Zum Inhalt wechseln


Joelo

Registriert seit 15. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 23. Feb 2014 05:52

#1002094 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von Joelo am 28. Januar 2014 - 07:21

Tja K...n, willkommen in der realen Welt :-)

 

Beim nächsten mal einfach an die Regeln halten und bezahlen...:-)




#988936 [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

Geschrieben von Joelo am 04. Dezember 2013 - 19:56

auch wenn es für mich aus beruflichen und zeitlichen gründen leider uninteressant ist, find ich das programm welches phil hier erarbeitet hat...ne richtig feine durchdachte und sehr interessante sache für jeden der freitags zeit und lust zum zocken hat!




#940464 M14 Vorbestellung zu unglaublichen Preisen!

Geschrieben von Joelo am 16. Mai 2013 - 00:10

Ach wie auch immer.

 

Was hat den deiner Meinung nach gegen Foren Regeln verstoßen. Das ich gesagt hab e das ich Läden Supporte die was für Spieler tuen, aber welche wie in meinem Beispiel, die nix tuen halt nicht Supporte? Oder das ich gesagt habe das ich davon ausgehe das bei diesem Dumping-Display-Preisen von Grosshändlern an Endverbraucher,  dann bald jeder Laden zumachen kann?




#938361 Fantasy Fieber Magic Event am 19.5.2013 in Brühl "Legacy / Standard / Mod...

Geschrieben von Joelo am 07. Mai 2013 - 12:14

jo jo jo icke och, also T2 nerv-kram................




#938161 MTG:BONN - Standardtunier in Bonn-Poppelsdorf (Info-Thread)

Geschrieben von Joelo am 06. Mai 2013 - 20:54

4 werden mindestens gespielt...............ja 20 wären toll. Aber es ist ja noch ein wenig neu und in nem Hotel, das ist ahlt was anderes wie in einem Shop.

 

Also soweit ich weiß findet das am Donnerstag auf jedenfall statt. Gibt auch einen Post dazu vom Veranstalter.




#938134 MTG:BONN - Standardtunier in Bonn-Poppelsdorf (Info-Thread)

Geschrieben von Joelo am 06. Mai 2013 - 19:51

Hi. Atmosphäre ist sehr sehr gut. Ausreichend Platz und Sitzgelegenheiten...................bis jetzt waren es immer über Zehn Leute...............ist in einem Hotel, daher sehr luxuriös im Vergleich zu vielen anderen Locations....................lohnt sich!




#927966 Der Markt- und Metagame-Seismograph

Geschrieben von Joelo am 04. April 2013 - 04:04

Ich komme gerade aus einem 2-wöchigen Urlaub wieder. Bevor ich mich morgen durch sämtliche threads wühle, wollte ich mal fragen, ob jemand hier kurz Karten nennen kann, die in den letzten 2 Wochen im Preis (deutlich) gestiegen sind. Ich würde gerne reagieren können, wenn ich meinen MKM-Account "aus den Ferien hole" und keine Karten unter Wert abgeben. Danke :)


Hi, habe miur mal gerade deinen Kartenbestand angesehen. Du brauchst keine Angst zu haben irgendeine Karte unter Wert abzugeben. Da du eh bei jederKarte 1-3 euro zu teuer bist und bei den Heavy-Must have sogar 10-15 eu, brauchst du nun wirklich keine Sorge zu haben! Eher gehen die Larten wieder runter und du hast niicht auf der Spitze des Preoses verkauft! Die einizigen welche sich nenenswert nach oben bewegt aben sind die Sphinxs reve. und da bist du mit 20 eu einfach abgesichert das sie eh keiner kauft und die LILI die mit 40 eu auch utopisch angesetzt ist weil die eher nach ihrem T2 hoch wieder fällt, ende April als das sie noch höher geht!


#916383 Nächster Dortmunder Magictreff am Samstag den 09.03.2013

Geschrieben von Joelo am 25. Februar 2013 - 20:54

Sorry "Schneider" aber du hast Maktfukta komplett falsch wiedergegeben bzw total an seiner persönlichen Sichtweise vorbei argumentiert..................es ist seine Sache ob er es für sich als "lustvoll" ansieht oder nicht. UNd er ist nicht der Typ Mensch der sich jetzt im nach hinein wegen zu geringer "Platzierungspreisen" aufregt nur weil es ihm gelungen ist einen vorderen Platz zu machen. Du kennst ihn persönlich und weißt das er ein sehr sehr angenehmer Zeitgenoße ist. Was er eigentlich sagen wollte ist ganz kurz und knapp das er bereit ist nach Dortmund zu fahren wenn das Buy-In und somit die Preise angehoben werden, und wenn es halt so günstig bleibt wie bisher, das er nicht wahrscheinlich nicht mehr kommt. In wie weit das jetzt jemand interessiert oder nicht ist gar nicht die Sache! Ich finde es auch wennes eh nicht mein Format ist, eigentlich nur ne feine Sache das jemand gerade aus seine Meinung sagt und gerade nicht mit wilden Worten die auf den Veranstalter als Negativ wirken sollen sondern, vielliecht als Denkansatz für den Veranstalter dienen können bzw allgemein bei anderen Spielern die ähnlich denken eventuell eine sachliche und vernünftige Diskussion hervor bringen könnten! Man muss nicht immer nur absolut Positives oder absolut Negatives Feedback hier niederschreiben, sondern ich begrüße es außerordentlich wenn auch mal solch ein inhaltlich und aussagekräftiges Feedback gepostet wird wo einfach mal kein politisches-versteck-gerde den Rotenfaden bildet!

Und nochmal es war meiner Meinung nach kein herabsetzten des Turniers oder des Veranstalters sondern einfach ein ehrlich Meinung eines Teilnehmers!

Nun sollte man auch nicht versuchen ihm die Worte im Mund herum zudrehen oder seine Aussage irgendeiner Wertung zu unterziehen!!! sg


#910530 Hiveworld-Turniere in Köln im März/April

Geschrieben von Joelo am 01. Februar 2013 - 23:47

Logisch wäre es mit absoluter sicherheit aber leider hat sich ja diese unart eingeschliechen, jeden GPT im standard zu machen. da hat der ladenbetreiber halt weniger arbeit und sicherer einnahmen bzw kann er sich sicher sein das jeder t2 noob da mitspielt und das turnier voll ist. nur schad eist das leute die nur gewisse formate spielen und keinen bock habe, sich mit t2 profis rum zu schlagen oder sich ein sindhaft teures deck zu besorgen nur für den trial, da sgenau diese leute abgeschreckt werden! dann kann wizards auch direkt nur noch t2 gps veranstalten oder sich die GPT auch sparen!!!


#908817 Ergebnisse Fantasy Fieber 20.1.2013

Geschrieben von Joelo am 27. Januar 2013 - 00:18

Decklisten?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.