Zum Inhalt wechseln


Joelo

Registriert seit 15. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 23. Feb 2014 05:52

Erstellte Themen

Fahrt zum Grand Prix Prag

28. Juli 2013 - 14:15

Hallo zusammen,

 

suche/biete Mitfahrgelegenheit nach Prag zum GRand Prix, Ende August Anfang September.

 

Würde von aus dem Bonnerraum selbst Donnerstag/Freitags oder gerne irgendwo mitfahren. Beides ist möglich!

 

Würde mich freuen wenn Interesse besteht!

 

 


MKM Versandversicherung!!??

06. März 2013 - 00:44

Kann mir jemand sagen ob es die jetzt noch gibt oder MKM die gerade abgeschafft hat.

Hintergrund ist das ich Karten nach Holland geschikct habe, per Einschreiben. von meinen 1xxx Verkäufen ist es jetzt bei weit über 180 Einschfreiben, das erste Einschreiben welches nicht ankommt seit ich auf MKM Karten verkaufe. Es kann doch nicht war sein das jetzt gerade MKM dieses komische, früher immer von mir bezahltes System abgeschafft hat. Kann jemand was dazu sagen ob es das noch gibt und wo ich das auf MKM finde. Hab mich durchgelesen aber irgendwie offenbart sich für mich kein Abschnitt über diese Versicherung...............

GPT Utrecht am Samstag in Siegburg

21. Februar 2013 - 19:48

Hallo zusammen.

Habe heute gehört das der Laden in Siegburg wohl ab sofort geschlossen ist.

Somit wird der GPT dann am Samstag dort nicht stattfinden oder?

Stimmt diese Info oder ist das nur ein gerücht????

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.