Zum Inhalt wechseln


Nekrataal der 2.

Registriert seit 16. Jul 2010
Online Letzte Aktivität vor 14 Minuten

Erstellte Themen

Threadregeln im "Wieviele Decks habt Ihr?"-Thread

19. Juni 2019 - 12:21

Falls es noch Diskussionsbedarf gibt zu dieser Ansage: https://www.mtg-foru...-ihr/?p=1524176


Commanderrunde in Münster gesucht!

25. März 2019 - 12:22

Willkommen im Forum. Anscheinend sind dir ein paar Regeln für das Posten in diesem Forum nicht aufgefallen wie z.B. PLZ. Ich schliesse den Thread daher leider, da ich diese nicht ergänzen kann. Parallel habe ich Deinen Post in den bestehenden Münster Thread verschoben, wo Commander bereits Thema ist.

https://www.mtg-foru...iedene-formate/

45% aller aktuellen Legacy Top8 Listen spielen kein Blau

18. Februar 2019 - 13:08

Damit wir nahtlos an diese Statuskommentardiskussion anschliessen können:

 

Dein Freund der Baum

Das darf nicht sein! Ban Chalice!

17 Feb 
Dem Schneiderlein

(Paper Turniere auf mtgtop8.com, online ist wertlos, weil durch die Art und Weise wie Listen veröffentlicht werden stark verfälscht...)

17 Feb 
vogel1

die leute können halt jeden Unsinn spielen, weil keiner Storm spielt

17 Feb   
Dein Freund der Baum

Mehr Sto

Dem Schneiderlein

Also ich seh wieder recht viel ANT rumlaufen. Generell einiges an Combo. Viele non-blue Decks sind doch eh gut gegen Stormdecks...

17 Feb   
vogel1

zugegeben...dann bissl allgemeiner, die leute können im Moment alle möglichen 4-Mana-Value-Quatsch-Karten spielen ohne dafür bestraft zu werden^^

17 Feb   
Dem Schneiderlein

Das glaub ich auch. :]

17 Feb   
vogel1

Dein Esper-Deck ist doch das perfekte Bsp dafür :D

17 Feb   
timeless

Also bei uns im Pott sehe ich kaum noch Reanimator. In Bottrop war glaub nicht ein Deck vertreten ;D

17 Feb   
Dem Schneiderlein

Ne, das spielt exakt 1 cc4 Spell im MD (1off Jace) und 1 cc4 Spell im SB (1off Gideon)... und ich denke das MU gegen ANT ist positiv. :>

17 Feb   
Dein Freund der Baum

In Bottrop war die letzten beiden Monate tatsächlich kein Reanimator. Aber online ist das Deck meine Nemesis :D

17 Feb   
vogel1

genau da liegt mE der Fehler, Strix.dec sollte kein gutes Combo-MU haben. Vlt muss ich dein Mentor-Deck mal in die Hand nehmen

17 Feb   
Dein Freund der Baum

Dark Ritual + Buried Alive bringt auch viele Mentor-Trigger :)

17 Feb  
Onkel Griselbrand

Kein Reanimatior in Bottrop?! Wird wohl Zeit dem Turnier im nächsten Monat mal wieder meine Aufwartung zu machen!

17 Feb  
Dem Schneiderlein

Wenn du kein Problem damit hast gegen Aggro und Tempo ordentlich Prozentpunkte (im Vergleich zu Blade) einzubüßen, solltest das mal machen! :3

17 Feb   
Dein Freund der Baum

Blade finde ich ganz ganz schlimm. Ist irgendwie so ein "49% gegen alles" Deck

17 Feb  
vogel1

dann muss mal einer das beste Tempodeck finden^^

17 Feb   
JanErik

Ist eher 55% gegen alles im Moment

18 Feb   
Der Schneider

Merfolk ist eh das stärkste Deck im Legacy und damit stimmt die Aussage über die Top 8 nicht.

Ende der Diskussion :-)

18 Feb   
Tom Egatherion

Nein!

 

 

Discuss!


Cardmarket Series 2019

31. Januar 2019 - 10:59

Hier der neue Thread für die Cardmarket Serie 2019: https://www.cardmark...de/Magic/Series

 

Die Termine im Überblick:

  • 18.01.2019 Bologna
  • 12.04.2019 Ghent
  • 31.05.2019 Paris
  • 02.08.2019 Frankfurt
  • 27.09.2019 Barcelona
  • 22.11.2019 Prag

 


Wo finde ich bei cardmarket meine user id?

07. Januar 2019 - 17:01

Thread wurde verschoben. https://www.mtg-foru...arkt/?p=1489786

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.