Zum Inhalt wechseln


Shuglin

Registriert seit 21. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2012 15:55

Verfasste Beiträge

Im Thema: Infos für Spieler in Köln und Umgebung

06. Oktober 2011 - 18:48

Hallo zusammen,

ich bin morgen und übermorgen auf einer Fortbildung in Köln (Forsbach).
Hätte nochmal Lust auf ein FNM, ein wenig tauschen und so weiter.
Wann geht es in den Läden los und welcher ist besser zu erreichen, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Muss dann leider kurzfristig schauen, ob es zeitlich Sinn macht, mich auf den Weg zu machen oder ob ich im Hotel bleibe.

Gibt es alternativ bei Forsbach oder Rösrath noch einen Magic Laden, bei dem ich an einem FNM teilnehmen könnte?

Im Thema: [Magic Blogs] Meine Kartenverwaltung per Google Docs

20. September 2011 - 20:36

- erledigt -

Im Thema: Feuchte Hände - Welche Hüllen?

08. Mai 2011 - 21:12

Hallo, danke für eure (zumindest teilweise) hilfreichen Antworten.
Ja, das ist bei mir extrem ausgeprägt. Bin von natur aus immer ziemlich nervös, was sich vor allem durch Schwitzen auf der Nase (klingt doof, ist aber so) und an den Händen bemerkbar macht. Die Dermatologen bei denen ich war, konnten mir nicht helfen. Habe da schon so einiges versucht.

Durch die Anspannung beim Turnier ist der Effekt sicher noch ein wenig stärker hervor getreten. Werde also künftig wirklich ein kleines Handtuch oder so mitnehmen und die rauhen UltraPro-Hüllen einmal testen.

Meine bisherigen sind wirklich die ganz günstigen, das stört aber nicht, da ich diese Decks immer nur kurz in der Hand halte.

Cremes, Salben usw helfen mir nicht. Alles schon getestet. Naja, evtl. gehts mit den Hüllen ja besser.

Wie gesagt, danke!

Im Thema: Goblin Guide

28. April 2011 - 22:56

Hey, unglaublich, Ihr habt mir das wirklich gut und einfach erklären können. Denke, ich werde mich mit dem kerl doch noch anfreunden... ;-)
VIELEN DANK! an alle, die sich so viel Mühe gegeben haben. Ich denke, ich teste das Deck einfach mal weiter. Nachher werde ich noch der ausgewiesene Aggrofachmann dank eurer Hilfe. Bin wieder einmal positiv überrascht, wie viele Leute sich richtig Mühe auch mit Anfängern geben.

Im Thema: Goblin Guide

28. April 2011 - 22:24

Aggrodecks sind meist eher 1vs1 Decks, da nach grob 20 Schaden dann einfach die Luft raus ist (was im 1on1 ja reicht) und bevor der Gegner groß drauf reagieren kann


Hm, schade, vielen Dank euch beiden für eure Antworten. Mal schauen, ich halte mir das Aggrodeck einfach mal für ein 1vs1 zurück.

Danke!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.