Zum Inhalt wechseln


Nekrataal der 2.

Registriert seit 16. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:16

Verfasste Beiträge

Im Thema: Modern Horizon im Legacy

Heute, 09:16

Force of Negation ist imho einfach nur Crap. Kein Combodeck aus Solidarity könnte die überhaupt sinnvoll spielen. Und als reinen Counter in der gegnerischen Runde protected sie auch in Controldecks nicht die eigenen Keyplays. Zusätzlich zu 4 FoW sehe ich die echt nicht ausser vltt ganz eventuell in Decks wie Foodchain denen der Pitch weniger ausmacht, weil man die Greifen auch aus dem Exil wirken kann.

Im Thema: Funktionale Reprints und die Reserved List

Heute, 08:52

Mh ich dachte an die funktionalen Reprints und dieser ist aus meine Sichtvein gutes Beispiel dafür, wie man sowas macht und gleichzeitig das Powerlvl beschneidet.

Im Thema: Funktionale Reprints und die Reserved List

Heute, 08:21


AKTUELL: Force of Negation in Modern Horizons. Ganz klar bei FoW abgeschrieben.

Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Heute, 08:09

OK klingt nicht schlecht. Trotzdem bräuchte man nen frischen Post oder eine aktualisierten Startpost. Ich kanns machen brauche aber Inhalte ... schau mir mal das Material von Arcanis an.

Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

16. Mai 2019 - 22:17

"wenn ich mich für Karten aus Stylegründen entscheide" - zumindest kann man dir dann meistens keine Budgetgründe vorwerfen :D

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.