Zum Inhalt wechseln


Joelo

Registriert seit 15. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 23. Feb 2014 05:52

Verfasste Beiträge

Im Thema: PTQ "Journey to Nyx" am 08.03.2014 in Köln

29. Januar 2014 - 15:12

naja wohl eher 364...trotzdem kostete es IN Düsseldorf 17 eu. Dafür kann man auch locjker mehr geben...


Im Thema: PTQ "Journey to Nyx" am 08.03.2014 in Köln

29. Januar 2014 - 14:50

Das hört sich okay an...in Düsseldorf gab es am Sonntag ja leider weniger als die 2 versprochenen Booster pro Teilnehmer :-( und das für 17 eu...da ist Köln eine weitaus bessere Adresse!


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

28. Januar 2014 - 07:21

Tja K...n, willkommen in der realen Welt :-)

 

Beim nächsten mal einfach an die Regeln halten und bezahlen...:-)


Im Thema: Brühl, Fantasy-Fieber Turnier 19.01.14

19. Januar 2014 - 23:44

Wow sehr coole Preise wenn der Schneider da recht hat mit der Berechnung find ich das allerdings denn T2 Spielern gegenüber etwas nachteilig. Klar waren es diesmal erdrückend wenige, aber das Startgeld ist für alle das gleiche. Somit stellt sich für mich dann fast die Frage, auch in Bezug auf die Ligapreise ob da mit verschiedenen "Geldpöten" gearbeitet wird oder ob die anderen Formate von den "T2 Boosterpreisen" dann subventioniert werden. Soll jetzt keiner falsch verstehen oder falsch aufnehmenen ist nur ein Gedanke, welchen ich mal zum Ausdruck bringen wollte, da ich so ein Meinung schon desöfteren in Bezug auf das Brühler Startgeld gehört habe.

 

Wenn das mit den Uunterschiedlichen "werten" des Preispools nur heute so war ok. Wenn es öfters vorkommt sollte man vielleciht um die "nachfrage" an Standard zu erhalten oder zu erweitern über ein geändertes bzw niedirgeres Sartgeld nachdenken. Ich will jetzt hier nicht für unmut sorgen sondern mich nur mal selbst informieren ob mir das mit den Unterschiedlichen Preisen nur so vorkommt oder ob es halt heute einfach so war?!

 

 

 

 


Im Thema: [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

04. Dezember 2013 - 19:56

auch wenn es für mich aus beruflichen und zeitlichen gründen leider uninteressant ist, find ich das programm welches phil hier erarbeitet hat...ne richtig feine durchdachte und sehr interessante sache für jeden der freitags zeit und lust zum zocken hat!


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.