Zum Inhalt wechseln


Nekrataal der 2.

Registriert seit 16. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität 12. Apr 2024 17:31

#1991712 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 11. April 2024 - 10:04

Höre ich zum ersten Mal! :rolleyes:

 

Cloudflare nervt auch ungemein. Das Problem ist, dass die Aufrufe hinter JEDEM http Call liegen auch denen, die keine Userinteraktion haben. Das führt aktuell dazu, dass z.B. in Suchfeldern das Suchen endlos dauert, Bezahltransaktionen hängenbleiben usw. weil CLoudflare im Hintergrund versucht sich zyklisch auf die Abfrage (jede 20zigste oder so) aufzuschlaten. Merkt man dann immer daran, dass wenn man die komplette Seite refreshed, weil sich nix tut immer direkt ne Cloudflare Abfrage kommt. Ich war die letzte Woch extrem aktiv unterwegs auf der Plattform und konnte das einige Male erleben, bis ich das System dahinter erkannte. Die Integration ist wirklich extrem schlecht und sollte eigentlich dynamische Abfragen von vollständigen Seiten-Neuaufrufen trennen imho

 

Am Ende bekomme ich aber immer noch Karten ... daher schlage ich mich auch weiter mit dieser Anwendung herum. Der Unprofessionalitätsgrad nimmt aber stetig zu.




#1987429 Probleme mit meiner Playgroup

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 22. März 2024 - 07:22

Eine objektive Übersicht erhaelst du hier:
https://edhrec.com/commanders/ur

Da kannst du jede Kombination abfragen, um zunächst einen unpersönlich Eindruck zu bekommen.


#1985325 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 12. März 2024 - 14:35

Vein Ripper ist von 8 auf 25€ hochgegangen, liegt ganz bestimmt nicht an dieser Pro Tour in Chicago wo er ständig in den Feature Matches gezeigt wurde.

Auch Sorin, Imperious Bloodlord ist nochmals hochgegangen aber der war schon teuer.

 

Vor dem Ban Announcment ist der PW etwas runtergegangen. jetzt, wo klar ist, dass er bleiben darf, zieht der Preis wieder an.




#1984920 Mtg-Müdigkeit - Noch wer damit?

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 10. März 2024 - 17:46

Ein Wort: Cube


#1982468 Mit gebannten/overpowered Karten im Casual spielen

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 29. Februar 2024 - 08:06

Schön, dass ihr den Thread nach 14 Jahren!!!!! wiedergefunden und gedredged habt. NOT! Die Antwort lautet wie immer: Achtet beim Spielen darauf, dass das Powerlevel passt und ihr Euch dazu abstimmt, wenn es nicht passt. Dann gibt's auch keinen Unmut. Format Restriktionen helfen da bedingt, sind aber auch nicht die alleinige Lösung.




#1980667 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 24. Februar 2024 - 14:02

Die Optik spricht mich an, dieses krampfhafte neu benennen von Keywords, die zum Thema der Edition passen nicht. Cowboys und Indianer machen wir also ... oh boy .. Dafür das sich das echt richtig Scheisse anhört, finde ich die Karten überraschend gut. Tiny Bones? Mega! Ein schwarzer Ragavan, mit einem passenderen Powerlvl. Bin gespannt.


#1978516 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 16. Februar 2024 - 09:46

WoW endlich mal Fullarts von Command Tower und Sol Ring. Da habe ich ja sooo lange drauf gewartet ... NOT :rage: Einzig interessanter Reprint ist der Vineyard.




#1978271 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 14. Februar 2024 - 22:08




#1978231 Diskussion aktueller Spoiler für Legacy

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 14. Februar 2024 - 18:01

Damit wir nicht zu jeder neuen Standard Edition und Ergänzungsprodukten wie Commander Editionen einen extra Thread erstellen müssen, hier einer für alles, was aus dem WotC Universum an neuen Karten im Legacy eine Chance haben könnte.

 

Ich fange dann auch mal direkt an


In der neuen Edition Murders at Karlov Manor - einer der schwächsten, die ich seit langem gesehen habe - ist aus meiner Sicht keine Legacy playable Karte dabei. Es gibt ein paar Nischenkarten, die interessante Dinge tun wie Doorkeeper Thrull, Archdruid's Charm oder Delney, Streetwise Lookout und ja, Leyline of the Guildpact macht tolle Dinge mit Scion of Draco, aber irgendwie sehe ich da keinen Murder Impact fürs Format.




#1977989 [XXX] Marvel meets Magic

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 13. Februar 2024 - 20:52

MTG und Mittelalter ist eine sehr schöne Analogie, nicht nur sind die meisten Konsumenten mittleren Alters, sondern leben auch in der Vergangenheit, deswegen stören sie Dinge, mit denen sie nichts zu tun haben auch so unfassbar.

 

Oder um bei deinem Beispiel zu bleiben, auf jedem Mittelalterfest tragen mehr Menschen Camp David als Tracht.

 

Angehängte Datei  Screenshot 2024-02-13 205059.png   329,64K   0 Mal heruntergeladen
 




#1976791 [Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc.

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 08. Februar 2024 - 00:08

https://magic.gg/new...-awesome-promos

 
Beim Goblin Guide kriege ich Korn Vibes
Angehängte Datei  korn.png   347,16K   0 Mal heruntergeladen


#1976351 Neue Magic News Seite

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 06. Februar 2024 - 14:30

Titel des Threads ist anscheinend hinfällig. Weitere unkonstruktive Kommentare  können wir uns sicherlich schenken. Daher geht hier zu.




#1975272 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 01. Februar 2024 - 15:38

Bisher machts mir WotC eInfach mit den SL ignorieren.

Die neuen Spoiler sind in fast jeder Hinsicht crap. Bin echt enttäuscht!




#1974467 Reichweite - Kampfphase

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 29. Januar 2024 - 21:30

"Reach" bedeutet lediglich, dass eine Kreatur, welche nicht selber fliegt, fliegende Kreaturen blocken kann. Ansonsten koennen das "Bodenkreaturen" nicht. Das ist alles.


#1973550 Secret Lairs News und Diskussion

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 25. Januar 2024 - 14:26

Die Farbidentitaet ist echt mies zu erkennen. Hatte kurz gedacht, dass ist ein neuer, weisser Gonti.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.