Zum Inhalt wechseln


Thoranor

Registriert seit 02. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität 03. Mär 2022 23:14

#1298555 [KLD] 16.09. Spoilerthread: Full Spoiler Added! -> Balista Charger, R...

Geschrieben von DragooNick am 18. September 2016 - 00:11

lol x) Danke!

@Saberon

Ich hatte ja obviously Druckfehler ausgeschlossen, denn da macht ein korrigierter Oracle Text direkt Sinn, aber einen Kreaturentyp zu drucken (der nicht fehlerhaft) sondern etwas ganz anderes ist, wird sicherlich nicht direkt geändert. Davon gehe ich zumindest aus.




#1196146 [BFZ] Battle for Zendikar - Diskussionsthread

Geschrieben von elMatto am 04. September 2015 - 09:42

Boa, den kann ich mir mit seiner Stimme echt keine fünf Minuten geben.. Aber sein T-Shirt ist echt geil.

 




#1066282 Waste Not! 2 Varianten!

Geschrieben von Tizio am 22. August 2014 - 23:26

Ich bin mir nicht sicher, ob der Chasm Stalker, so gut die Idee klingt, die hinter ihm steckt, in diesem Deck wirklich das macht, was du willst. Er hat weder Evasion noch Hexproof und wird nicht sonderlich schnell wachsen.. Und ab Runde 3, wenn du ihn legen kannst, bzw vll. in T4 oder T5, musst du dich auch viel um die Threads deines Gegners kümmern können.

 

Die Deckidee ist echt nice und ich wäre sehr interessiert an einem Erfahrungbericht deines FNMs ;)!

Ich würde aber behaupten, dass eine 2. Lili und mindestens 3 Anger of the Gods statt der Stalker ins Maindeck gehören.

 

Letztendlich spielt mir die Grixis- Version zuviel Carddraw (jedes Duress, wenn Waste Not liegt, ist ja auch Carddraw, ebenso evtl. Soul Ransom und Liliana selber), so dass mE 1- 2 Divination reichen sollten, wofür ich entweder einen weiteren Dragon oder Demon und einen Mogis noch spielen würde.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.