Zum Inhalt wechseln


m.broadcloack

Registriert seit 08. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 30. Jul 2010 12:23

#576557 Speedkill Elfenarmee!!!

Geschrieben von m.broadcloack am 21. Mai 2010 - 06:54

Ich gebe Pascal Recht! Einige Karten aus deinem deck würde ich ersetzen und auf combo gehen. So wird das deck sogar noch ein bisschen schneller. Wirewood Lodge würd ich auch entweder ganz cutten oder auf 1 - 2 reduzieren. Is ja eher Unschön wenn du sie als einzigstes Starthand Land hast oder? So wie ich das sehe hast du Momentan als Win Option den Warcaller. Also die kleinen elfen zu fetties machen und überrennen. richtig?

Dann würde ich aber doch die Fyndhorn Elvey Spielen. Aus verschiedenen Gründen. Erstens erhöt es die Chance das du nen 1 Mana elfen der mana macht auf der Starthand hast Enorm. Zweitens "Genug" Mana gibts nich ;-). Drittens wenns um den Warcaller geht gilt die devise, Je mehr Mana desto Besser.

Der Magistrat is cool in gewissen Situationen. Aber bedenke, wenn du ihn Ausspielst hat er erst mal einsatz verzögerung und wenn dein gegner kann wird er sich auch sofort um ihn Kümmern. Ich hab das Selber mal probiert. Also mit dem Magistraten immer Marken auf den Warcaller legen und so ALLE elfen Pushen. Hat aber nie Funktioniert da der Magistrate entweder direkt gecounterd wurde oder nach dem Ausspielen nen Terror oder sowas gefressen hat.

Das is ungefähr die Liste die ich Spiele. Ich Spiel sie noch n bisschen anders aber is ja Wurscht.




Bei der Liste hast du so gut wie Gewonnen so bald du in die Combo kommst. Dabei kannst du dir aussuchen ob du dir Lieber dein Ganzes Deck ziehen und auf den Tisch haust und deinen gegner überrennst. Oder einfach genug Leben Machst und dann ein Uncounterbares Banfire für sagen wir mal 30000 Schaden raushaust.
Das ganze sollte Turn 3 bis 4 durch aus Möglich sein. Geht auch Turn 2 aber mit na etwas anderen Liste.


Zu dere Karten Auswahl.

Elvish Archdruid : Priest of Titania mit Lord Effekt. Mehr muss ich nich sagen oder?
Priest of Titania : Erklärt sich wohl auch Von Selbst.
Llanowar Elves und Fyndhorn Elves : Turn 1 Wollen wir einen von den Kollegen auf der Hand Haben Deshalb finde ich sind nur 4 zu wenig.
Mirror Entity : Sehr vielseitig in diesem Deck. 1. Er ist ein Elf dank Shapshifter. 2. Kann er unsere Kreaturen Genau so Pushen wie z.b. der Waraller. 3. Macht er der Wirewood Symbiote zu einem Elf. Das Erlaubt uns die Fähigkeit des Wirewood Symbiote bei genügend Mana Beliebig Oft zu Nutzen.
Wirewood Symbiote : Synergie mit so gut wie Jeder Kreatur in unsrem Deck. Nach dem Boarden Besonders Stark mit dem Sylvan Messenger.
Nettle Sentinel : Synergie mit dem Birchlore Ranger.
Birchlore Ranger : Macht uns das Mana für Mirror Entity und Banefire. Lässt sich mit 2 Nettel Sentinel auch Belibig oft verwenden.
Joraga Warcaller : Stellt uns eine Alternative Win Option.
Staff of Domination : Der wichtigste Combo Part.
Banefire : In your Face! Tolle Sache das. Dank unseren Enormen Mana Resourcen Uncounterbar und in der Combo Finished er Ziemlich Schnell.
Concordant Crossroads Spricht für Sich Selbst.


Sideboard:
Korsan Grip : Schiest und Lästiges Zeug weg.
Wirewood Herald : Teil der Anti Mass Removal Combo. Sucht uns den Caller of The Claw.
Caller of the Claw : Lässt uns nach dem Mass Removal nicht mit Nacktem Hintern da Stehen.
Sylvan Messenger : Für den Aggro Plan nach dem Boarden.


Was ich dir vieleicht noch Raten würde ist ein Paar Fetchies und Duals rein zu Packen da du so die Anderen Farben neben Grün besser Bedienen Könntest. Gibt etwas mehr Konstanz.

Ich hoffe ich konnte dir etwas Helfen ;-)


Bevor du Overrun Spiel Lieber Garruk Wildspeaker


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.