Zum Inhalt wechseln


Kritarion

Registriert seit 12. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 06. Jan 2012 15:30

#768898 Frage zum Opfern

Geschrieben von Kritarion am 14. Oktober 2011 - 10:41

Nein, kannst du nicht. Du kannst ja auch nicht eine Euro-Münze in vier Automaten gleichzeitig werfen.


#744637 EHD Format und Planeswalker

Geschrieben von Kritarion am 28. August 2011 - 21:45

Warum sollten sie verboten sein? Natürlich darfst du die spielen.

Edit: NINJA!


#743832 Mono W Lifegain

Geschrieben von Kritarion am 27. August 2011 - 12:28

Der Well of lost Dreams macht doch erst mit Words of Worship so richtig Freude. So ein Serra Ascendant ist auch nicht soverkehrt für nen Lifegain-Deck.


#703447 Mal wieder Phasing

Geschrieben von Kritarion am 20. Juni 2011 - 09:25

Phasing ist nicht Spiel verlassen oder ins SPiel kommen. Auch ausgephasede Permanents sind im Spiel, sodass ETB-Trigger nicht Triggern. Also Triggert der Chaser nicht. Beim Familiar steht ja dabei, dass es auch beim Ausphasen triggert. Früher war Phasen ANSCHEINEND ein Battlefield-leaven.


Edit: NINJA!!!!!!


#702653 Triggern von Kaalias Fähigkeit

Geschrieben von Kritarion am 18. Juni 2011 - 08:23

Er hättte es vorher tun müssen, da Iona schon BEIM ins Spiel kommen die Farbe festlegt, die verboten wird. Liegt sie, ist es aus vür den Gegner. Einer der Regelgurus wird dir wahrsch. noch erklären, warum genau das so ist.

Edit: f**king NINJA!^^


#687442 Melira, Sylvok Outcast + Scarscale Ritual

Geschrieben von Kritarion am 09. Mai 2011 - 07:24

Zu 1: Nein, kannst du nicht, weil die Marke teil der Kosten ist und du die nicht bezahlen kannst.

Zu 2: Jopp, sie kommt ohne Marke wieder.


#643592 [Low-Budget]Psychatog ist zurück[Low-Budget]

Geschrieben von Kritarion am 25. Dezember 2010 - 12:01

Gush ist nicht restricted. Mir ist grad der Name entfallen, aber es gibt so nen grünes Viech mit Dredge 2, das dir 2 Leben gibt, benn es gedredged wird. Könnte gegen zu schnelle Decks etwas Zeit kaufen.

EDIT: Golgari Brownscale war gemeint


#642660 Zur the Enchanter EDH

Geschrieben von Kritarion am 21. Dezember 2010 - 14:03

Zur the Enchanter ist einer der wohl schlechtesten Generäle...... wenn man gegen ihn spielt.

Zur ist wohl einer der arschigsten und stärksten. Vielleicht stimmt mit deinem Deck etwas nicht. Pote doch mal die Deckliste, dann kann dir geholfen werden.


#640522 Was passiert wenn...

Geschrieben von Kritarion am 12. Dezember 2010 - 21:11

Die Hydra bekommt die Marken im Beginning of End-Step. Also mist sie am Ende des First-Strike-Steps 0/0 und wird in den Friedhof gelegt.


#618658 Frage zu Bear Umbra

Geschrieben von Kritarion am 30. September 2010 - 14:40

Warum sollte er das nicht düfen? Am Ende des Blocker-Deklarieren-Segments erhällt jeder Spieler nochmal Priorität, also kann der Angreifer noch mit sprüchen Pumpen.


Edit: Dritter. Ouch.


#618652 Frage zu Field of souls

Geschrieben von Kritarion am 30. September 2010 - 14:37

# 10/4/2004: If you have two of these on the battlefield, both will trigger when a non-token creature goes to the graveyard.

Einfach mal draufklicken.

Also ja.


#603310 the winners Kartenabteilung

Geschrieben von Kritarion am 12. August 2010 - 18:59

Ich vertsehe nicht ganz was diese Karte bringen soll, ein Mulligan macht effektiv -1 Handkarte.
Das Serum musst du aber exilen also hast du im Endeffekt auch -1 Handkarte


Aber du kannst dich entscheiden, beim "Mulligan" einige Karten zu behalten ;)


#598706 White Knight

Geschrieben von Kritarion am 29. Juli 2010 - 13:32

Mit nur 20 Ländern kann der Pentarchische Paladin komplett raus, auch als 1off wird amn ihn nie casten können.

Statt Disenchant im SB lieber den O-Ring, den man auch für 2 von den Kors ins MB bringen könnte; ohne Exemplar sind die Kor Outriders einfach nicht so gut, weil sie nicht sehr schnell sind und im Angriff trotz quasi Unzerstörbarkeit leicht geblockt werden bzw durchgelassen werden können.

E: Wenn er zu Ross sein soll, wäre Sigiled Paladin eine gute Wahl. Auch optisch macht der wahnsinnig viel her, finde ich ;)
Im dritten Zug greift er als 3/3er an, da kannst du eh noch mit nix anderem angreifen.

Hey, psst: Dein Ross ist ein Löwe ;)


Wenn du noch mehr Pump haben willst, probier mal Marshal's Anthem. Holt im Lategame oder nach Massremoval wieder Power aufs Feld zurück.


#597723 Welches Tribal für Gateway?

Geschrieben von Kritarion am 26. Juli 2010 - 18:26

Aus Budget Gründen wird ein Weiß Splash vermutlich nicht drin sein, sonst wäre Stonybrook Schoolmaster noch eine nette Variante, gibt auch noch einen mit Lifegain in weiß, erinner mich grad nur an den Namen nicht.


Alles in Allem ein Deck, welches Spass macht zu spielen. Aber natürlich anfällig für Burn und Mass Destruction. Aber dem Gegner jede Runde mitzuteilen, wie viele Karten er in den Grave legen darf... das ist es schonmal wert...


Ich würde, eben wegen des Schoolmasters, den Splash empfehlen, da du dann mit Intruder Alert eine "Endlos-Token-und-Mill"-Combo hast. Gibt ja genug U/W-Duals, die nur wenige cent oder ein-zwei Euro kosten.


#591413 [M11] 2011 Core Set - Diskussionsthread

Geschrieben von Kritarion am 08. Juli 2010 - 12:05

http://www.wizards.c...aily/arcana/489 biddeschön




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.