Zum Inhalt wechseln


mark

Registriert seit 27. Nov 2009
Offline Letzte Aktivität 29. Mär 2012 15:03

#598489 Meervolk

Geschrieben von mark am 28. Juli 2010 - 19:23

Mit dem millen hast du recht, das muss umbedingt raus.

Ansonsten emfielt es sich wichtige Karten wie z.B. Stonybrook Banneret oder Merrow Reejerey ... 4 mal zu spielen. Andere Karte möglchst nicht 1 mal spielen.

Zudem könntest du noch was zu deiner Cardchoose was sagen das heißt warum du welche Karte spielst oder spielen willst.

Außerdem sollest du mit den farben {U} und {W} eine große Auswahl an remuvals haben und diese nutzen

Mark


#528468 Esper-Deck

Geschrieben von mark am 25. Dezember 2009 - 14:59

Danke erst einmal für die Blumen :D

Über eure Vorschläge kann man gut nachdenken ob man sie anwendet, also habe ich mir noch einmal Gedanken gemacht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:



Zum Schluss noch einmal die Frage ob ihr noch Karten wisst, welche man gut und sinnvoll spielen kann.
Sollte ich z.B. noch den Äthergläubiger Aburteiler oder den Glasstaub-Moloch spielen :???: ?


#523137 Verbündeten-Deck

Geschrieben von mark am 06. Dezember 2009 - 18:07



Ich hatte mir mal überlegt ein dreifarbiges Verbündeten-Deck zu machen. Das Deck baut auf viele kleine Allys auf, um die Effekte der einzelnen Allys möglichst oft nutzen zu können.

highland berserker: Sorgt einfach dafür, dass meine allys gefahrlos Gegnerische Kreaturen töten können.

Kazandu Blademaster: Ist einfach eine tolle Karte kommt für 2 Mana als 2/2 Erstschlag, Wachsamkeit und wird mit der Zeit immer größer.

Ondu Cleric: Sorgt dafür das ich nicht früh am lifelose durch direktschaden usw. sterbe.

Kabira Evangel: Gegen einfarbige Decks eine Bombe. Und sorgt auch sonst dafür, dass meine Kreaturen 1. nicht so leicht zu blocken sind und 2. nicht so leicht durch Zerstörungskarten sterben.

Stonework Puma: Dient einfach dazu die Effekte der Anderen Allys zu aktivieren und hat den Vorteil, dass ich kein bestimmtes Mana brauche.

Umara Raptor: Ist einfach ziemlich nervig für den Gegner, da er durch seine Flugfähigkeit schwer zu blocken ist und 2. immer größer wird, weshalb er zu einer echten Gefahr für den Gegner werden kann.

Sea Gate Loremaster: Sorgt dafür, dass ich im Lategame immer noch jeden Zug allys spielen kann und mir nicht die Möglichkeiten fehlen.

Kazuul Warlord: Ich denke dazu brauche ich nicht viel sagen. Macht alle meine allys immer größer. Viel besser gehts doch nicht mehr, oder?

Coat of Arms: Macht einfach alle meine Allys für jeden Anderen ally noch größer, was vor allem in diesem Deck praktisch ist, da alle Kreaturen, auf jeden Fall den Kreaturentype ally gemeinsam haben.

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Schon mal im voraus danke für die Antworten.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.