Zum Inhalt wechseln


Nekrataal der 2.

Registriert seit 16. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität Gestern, 16:29

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Gestern, 09:33

Natürlich hilft das nicht in solchen Härtefällen, aber es kommt ja durchaus vor, dass man das einfach mal vergisst. Ist mir schon ein paar Mal passiert in meinen 10 Jahren MKM und genauso anderen, denen ich Ware geschickt habe. Kurze Nachricht hat da bisher in beide Richtungen immer zum gewünschten Erfolg geführt. Ich hatte es ein einziges Mal wo jemand nach nicht mal einemTag die Annahme anmahnte, was ich persönlich etwas übertrieben fand, weil mein Lebensinhalt nicht nur aus der Annahme von Briefen und deren Bestätigung besteht; also eine gewisse Kulanz bei der Bestätigung durchaus angebracht ist. So einen Fall wie deinen hatte ich gottseidank noch nicht.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Gestern, 07:07

Ja zumal ist es in einer Zeit voller Bewertungen ja auch wichtig, dass die Versandzeit nicht leidet... Solche Bestätigungen Tage und Wochen später, zerhacken einem eben auch dieses Statistik...
Naja im Ende ist es nichts weltbewegendes, aber es nervt ^^

Lg

Ich schreibe solche User idR nach 2-3 Tagen an.

ist es nicht so, dass SEPA Überweisungen per Gesetz nicht länger als 3 Tage daher dürfen?

JanKou, alle Daten nochmal überprüft? Richtige IBAN, richtiger Accountname im Verwendungszweck, etc?

Die Überweisungen müssen ja zusätzlich noch ins MKM System übertragen werden. Es kann durchaus an diesem Schritt liegen.

Im Thema: Verkauf einer Sammlung Antiquities - Zendikar 10.000€ - wie und wohin?

22. Januar 2020 - 21:43

Sry aber wir haben einen Verkaufsbereich mit Regeln, sonst verkauft o. verlinkt hier jeder iwo seine Angebote. Fragen zum Handeln o. zum Verkaufen ist i.O. aber auch nicht mehr.

Im Thema: 96317 Kronach: Spieler im Umkreis gesucht auch Coburg, Sonneberg, Saalfeld

21. Januar 2020 - 12:56

Willkommen im Forum!. Ich denke, für viele wird es noch wichtig sein zu wissen , welche Formate du spielen möchtest.

Im Thema: 21075 Hamburg: Magicverein sucht Spieler

21. Januar 2020 - 12:42

Willkommen im Forum! Es wäre hilfreich, wenn ihr angebt, welche Formate in Eurem Verein überlicherweise gespielt werden.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.