Zum Inhalt wechseln


Nekrataal der 2.

Registriert seit 16. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 19:25

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Gestern, 05:14

Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich dieselbe Karte einmal in Foil und einmal in Non-Foil in meine Wunschliste packe, dass die MKM Software diese immer zu 2 Karten non-foil zusammenfasst. 8[


Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Gestern, 05:07

Die Ästhetik von dem Set finde ich bisher richtig, richtig scheußlich.
 

 

Das Design polarisiert auf jeden Fall. Je nachdem welche Themenkarte sie erwischen, finden es die einen super geil und die anderen super scheisse. Das Design, an das man sich über Jahre gewöhnt hat will ich aber auch schon nicht mehr, weil das dann schon wieder langweilig ist. Old Border Design, was alle abgeschrieben hatten, kriegt man mittlerweile auch nachgeworfen. Und selbst die alten Fetchies kommen nun im alten neuen Borderdesign daher. Je schlechter es hasbro geht, desto mehr Wünsche werden anscheinend bedient.


Im Thema: [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

24. Februar 2024 - 14:02

Die Optik spricht mich an, dieses krampfhafte neu benennen von Keywords, die zum Thema der Edition passen nicht. Cowboys und Indianer machen wir also ... oh boy .. Dafür das sich das echt richtig Scheisse anhört, finde ich die Karten überraschend gut. Tiny Bones? Mega! Ein schwarzer Ragavan, mit einem passenderen Powerlvl. Bin gespannt.

Im Thema: [MH3] Modern Horizons 3

24. Februar 2024 - 13:44

- Fetchlands: Nice!

- Schon wieder Elven Tribal in einem Set: Come On. Really?

- Energiemarken: Brech

- Psychic Frog: I love it!

- Herald: Sieht interessant aus aber es gibt ja schon Effekte dieser Art, die auch nicht gespielt werden. Zugegeben machen die nur das eine oder das andere, also verbilligen oder verstärken.

- Ajani und Flare: Gute Karten im richtigen Deck. Gefallen mir.

- Emrakul: Für Constructed imho der Schwächste Emmi. Für Cube ggf. besser als Promised End. Mit Sneak Attack oder aehnlichem mal eben hauen und Boardwipe. Madness: Da geht bestimmt was. Hoffentlich ist das wieder eine Mechanik, die sie weiter in dem Set ausbauen.

Im Thema: [MTGxAC] Assassin's Creed

24. Februar 2024 - 13:24

3/2 Menace für 1B ist schon gut. Die anderen Eigenschaften finde ich schwierig zu bewerten. Assassins ist jetzt kein Creature Type der mir in der Magic Geschichte gross aufgefallen waere.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.