Zum Inhalt wechseln


m.broadcloack

Registriert seit 08. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 30. Jul 2010 12:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: Legacy in Leverkusen

19. Juni 2010 - 13:54

hey! wer kommt den heute so alles??

Im Thema: Karten sortieren - nach Farben oder nach Edition?

10. Juni 2010 - 11:55

ich sortiere alle karten nach Farbe, Art, Mana Kosten und Name in boxen! Von jeder karte nehm ich 1 Exemplar und tu es in nen Ordner der jeweiligen farbe! So finde ich immer recht schnell
die gesuchte karte ohne die boxen durchwühlen zu müssen

Kennt einer das Cachet katzen futter von aldi? die 16ner boxen sind perfekt dafür da passen magic karten quer genau rein ;-)

Im Thema: Weltuntergang

06. Juni 2010 - 13:41

Neiun nein ich bin nicht davon überzeugt das die Welt untergeht! Ich bin überzeugt davon das sich was GROSSES Verändert! Ich denke nicht das Gott alle bösen Menschen Richtet oder sowas. Hast du dich mit dem Thema Maya Kalender und der dazu gehörigen "Prophezeiung" mal auseinandergesetzt? Oder muss ich zum allgemeinen Verständniss erst erlaütern was da so wirklich überhaupt drin steht!

Im Thema: Weltuntergang

06. Juni 2010 - 12:27

Super spruch!


Ich persönlich (unabhängig davon was ich glaube) denke eher das eine zusammen Spiel von Naturkatastrophen, Krankheiten und Kriegen letztendlich wahrscheinlicher ist. Das ein einizges dieser beispiele allein dafür sorgt halte ich für Unwahscheinlich.

Ich GLAUBE aller dings nicht das es so weit kommen wird. Ich bin überzeugt davon das 2012 wahr wird. Was genau da Passiert darüber lässt sich nur Spekulieren. Ich vertrete da ja meine eigene Theorie mit der ich euch aber nicht Langweilen will.

Im Thema: Foil Länder Kauf

03. Juni 2010 - 16:12

up

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.