt genial :)

Im Thema: Commander's Arsenal

12. Oktober 2012 - 11:42

Das ist ein sehr hübsches Artwork muss ich sagen. Leider, ist der Command Tower jz nicht grade eine Moneykarte und wohl nur für reine Commanderspieler etwas, ka ob das jz den hohen Preis rechtfertigt wohl eher nicht, aba gut ich häts mir so oder so nicht geholt auch wenn das jz z.b ne foil City of Brass Alternative epic artwork gewesen wäre.

Im Thema: Gatecrash Diskussion: erste Spoiler auf Seite 4

26. September 2012 - 13:46

Diskussion gut und schön aber in der Hinsicht kann man das ja wohl wirklich bleiben lassen, dass sind hundertprozentig die Keyrunes der 5 Gilden von Gatecrash, sie sind halt genauso aufgebaut wie die aus RTR ein Stiel der in den Kopf des Viechs mündet zu dem die Keyrune werden kann. Gruul gefällt mir hierbei besonders toll :) vllt 1GR 3/3 Beast Trample?

Im Thema: Gatecrash Diskussion: erste Spoiler auf Seite 4

24. September 2012 - 22:15

Das find ich aber äußerst inkonsequent, nun gut wer weiß was Wizards noch vorhat mit diesem Block.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.