Zum Inhalt wechseln


black pearl

Registriert seit 02. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 01. Okt 2020 13:24

Erstellte Themen

UW Island-go

27. Februar 2015 - 14:18

Hey

 

mir geht seit einigen Tagen eine Idee im Kopf herrum und wollte hier mal diskutieren ob das wohl spielbar wäre:

 

 

Idee:

Ich spiele alles auf Instantspeed, dadurch kann ich immer entscheiden, will ich counter, einen Briainstorm wirken oder eine Kreatur legen. Dadurch kann der Spieler super auf alle aktionen des Gegners reagieren. Gewonnen wird nachher über die Kreaturen oder über Jace. Alternative kann man nach dem Boarden auch noch mit dem Phyrexian Dreadnought gewinnen.

 

Containment Priest -> Elfen, SnT, Ranimator, Goblin Lackey, Vial, Dredge

Aven Mindcensor -> Alle Tutor Effeckte (SfM, Fetchis, KotR,.....)

Snapcaster Mage -> Damit kann ich jeden benötigten spell nochmal Casten -> super!

Vendilion Clique -> Immer eine super Karte, außerdem hat sich auch 3 Power womit man kerne mal ordentlich zuhauen kann.

 

zusätzlich eine menge Counter backup und ein wenig Carddraw

 

Was haltet ihr von dem Deck?

 

lg bp


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.