Zum Inhalt wechseln


Shuglin

Registriert seit 21. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 01. Apr 2012 15:55

#647937 Weiß/Grün Land Destruction

Geschrieben von Shuglin am 09. Januar 2011 - 10:48

Das Deck gefällt mir sehr gut. Ein Problem sehe ich darin, wenn du die Limited Resources nicht auf der Starthand hast, dann nimmst du aber einen Mulligan oder?
Hatte ein ähnliches Deck im Sinn gehabt, jedoch fehlte mir die Tokenmaschine. Hatte da schonmal an Imperious perfect, da die auch mit den Llanowarelfen usw. super funktioniert. Allein mir fehlt dann der Deathtouch.

Die Idee mit den Wölfen hat mich jedoch überzeugt, werde mir das Deck auch mal nachbauen. Ist ja sehr kostengünstig. Druck könntst du dann auch mit dem Lys Alana Huntmaster zusätzlich machen. Wichtig wäre in jedem Fall, dass die Limited Resources sehr früh liegen. Gegen Flieger könntest du mit den Jagged-Scar Archers gegenhalten. Ich würde in dem Fall halt eine Mischung aus Elfen- und LD-Deck spielen. Damit kannst du halt auch früh viel Druck selber machen.

Alternativ könnte ich mir auch vorstellen, dass du selber die Knight of Sursi in dein Deck aufnimmst. 2/2 Flieger mit flanking für W ist nicht so verkehrt...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.