Zum Inhalt wechseln


Nekrataal der 2.

Registriert seit 16. Jul 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 09:16

#1516929 Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 16. Mai 2019 - 22:17

"wenn ich mich für Karten aus Stylegründen entscheide" - zumindest kann man dir dann meistens keine Budgetgründe vorwerfen :D


#1516816 Markt-Prognosen

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 16. Mai 2019 - 15:09

Dream Halls war einmal teurer so ca. bis 10€ in 2013 mit dem Release von Gatecrash und in Combo mit Enter the Infinite und als von der Hand spielbarer Alternative zu S&T + Omniscience. Zuvor gab es seit ca. Edition Conflux  bereits ein Deck mit Progenitus, Conflux und Cruel Ultimatum. Mit dem Hype der DDT OmniTell Decklisten hat die karte aber Bedeutung verloren und mit finalem Ban von DTT auch das Deck. Es ist auch nicht wahrscheinlich, dass die kart estark an Wert zulegt ausser aufgrund der Tatsache das sie auf der RL ist.




#1516800 Das MTG-Forum diskutiert über Sexismus

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 16. Mai 2019 - 14:33

Der Scheiterhaufen ist wieder eröffnet.




#1516656 Das MTG-Forum diskutiert über Sexismus

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 15. Mai 2019 - 19:23

Durch die Namensänderumg des Thread in "MTG-Forum diskutiert über Sexismus" fällt dieser offiziell in den Off Topic Bereich. Bis zur Verschiebeaktion wird er daher vorerst geschlossen.


#1516403 Das MTG-Forum diskutiert über Sexismus

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 15. Mai 2019 - 08:23

Du bist ja nicht nur als Teilnehmer betroffen, sondern auch als Konsument etwaiger Streamingübertragungen. Es spielen eben nicht die Besten, sondern welche mit für WotCs Massstäbe qualifizierenden Merkmalen. Insofern sind wir alle direkt betroffen.


#1516398 Das MTG-Forum diskutiert über Sexismus

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 15. Mai 2019 - 07:59

Das Problem von Wizard scheint ja zu sein, dass durch ein reines Leistungsprinzip nicht die Leute nach vorne rutschen, die marketingtechnisch dem entsprechen, was sie als Unternehmen glauben zeigen zu müssen, um ihr Produkt noch erfolgreicher zu vermarkten. Es zeigt ihnen vllt sogar klar die Diskrepanz zwischen Wunsch und Wirklichkeit auf. Da es für WotC viel mehr eine Marketingmassnahme ist, als ein Community Payback Event, lässt sich auch die Einflussnahme ziemlich klar so deuten. Im Grunde müsste man dann fairerweise beides voneinander trennen und neben einer "Weltliga" nach dem Leistungsprinzip zusätzlich einen MtG Diversity Club geben, wo WotC wen auch immer, warum auch immer berufen kann. Es gibt ja vllt wirklich mehr Kriterien, warum ein Magic Spieler interessant für die Community ist als nur konstante Topergebnisse bei Turnieren.


#1515075 Tells und Reads auf Turnieren

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 07. Mai 2019 - 18:42

Ich finde es erstaunlich wie vielen Leute insb. in Ihrer Drawphase das Gesicht entgleist. ;) Von Aaaaaach Mensch! bis Grunzgeräuschen, kurzen Ahs! bis langen Ohs. Lange Ohs sind meiner Erfahrung nach schlecht und ein klares Indiz, dass man eine Force haben sollte. Achtet mal drauf: Drawphase best Phase.


#1514788 Was nervt euch bei MtG?

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 06. Mai 2019 - 13:51

Mich nerven - reserved list und die manchmal nicht nachvollziehbare Firmenpolitik von WotC. Bzgl. Spieler kenne ich nur coole Typen, was eindeutig am Format liegt :D




#1512250 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 24. April 2019 - 11:20

:wub: gerade komplett kaputtgegrooved worden von strangen typen die nen Lampenschirm als Ride Becken verwenden ..... :rage:  ... aber richtig geil.

 




#1510213 An größeren Mengen an Karten kommen ?

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 15. April 2019 - 09:31

Das hat mit Sektor nix zu tun. Selbst grosse Händler kaufen gute Rares nicht in tausender Stückzahlen an, weil es zu viel Kapital bindet und es zu lange dauert, das wieder einzuspielen und ggf. zusätzliche Risiken birgt. Selbst die ganz grossen dürften bei solchen Stückzahlen passen.* Es ist mal platt gesagt, kein sinnvoller Usecase. Kannst du uns mal ein Beispiel für eine Karte geben, die du in dieser Stückzahl erwerben willst?

* Es gäbe natürlich Karten bei denen sich das lohnt, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass du mehrere 100T € Spielgeld hast.


#1509718 Today's Song in your Head III

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 12. April 2019 - 22:41

Mal wieder Bock auf Jaco gehabt:

 

Neues von Periphery:

 




#1507753 WAR Karten für Legacy!

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 04. April 2019 - 20:42

Exiled dann aber "nur" colored permanents beim Gegner und keine Länder o.a. Ist Hybernation da nicht einfach witziger?

Edit: und das würde ich gern noch irgendwo sehen
http://mythicspoiler...rgencezone1.jpg

 

Sagen wir mal klar Jein :)

 

Hibernation ist mit Painter ein Upheaval  zum halben Preis. Kann gut sein, ohne Frage. Ravnica at War ist im besten Fall mit Painter ein einseitiges Exile all creatures, enchantments, auras and planeswalkers ,,, nur farblose Permanents trifft es nicht, weil die nicht multicolored werden bzw. bei fünffarbigen Decks könnte es passieren, dass man Permanents einer Farbe nicht trifft.

 

Verlässlich wird das Land imho erst mit einer Form von Recursion also Crucible o.ä.




#1507751 Disney kauft Hasbro / WotC: "Magic wird sich gravierend verändern" -...

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 04. April 2019 - 20:27

Der 1. April ist nun vorbei und ich schließe die Story, natürlich nicht ohne vorherige Kennzeichnung. Danke nochmal, fand das Ganze gelungen und hat mich kalt erwischt.




#1507521 WAR Karten für Legacy!

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 03. April 2019 - 20:38

Das ist auch nicht schlecht. Vergleicht sich am ehesten mit Dreadbore.

 

angrathsrampage.jpg

 

Ausserdem möchte ich das diese Karte funktioniert mit / in Painter:

ravnicaatwar1.jpg




#1507384 [WAR] Spoiler 02.04. Fblthp, Mowu, Dreadhorde Butcher, Arkanist,

Geschrieben von Nekrataal der 2. am 03. April 2019 - 12:21

z13ziez9fup21.png
Quelle
Wow, die Karte wird nervig im Limited.


wow, endlich mal ein guter cc2 Zombie der cubefähig ist.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.